Thailändisch lernen

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

        #21  

Member

Member hat gesagt:
medizinisch zu riskant

medizinisch zu riskant, der Preis soll sich am unteren Level bewegen so um die 20 Dollar, ich weis das nur von den dort lebenden Deutschen, wie geschrieben ich bewege mich nicht in dem Milieu!
 
        #22  

Member

@Klaiskerbel. Ich lach mich kaputt....die meisten Khmer welche in von dir genannten Milieu bewegen...kömnen weder lesen noch schreiben..schon gar nicht Englisch! Da wird die konversation auf Tinder echt lustig..haha!

Die Resident dort haben ganz andere möglichkeiten als normalo Touri!
Du bekommst nix gescheitrs 3 mal am Tag für ST.
Besser du gehst nach Düsseldorf flatrateficken...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@Klaiskerbel. Ich lach mich kaputt....die meisten Khmer welche in von dir genannten Milieu bewegen...kömnen weder lesen noch schreiben..schon gar nicht Englisch! Da wird die konversation auf Tinder echt lustig..haha!

Die Resident dort haben ganz andere möglichkeiten als normalo Touri!
Du bekommst nix gescheitrs 3 mal am Tag für ST.
Besser du gehst nach Düsseldorf flatrateficken...

Ich lache mich auch kaputt. Eine Konversation auf Tinder besteht aus:
Ich: hi, how much for ST/LT
Sie: X $

Das wird wohl noch gehen. Habe mich aber jetzt schon im Internet bisl schlau gemacht. Happy end Massagen kosten ca. 25$ zb.
Ich wollte einfach nur wissen, ob hier jmd im TAF persönliche Erfahrungen teilen kann.... Kann ja nicht riechen, dass bei einer ganz normalen Frage, so viele Klugscheißer aus allen Ecken kommen, mich auslachen und mir grandiose Tipps geben wie: #notall
"geh lieber nach Pattaya" oder
"geh lieber nach Düsseldorf flatrate"

Solche kack Ratschläge könnt ihr euch sparen, weil sie NICHTS mit dem Thread zu tun haben. Es geht um Frauen wegmachen in SIHANOUKVILLE.

Werde mir das also für die Zukunft merken. Im TAF fragt man am besten nur, wenn man wirklich nirgends im inet was dazu findet, weil man nur verarscht wird oder irgendwelche Scheiße die NICHTS mit dem Thema zu tun hat an den Kopf geknallt bekommt.

Also danke meine Freunde. War mal wieder eine Freude eine Frage zu stellen...
 
        #24  

Member

Vermutlich sind deine Erwartungen an SV einfach zu hoch, ich war schon mehrmals dort und kann es Pay-Sex technisch auch nicht empfehlen, Hafenpuff und Blue Mountain läuft nichts mehr, Freedom gib es nicht mehr, da bleibt noch der Victory Hill, die Pub Street und der Sihanoukville Square Complex, da ist wohl noch am meisten los.
Einige wenige Freelancer hängen nachts am Ochheuteal Beach rum.
Tinder? Braucht dazu nicht ein Smartphone, das dürften da die allerwenigsten haben.


Du bist halt einfach etwa 20 Jahre zu spät.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Klaiskerbel. Ich lach mich kaputt....die meisten Khmer welche in von dir genannten Milieu bewegen...kömnen weder lesen noch schreiben..schon gar nicht Englisch! Da wird die konversation auf Tinder echt lustig..haha!

Die Resident dort haben ganz andere möglichkeiten als normalo Touri!
Du bekommst nix gescheitrs 3 mal am Tag für ST.
Besser du gehst nach Düsseldorf flatrateficken...

Flatrate ficken gibt es nicht mehr in good old germany

Member hat gesagt:
Ich lache mich auch kaputt. Eine Konversation auf Tinder besteht aus:
Ich: hi, how much for ST/LT
Sie: X $

Das wird wohl noch gehen. Habe mich aber jetzt schon im Internet bisl schlau gemacht. Happy end Massagen kosten ca. 25$ zb.
Ich wollte einfach nur wissen, ob hier jmd im TAF persönliche Erfahrungen teilen kann.... Kann ja nicht riechen, dass bei einer ganz normalen Frage, so viele Klugscheißer aus allen Ecken kommen, mich auslachen und mir grandiose Tipps geben wie: #notall
"geh lieber nach Pattaya" oder
"geh lieber nach Düsseldorf flatrate"

Solche kack Ratschläge könnt ihr euch sparen, weil sie NICHTS mit dem Thread zu tun haben. Es geht um Frauen wegmachen in SIHANOUKVILLE.

Werde mir das also für die Zukunft merken. Im TAF fragt man am besten nur, wenn man wirklich nirgends im inet was dazu findet, weil man nur verarscht wird oder irgendwelche Scheiße die NICHTS mit dem Thema zu tun hat an den Kopf geknallt bekommt.

Also danke meine Freunde. War mal wieder eine Freude eine Frage zu stellen...
1. Gebe dir vollkommen Recht das es oft so ist das einem Fragesteller nur blöde Antworten gegeben werden.
2. aber der überwiegende Teil der Antworten hatte den Tenor ^ vergess Sihanoukville ^. Dies ingnorierst du aber völligst und daraufhin sind dann die ^ blöden^ Antworten gekommen
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
2. aber der überwiegende Teil der Antworten hatte den Tenor ^ vergess Sihanoukville ^. Dies ingnorierst du aber völligst und daraufhin sind dann die ^ blöden^ Antworten gekommen

Hat sich wahrscheinlich eh erledigt für dieses Jahr. Muss Kambodscha auf nächstes Jahr verschieben. Dieses Jahr werden wohl nur Frauen in Thailand weggemacht.

Ich hab das schon zur Kenntnis genommen. Wie soll ich denn deiner Meinung nach drauf reagieren? "aso, ihr findet Sihanoukville doof? Gut, dann geh ich da niemals hin und mache mir auch kein eigenes Bild". Wie der vorherige Satz schon andeutet, mache ich mir gerne mein eigenes Bild von Dingen, also werde ich 100% dahin gehen.

Trotzdem finde ich die Antworten unangebracht. Ich geb es mal als ein anderes Beispiel wieder, vielleicht wird es dann klarer:

A: "hallo, ich möchte mir Berlin anschauen. Kann mir jmd Tipps geben, was man da so machen kann?"
B: "Vergiss scheiß Berlin. Da gibt es NICHTS anzuschauen. Geh lieber nach Belgrad." (Original der sinngemäße Inhalt der ersten Antwort von Devil13. Gefolgt von noch mehr Scheiße).

Member hat gesagt:
1. Gebe dir vollkommen Recht das es oft so ist das einem Fragesteller nur blöde Antworten gegeben werden.


Macht dann richtig Bock im TAF noch Fragen zu stellen. Aber zum Glück hab ich bis jetzt mehr positive Erfahrungen als negative auf Fragen im TAF gesammelt. Werde also weiterhin Fragen stellen und Leute wie Devil13 einfach ignorieren, wie es sich für einen guten Christen gehört.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Moin moin, meine Freunde des Sexualsports und des runden Leders.

Ich spiele mit dem Gedanken im November mal ne Runde durch Sihanoukville zu drehen. Soll da Gerüchten zu Folge viele Frauen geben, die meine moneys wollen.

Daher die Frage: Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
a) "Massage", ST und LT für die Nacht
b) "Massage", "Massage" und LT für die Nacht
(also entweder a oder b).

Die LTs können freelancer oder beerbar Nüttchen sein. Hat da jmd ausgiebige Sihanouk'sche Erfahrungen?
Sorry @klausberbel aber du hast explizit nach Same Same Pattaya gefragt und darauf kam vergiss es, es hat da keine Frauen.

Natürlich kannst du dir dein eigenes Bild von Kambodscha machen, sage aber hinterher nicht das die Forenkollegen dir nicht gesagt hätten das es nicht so ist wie Patty und du Glück haben musst eine ST am Tag zu haben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @klausberbel aber du hast explizit nach Same Same Pattaya gefragt und darauf kam vergiss es, es hat da keine Frauen.

Natürlich kannst du dir dein eigenes Bild von Kambodscha machen, sage aber hinterher nicht das die Forenkollegen dir nicht gesagt hätten das es nicht so ist wie Patty und du Glück haben musst eine ST am Tag zu haben.

Jo gut. Stattgegeben. Bin wohl eher mad wegen den Antworten. Aber ist ja jetzt auch egal. Ich werde alle Informationen zu Sihanoukville aus dem inet zusammensammeln und gut ist.

Und, dass es nicht wie Pattaya ist, das is mir klar. Das Same Same Pattaya war only auf die Anzahl an Lunzungen bezogen. Aber da es ja Massagen gibt und ich Jünger der Soi Honey bin, werde ich wohl diese Etablissements aufsuchen, wenn es im Sack drückt. Also wird schon irgendwie klappen mit 3x jizzeln pro Tag. Werde natürlich Bericht erstatten :D

Nicht mal Angeles kommt entfernt an Pattaya ran. (jetzt ziehe ich hoffentlich nicht den Zorn der Pinay-Hunters auf mich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem finde ich die Antworten unangebracht. Ich geb es mal als ein anderes Beispiel wieder, vielleicht wird es dann klarer:
A: "hallo, ich möchte mir Berlin anschauen. Kann mir jmd Tipps geben, was man da so machen kann?"
B: "Vergiss scheiß Berlin. Da gibt es NICHTS anzuschauen. Geh lieber nach Belgrad." (Original der sinngemäße Inhalt der ersten Antwort von Devil13. Gefolgt von noch mehr Scheiße).
Ich habe mir die Antworten gerade mal durchgesehen (insbesondere die von @Devil13 ) und kann @Santa2012 nur zustimmen.
Worüber genau beschwerst du dich?
Die Antworten waren vielleicht nicht die, die du dir erhofft hast, aber bezogen auf deine Fragestellung sogar ziemlich hilfreich.
Dein Beispiel hinkt auch etwas. Ich passe es mal etwas an, vielleicht wird es dann klarer:;)
A: "hallo, ich möchte mir Castrop-Rauxel anschauen. Kann mir jmd Tipps geben? Mir hat Paris gut gefallen, ich möchte dort in etwa das gleiche sehen."
B: "Vergiss scheiß Castrop-Rauxel. Da gibt es NICHTS anzuschauen. Geh lieber nach xxx."

Man kann vielleicht über die Formulierung streiten, aber inhaltlich ist das die beste Antwort, die man geben kann.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
2. aber der überwiegende Teil der Antworten hatte den Tenor ^ vergess Sihanoukville ^. Dies ingnorierst du aber völligst und daraufhin sind dann die ^ blöden^ Antworten gekommen

Naja...
Er kann es doch ruhig ignorieren wenn er A/ auf jeden Fall hin möchte (er hat ja nicht gefragt ob er hinfahren soll...) und B/ andere Member Dinge schreiben wie "Das stimmt so nicht. Aber viel Auswahl gibt es nicht" ( @Liggi ) oder "ich plane mit 50 Dollar am Tag und hatte schon tolle Erlebnisse" (@schmaeh) oder "für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars" (@waidler)...

Wie gesagt :
Die Frage war nicht "Soll ich nach SV - ja oder nein ?" sondern "was kostet mich ein Tag bumbum in SV ?"...

Und @awita , in diesem Zusammenhang waren diese Antworten eben NICHT hilfreich da sie keine Preise beinhaltet hatten .
Ergo am Thema vorbei waren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten