Thailändisch lernen

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

        #51  

Member

Um mal auf das Thema zurückzukommen, meine Erfahrungen als Newbie in Kambodscha (Sihanoukville, PP, Siem Reap) im Mai 2018:

Sihanoukville ist dreckig, eine einzige chinesische Baustelle, aber man kann dort Spaß haben, auch wenn man etwas suchen bzw. sich einfach ein bisschen einlesen muss in diversen Foren. Mir ging es so ähnlich wie dir, dass ich es einfach mal testen wollte weil viele "von früher" so davon geschwärmt haben und ich nicht viel drauf gebe wenn jemand irgendwo schreibt "es ist tot" und "früher war es besser" - ich will es selbst sehen.

In der Realität ist dort tatsächlich vieles im Wandel: Victory Hill Bar-Area ist weitesgehend dicht, da kaufen die Chinesen ungesehen die Bars und Restaurants auf und reißen sie ab, die Pub Street war wie ausgestorben und hat einige Tage vor meiner Abreise komplett zu gemacht, wird wohl auch platt gemacht. Das einzige wo es wirklich Spaß gemacht hat mit Bargirls (sehr hübschen teilweise) war der Sihanouk Square. Den kannst du dir von der Größe her so vorstellen wie Soi Made Barkomplex in Pattaya, nur eben schmuddeliger von Hygiene und mit weniger Beleuchtung. Dort gibt es auch eine deutsche (?) Expatbar, wo man schnell Anschluss findet, wo Fussball übertragen wird und man sich ein bisschen erkundigen kann... Ansonsten überall das gleiche: Bierchen, Billard, Barspiele, Ladydrinks, Barfine, Hotel. Insgesamt wenig Customer. Einen Tag gute Stimmung in Bar A, den anderen Tag in Bar B - man kann keine Bar besonders hervorheben.

Problem wird für dich sein, dass die Bars erst am frühen Abend aufmachen, du nach spätestens 2-3 Tagen jede Bar, Mamasan und jedes Mädel kennst, sie für ST 100$ verlangen (was viele Chinesen wohl ohne Probleme zahlen) und man sich dann auf 40-50 $ plus BF einigt.
Massagen mit Extras gibt es ebenfalls, ist aber "sehr local". Chickenfarm wurde schon erwähnt, dort bin ich allerdings nicht gewesen, das muss an einer Sandstraße in der Nähe von Hafen sein. Freelancer schwierig, das sind dann meistens die Bargirls aus dem Square nach Schichtende, wobei die bekanntesten Nachtclubs/Discos entweder nicht mehr existieren, oder das in Kürze der Fall sein wird. Eine "Disco" nahe dem Square war wohl noch auf bzw. die Mädels wollten da immer ganz gerne hin.
Über Tinder, Badoo etc. kannst du vergessen weil´s dort keiner hat - und zusätzlich aufgrund der Sprachbarriere.

Was kann man noch machen? Roller mieten, an diverse Strände fahren, es hat nette (Strand-)Restaurants und falls du eine für LT findest nimm sie mal mit nach Koh Rong.

Vielleicht dann weiter nach Phnom Penh, da geht sowohl in Apps wie auch was Bars und Möglichkeiten angeht einiges mehr. Die Stadt ist relaxed, sehenswert und ich habe mich dort auch im Nachtleben stets sicher und gut unterhalten gefühlt. Zudem ist das (touristen-taugliche) Nachtleben dort auf nur ca. 3-4 Straßen/Gebiete verteilt, die nicht weit auseinander liegen.

----------
Deine Wortwahl mit "wegmachen" etc. - wie schon erwähnt - gefällt mir übrigens ebenfalls nicht, ich bin immer mit respektvollem Umgang und dementsprechender Wortwahl recht weit gekommen. Aber muss jeder selber wissen, im Endeffekt nehmen die Girls das Geld ja auch unabhänig von Sympathie. Mich erinnert diese Sprache nur immer an die aufgepumpten jungen Hengste aus der iBar, die sich gegenseitig beweisen müssen "wie viele sie wegmachen" und damit prahlen. Kaum sind sie vorbei verdrehen die Mädels ihre Augen und sagen einem "bloß nicht solche Typen"...
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
ich will es selbst sehen
Den Ansatz kann ich nur teilen. Klar, ich lese hier überall auch mit und hole mir Informationen, aber ein Großteil der Fragen im Sinne von „wie komme ich vom Flughafen in die Stadt“ erübrigt sich durchs einfach machen.

Gutes Update zu Sihanoukville. War vor rd. 15 Jahren mal da. Irgendwann geht’s wieder hin.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Achso. Gut. Damit werde ich leben müssen, dass du mich als respektlos ansiehst.

Ja, stimmt klausberbel, das Wort "wegmachen" in dem von Dir benutzten Wortsinn solltest Du schnellstens aus Deinem Hirn wegmachen.

Janz wichtig in Thailand und sonstwo gegenüber Prostituierten: Immer höflich und respektvoll bleiben, auch in seinen eigenen Gedanken. Sie machen es schließlich auch nur, weil sie müssen, um sich und ihre Familien am Leben zu erhalten. Sie sind doch Menschen wie jeder von uns!

Gruß an alle
GF
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ja, stimmt klausberbel, das Wort "wegmachen" in dem von Dir benutzten Wortsinn solltest Du schnellstens aus Deinem Hirn wegmachen.

Janz wichtig in Thailand und sonstwo gegenüber Prostituierten: Immer höflich und respektvoll bleiben, auch in seinen eigenen Gedanken. Sie machen es schließlich auch nur, weil sie müssen, um sich und ihre Familien am Leben zu erhalten. Sie sind doch Menschen wie jeder von uns!

Gruß an alle
GF
Also das sehe ich nicht so eng.Ich behandel die Mädchen auch stets höflich und respektvoll.
Und schreibe auch manchmal das ich die Mädels abknalle oder durchballere.

Ich finde das nicht verwerflich.Schließlich sind wir hier ja nicht in einem Häkelforum.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Also das sehe ich nicht so eng.Ich behandel die Mädchen auch stets höflich und respektvoll.
Und schreibe auch manchmal das ich die Mädels abknalle oder durchballere.

Ich finde das nicht verwerflich.Schließlich sind wir hier ja nicht in einem Häkelforum.

Okay Andy. Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Des eigenen. ;)
Ich bin schon steinalt, da muß man sich mehr um die Mädchen bemühen, damit sie sich Mühe mit einem geben … :)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Okay Andy. Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Des eigenen. ;)
Ich bin schon steinalt, da muß man sich mehr um die Mädchen bemühen, damit sie sich Mühe mit einem geben … :)
Steinalt bin ich auch;) Und auch mir flogen die Hühner nicht mehr so zu wie früher.

Man muss den Mädels ja nicht erzählen das man sie wegballern möchte.Das wissen sie schließlich selber:D
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja, stimmt klausberbel, das Wort "wegmachen" in dem von Dir benutzten Wortsinn solltest Du schnellstens aus Deinem Hirn wegmachen

Ich danke dir für deine Fürsorge mir gegenüber, aber ich lehne dankend ab.

Ich bleibe dabei, dass ich schreibe, dass ich die Huren dort: wegmache, durchficke, snacke, schnabuliere, gönne, baller, wegballer, durchnehme etc.

Member hat gesagt:
Janz wichtig in Thailand und sonstwo gegenüber Prostituierten: Immer höflich und respektvoll bleiben, auch in seinen eigenen Gedanken.

Klar bin ich den Frauen gegenüber respektvoll, aber wenn ich ne geile Schnitte geangelt habe bzw. die mich aufgerissen hat sind meine Gedanken nicht "ich werde heute Nacht mit dir Liebe machen, meine holde Dame" ... Sondern eher "die baller ich heute minimum noch 2x weg...bin gespannt ob die Mokkastube offen ist". Das sind meine Gedanken und nicht das was ich sage. Also kommt mal bitte klar meine Freunde. Nur weil ich in einem Sextouriforum schreibe, dass ich Huren wegmache, heißt das nicht, dass ich mich dort wie die Axt im Wald verhalte.

Also, bitte weniger PC und white knight Gebabbel (an mich), da ich Kritik an meiner Wortwahl sowieso nicht annehme. Ich schreibe so und werde nichts daran ändern, nur weil irgendwelche wildfremden Menschen im Sextouriforum das für total fies und gemein den Nutten gegenüber halten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten