Thailändisch lernen

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

        #31  

Member

@jowejakarta
Am Thema vorbei? Nun ja, vielleicht die ein oder andere Antwort, aber insgesamt kann ich das nur schwer nachvollziehen.
Wenn ich mir den Threadverlauf mal anschaue ...

Ausgangsfrage:
Member hat gesagt:
Daher die Frage: Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya?
Erste Antwort:
Member hat gesagt:
In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
TO geht darauf ein und erweitert seine Fragestellung ...
Member hat gesagt:
Aber warum soll da Frauentechnisch nichts gehen? Hieß es nicht immer, dass wenn Mann bumbum in Kambodscha will, dann ab nach Sihanoukville?

Nun trifft sicher nicht jede einzelne Antwort 100%ig die Fragestellungen, aber insgesamt finde ich die Antworten nicht so schlecht. Da gibt es andere Threads, in denen die Beiträge sehr viel weiter neben der Spur liegen.

Ich sehe jedenfalls auch bei erneutem Lesen nichts, was eine Reaktion wie die Folgende rechtfertigen würde:
Member hat gesagt:
Solche kack Ratschläge könnt ihr euch sparen, weil sie NICHTS mit dem Thread zu tun haben. Es geht um Frauen wegmachen in SIHANOUKVILLE.
Werde mir das also für die Zukunft merken. Im TAF fragt man am besten nur, wenn man wirklich nirgends im inet was dazu findet, weil man nur verarscht wird oder irgendwelche Scheiße die NICHTS mit dem Thema zu tun hat an den Kopf geknallt bekommt.
Also danke meine Freunde. War mal wieder eine Freude eine Frage zu stellen...
Member hat gesagt:
Macht dann richtig Bock im TAF noch Fragen zu stellen.

Wenn sowas als Reaktion auf ziemlich normale Antworten kommt, dann denke ich mir eher: "macht ja richtig Bock hier Fragen zu beantworten" (um mal bei der gleichen Wortwahl zu bleiben).
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich lach mich kaputt....

@awita ich war halt von der Aussage "begeistert".

Also entschuldige ich mich bei allen die mir helfen wollten und es gut gemeint haben, außer Devil13. Ich versuche in Zukunft nicht meine Launen, wenn ich pissed bin, an Leuten auszulassen die mir eigentlich nur helfen wollten. Sry meine Freunde.
 
        #33  

Member

Tinder, WEchat in Kambodscha, werden schnell mal für eine St 150$ aufgerufen, auf Phnom Phen bezogen. Und viele Fakes ala LB's.
In sihnaukville hats fast null Damen in den Portalen, weil die keine Smartphones haben.
Ps ich war letzten Monat in PP, Shnuki und Siem Reap.
In Shnuki wird momentan sehr grausig gebaut und viele Chinesen.
Falls du ein Andorid Smartphone hast kannst du dir ja mal eine Fake GPS App laden und nach Shnuki als Standort eingeben und mal schauen was da so angeboten wird. Da ist Thailand/Pattaya um so besser
Bin mit dem Roller auch mal in die Chicken Farm, aber wenig los und nix anschauliches, p.s. am Tag beim Roller Licht aus machen.
Wenn Mädeltechnisch dann PP. Erreichst mit dem Flieger von Bangkok aus für wenig Geld in einer guten Stunde.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Und viele Fakes ala LB's.

Das ist in Pattaya auch ganz schlimm... Gefühlt jedes zweite "Girl" ist ein Kerl. Also LB. Wenigstens schreiben die meisten das noch ins Profil....also wenn nach 10 Bier langsam die LB-Alarmglocken schwächer werden :D

Member hat gesagt:
Bin mit dem Roller auch mal in die Chicken Farm, aber wenig los und nix anschauliches

Der Chickenfarm bin ich eh etwas skeptisch gegenüber. Angucken ja, aber Lunzung fraglich. Erinnert mich von den Berichten an die Bushladys. Also ranzig ohne Ende.

Member hat gesagt:
p.s. am Tag beim Roller Licht aus machen.

Was hat es damit auf sich?

Sihanoukville scheint ja echt keine Freunde zu haben...dann wird das wohl nur ein kurzer Aufenthalt (hoffentlich nächstes Jahr) um ja nicht zu viel wertvolle Wegmachzeit zu vergeuden.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in Pattaya auch ganz schlimm... Gefühlt jedes zweite "Girl" ist ein Kerl. Also LB. Wenigstens schreiben die meisten das noch ins Profil....also wenn nach 10 Bier langsam die LB-Alarmglocken schwächer werden :D



Der Chickenfarm bin ich eh etwas skeptisch gegenüber. Angucken ja, aber Lunzung fraglich. Erinnert mich von den Berichten an die Bushladys. Also ranzig ohne Ende.



Was hat es damit auf sich?

Sihanoukville scheint ja echt keine Freunde zu haben...dann wird das wohl nur ein kurzer Aufenthalt (hoffentlich nächstes Jahr) um ja nicht zu viel wertvolle Wegmachzeit zu vergeuden.
Ja sonst lernst die Kamobodschanische Polizei kennen. Nur ein Hinweis. In kamobtscha dürfen nur Staatsleute mit LIcht am Tag fahren.

Ich war selber skeptisch nach allen Berichten, dort hin zufahren, Mädels hat es. Aber mit den Baustellen ist's gerade nicht so toll.
 
        #37  

Member

In nur wenigen Posts erweckst Du den Eindruck, ein cooler Typ zu sein.

-Schabernack treiben
-Nüttchen
-hotte Weibchen
-Wegmachen
-Freund des Sexualsports
-27 und daher noch Jaaaaahre Zeit jedes einzelne kleine Örtchen auf bumbum zu überprüfen
-Es geht um Frauen wegmachen in SIHANOUKVILLE.

Respekt! Flieg doch einfach hin und mach dein Ding. Du brauchst doch keine Antworten, nur Taten. Und wenn Du da warst, erzähle halt all denen, die keine Ahnung haben.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Diebstahl gefahr hoch 10.... dort stehen überwiegend Kateus und versuchen die klassische Umarmung...
Ja genau ! Scheiss Kakteen ! Die pieken so.
Diese Menschen heißen Kathoeys. Schreib doch einfach LB´s, ist einfacher oder? ;)
Woher hast Du Deine Weisheiten? Selber erlebt? Bist Du von einem LB beklaut worden? Oder einfach nur gehört? Von nem Kumpel sein Opa davon der Neffe?

Member hat gesagt:
Und viele Fakes ala LB's.
:lach1::lach1::lach1:
Wie jetzt? Fakes ?:lach1:
Member hat gesagt:
LB`s sind doch keine "Fakes"!
:tu:
Member hat gesagt:
Das ist in Pattaya auch ganz schlimm... Gefühlt jedes zweite "Girl" ist ein Kerl. Also LB. Wenigstens schreiben die meisten das noch ins Profil....
...und? Wo ist das Problem? Sie schreiben es doch ins Profil, Du musst ja nicht ...
Member hat gesagt:
....also wenn nach 10 Bier langsam die LB-Alarmglocken schwächer werden
Ahhhh, daher weht der Wind. Du möchtest gerne, kannst aber Deinen inneren Schweinehund nicht überwinden :) Also wenn nach 10 Bier Deine Glocken schwächer werden, hast nen Problem.


Auuuaha, was für eine gequirlte Scheiße :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten