Member
Member hat gesagt:medizinisch zu riskant
medizinisch zu riskant, der Preis soll sich am unteren Level bewegen so um die 20 Dollar, ich weis das nur von den dort lebenden Deutschen, wie geschrieben ich bewege mich nicht in dem Milieu!
Member hat gesagt:medizinisch zu riskant
Member hat gesagt:@Klaiskerbel. Ich lach mich kaputt....die meisten Khmer welche in von dir genannten Milieu bewegen...kömnen weder lesen noch schreiben..schon gar nicht Englisch! Da wird die konversation auf Tinder echt lustig..haha!
Die Resident dort haben ganz andere möglichkeiten als normalo Touri!
Du bekommst nix gescheitrs 3 mal am Tag für ST.
Besser du gehst nach Düsseldorf flatrateficken...
Member hat gesagt:@Klaiskerbel. Ich lach mich kaputt....die meisten Khmer welche in von dir genannten Milieu bewegen...kömnen weder lesen noch schreiben..schon gar nicht Englisch! Da wird die konversation auf Tinder echt lustig..haha!
Die Resident dort haben ganz andere möglichkeiten als normalo Touri!
Du bekommst nix gescheitrs 3 mal am Tag für ST.
Besser du gehst nach Düsseldorf flatrateficken...
1. Gebe dir vollkommen Recht das es oft so ist das einem Fragesteller nur blöde Antworten gegeben werden.Member hat gesagt:Ich lache mich auch kaputt. Eine Konversation auf Tinder besteht aus:
Ich: hi, how much for ST/LT
Sie: X $
Das wird wohl noch gehen. Habe mich aber jetzt schon im Internet bisl schlau gemacht. Happy end Massagen kosten ca. 25$ zb.
Ich wollte einfach nur wissen, ob hier jmd im TAF persönliche Erfahrungen teilen kann.... Kann ja nicht riechen, dass bei einer ganz normalen Frage, so viele Klugscheißer aus allen Ecken kommen, mich auslachen und mir grandiose Tipps geben wie: #notall
"geh lieber nach Pattaya" oder
"geh lieber nach Düsseldorf flatrate"
Solche kack Ratschläge könnt ihr euch sparen, weil sie NICHTS mit dem Thread zu tun haben. Es geht um Frauen wegmachen in SIHANOUKVILLE.
Werde mir das also für die Zukunft merken. Im TAF fragt man am besten nur, wenn man wirklich nirgends im inet was dazu findet, weil man nur verarscht wird oder irgendwelche Scheiße die NICHTS mit dem Thema zu tun hat an den Kopf geknallt bekommt.
Also danke meine Freunde. War mal wieder eine Freude eine Frage zu stellen...
Member hat gesagt:2. aber der überwiegende Teil der Antworten hatte den Tenor ^ vergess Sihanoukville ^. Dies ingnorierst du aber völligst und daraufhin sind dann die ^ blöden^ Antworten gekommen
Member hat gesagt:1. Gebe dir vollkommen Recht das es oft so ist das einem Fragesteller nur blöde Antworten gegeben werden.
Sorry @klausberbel aber du hast explizit nach Same Same Pattaya gefragt und darauf kam vergiss es, es hat da keine Frauen.Member hat gesagt:Moin moin, meine Freunde des Sexualsports und des runden Leders.
Ich spiele mit dem Gedanken im November mal ne Runde durch Sihanoukville zu drehen. Soll da Gerüchten zu Folge viele Frauen geben, die meine moneys wollen.
Daher die Frage: Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
a) "Massage", ST und LT für die Nacht
b) "Massage", "Massage" und LT für die Nacht
(also entweder a oder b).
Die LTs können freelancer oder beerbar Nüttchen sein. Hat da jmd ausgiebige Sihanouk'sche Erfahrungen?
Member hat gesagt:Sorry @klausberbel aber du hast explizit nach Same Same Pattaya gefragt und darauf kam vergiss es, es hat da keine Frauen.
Natürlich kannst du dir dein eigenes Bild von Kambodscha machen, sage aber hinterher nicht das die Forenkollegen dir nicht gesagt hätten das es nicht so ist wie Patty und du Glück haben musst eine ST am Tag zu haben.
Ich habe mir die Antworten gerade mal durchgesehen (insbesondere die von @Devil13 ) und kann @Santa2012 nur zustimmen.Member hat gesagt:Trotzdem finde ich die Antworten unangebracht. Ich geb es mal als ein anderes Beispiel wieder, vielleicht wird es dann klarer:
A: "hallo, ich möchte mir Berlin anschauen. Kann mir jmd Tipps geben, was man da so machen kann?"
B: "Vergiss scheiß Berlin. Da gibt es NICHTS anzuschauen. Geh lieber nach Belgrad." (Original der sinngemäße Inhalt der ersten Antwort von Devil13. Gefolgt von noch mehr Scheiße).
Member hat gesagt:2. aber der überwiegende Teil der Antworten hatte den Tenor ^ vergess Sihanoukville ^. Dies ingnorierst du aber völligst und daraufhin sind dann die ^ blöden^ Antworten gekommen