Thailändisch lernen

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

        #41  

Member

Member hat gesagt:
In nur wenigen Posts erweckst Du den Eindruck, ein cooler Typ zu sein.

-Schabernack treiben
-Nüttchen
-hotte Weibchen
-Wegmachen
-Freund des Sexualsports
-27 und daher noch Jaaaaahre Zeit jedes einzelne kleine Örtchen auf bumbum zu überprüfen
-Es geht um Frauen wegmachen in SIHANOUKVILLE.
:tu:
Hab noch einen :lach1: :
Member hat gesagt:
Erinnert mich von den Berichten an die Bushladys. Also ranzig ohne Ende.

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Denke mal auch eine wenig schmeichelhafte Umschreibung für Geschlechtsverkehr oder ein Pseudonym für "ranzige Frauen". :shake:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:

Noch nie vom Wort lunzen gehört? Selbe wie ficken.

Member hat gesagt:
...und? Wo ist das Problem? Sie schreiben es doch ins Profil, Du musst ja nicht ...

Gibt kein Problem. Ich such nach Frauen und geb das auch so ein, dass ich only Frauen sehen will. Du darfst LBs ja sehen wie du willst, für mich sind es aber keine Frauen...und bitte verschone mich mit political correctness. Ich darf andere Ansichten haben als du.

Member hat gesagt:
Ahhhh, daher weht der Wind. Du möchtest gerne, kannst aber Deinen inneren Schweinehund nicht überwinden :) Also wenn nach 10 Bier Deine Glocken schwächer werden, hast nen Problem.

Nein, ich möchte nicht. Es nimmt die Aufmerksamkeit ab und ich erkenne die nicht mehr auf 200 Meter gegen den Wind. Auf close range klappt das zum Glück aber immer noch.


Und warum ist das so ein großes Ding, dass ich andere Wörter benutze als ihr? Oder interpretiere ich eure Posts falsch? Gibt's ne Liste im TAF, was man benutzen darf und was nicht?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Noch nie vom Wort lunzen gehört? Selbe wie ficken.
Ne, kenne ich nicht. Wenn ich ficken meine sage ich ficken. Ok, "lunzen" ist ficken, habe ich verstanden aber was ist "Lunzung"? Lecken?

Member hat gesagt:
Du darfst LBs ja sehen wie du willst, für mich sind es aber keine Frauen
Ist mir ziemlich Latte ob sie für Dich Frauen sind oder nicht. Darum get es nicht.
Nach meinem, ok nicht maßgeblichen, Verständnis sind Frauen-Frauen, richtig? Männer-Männer, ok? LB´s sind keine LB´s sondern Fakes? Also das verstehe ich nicht :)

Member hat gesagt:
und bitte verschone mich mit political correctness. Ich darf andere Ansichten haben als du.
Die darfst Du natürlich haben, bist ja schon groß ;)
Nööö, das hat nichts mit " Political Correctness" zu tun sondern vielmehr mit Respekt, Anstand, Höflichkeit ...

Member hat gesagt:
Und warum ist das so ein großes Ding, dass ich andere Wörter benutze als ihr? Oder interpretiere ich eure Posts falsch? Gibt's ne Liste im TAF, was man benutzen darf und was nicht?
Nein, so eine Liste gibt es nicht. Du bist noch jung und wirst im Laufe Deines Lebens lernen wie wichtig ein gute Wortwahl ist. Man kommt weiter mit ihr. Damit sind wir wieder bei: "Respekt, Anstand, Höflichkeit ..."
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ok, "lunzen" ist ficken, habe ich verstanden aber was ist "Lunzung"?

bergen (Verb) -> Bergung (Nomen)
begehen -> Begehung
gönnen -> Gönnung
lunzen -> Lunzung.
Ist nur nach dem Schema abgeleitet. Es ist kein echtes deutsches Wort.

Member hat gesagt:
zu tun sondern vielmehr mit Respekt, Anstand, Höflichkeit ...

Wie kannst du aus dem Punkt, dass LBs für mich PERSÖNLICH keine Frauen sind, auf meinen Anstand und meine Höflichkeit schließen? Wenn LBs mich versuchen in ihre Bars zu ziehen, lehne ich dankend ab und sagt, dass ich nicht auf LBs stehe... Ich sag denen nicht ins Gesicht "ihr seid Männer, fass mich nicht an." Weil ich Anstand habe und Höflich bin, dennoch muss ich für mich PERSÖNLICH nicht alles akzeptieren.

Und zum Respekt. Respektvoller Umgang beruht auf Gegenseitigkeit. Habe da also auch nie Probleme.

Member hat gesagt:
Nein, so eine Liste gibt es nicht. Du bist noch jung und wirst im Laufe Deines Lebens lernen wie wichtig ein gute Wortwahl ist. Man kommt weiter mit ihr. Damit sind wir wieder bei: "Respekt, Anstand, Höflichkeit ..."

TAF-Sprech ≠ wie ich mit meinem Chef rede oder allgemein, wenn ich mit jmd auf der Arbeit rede. Im Internet rede/schreibe ich nun mal anders. Worte wie instant, only, close range und gg gehören da fest zu meinem Vokabular, weil ich mit dem Internet aufgewachsen bin und somit auch dementsprechend rede/schreibe (im Inet).

Ps: wann hab ich geschrieben, das LBs Fakes sind? Ich wusste was er damit meint und bin deshalb darauf eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wie kannst du aus dem Punkt, dass LBs für mich PERSÖNLICH keine Frauen sind, auf meinen Anstand und meine Höflichkeit schließen?
Ich meinte NICHT Dein Problem mit LB´s, ich meinte mit Respekt .....Deine Wortwahl was Frauen angeht.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte NICHT Dein Problem mit LB´s, ich meinte mit Respekt .....Deine Wortwahl was Frauen angeht.

Achso. Gut. Damit werde ich leben müssen, dass du mich als respektlos ansiehst.
 
        #49  

Member

Achtung
Gut das wir das jetzt auch geklärt haben.

Es wäre schön wenn ihr euch jetzt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden würdet.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
LB`s sind doch keine "Fakes"!
Gemeint ist: Das die LB's Fake Bilder im Profil haben von Frauen und wenn man sie drauf anspricht real Women und dann beim Treffen ein eher nicht hübscher Ladyboy auftaucht, nenn ich dies Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten