Thailändisch lernen

Kambodscha Klaus'sche Urlaubskosten in Sihanoukville

        #1  

Member

Moin moin, meine Freunde des Sexualsports und des runden Leders.

Ich spiele mit dem Gedanken im November mal ne Runde durch Sihanoukville zu drehen. Soll da Gerüchten zu Folge viele Frauen geben, die meine moneys wollen.

Daher die Frage: Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:
a) "Massage", ST und LT für die Nacht
b) "Massage", "Massage" und LT für die Nacht
(also entweder a oder b).

Die LTs können freelancer oder beerbar Nüttchen sein. Hat da jmd ausgiebige Sihanouk'sche Erfahrungen?
 
        #2  

Member

In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
Frage...wenn du schon ins Chinesenverseuchte Shitville willst und auch darauf stehst, warum nicht gleich ins echte China fahren. Ist sicher schöner.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
warum nicht gleich ins echte China fahren

Ich war schon 1x in China und habe mir geschworen NIE wieder in dieses Land zu gehen.Zwecks Länderpunkt muss ich leider noch einmal dahin....war dermaßen nicht begeistert von China. Würde jedem raten alles in einem Wisch zu machen. Also Mauer, Terracotta und Bumbum, damit man nicht ein zweites Mal dahin muss.

Aber warum soll da Frauentechnisch nichts gehen? Hieß es nicht immer, dass wenn Mann bumbum in Kambodscha will, dann ab nach Sihanoukville? Habe mir die Videos von Dead Farang gegönnt. Der hat da Bars mit Weibchen gezeigt...und zwar hotten Weibchen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In Shitville gibts Frauentechnisch -nichts!
Also wirst du wenig Geld ausgeben.
Frage...wenn du schon ins Chinesenverseuchte Shitville willst und auch darauf stehst, warum nicht gleich ins echte China fahren. Ist sicher schöner.

Ds stimmt so nicht. Aber viel Auswahl gibt es nicht.
 
        #5  

Member

Die Zeite von good boom boom in Shitville ist laaange her.
So ca. 8 Jahre als es das Freedom noch gab.
Mit China meinte ich, dass dort fast alles in Chinahand ist.
 
        #6  

Member

China-Cambodia tourism forum held

Member hat gesagt:
Was kostet mich ein Tag (nur aufs bumbum bezogen), wenn ich Same Same machen will wie in Pattaya? Dort sieht mein Tag meist wie folgt aus:

Da kann ein echtes Abenteuer für Dich werden.

SV verändert sich eben täglich. In der Region ist fast alles in der Hand der Chinesen (siehe Link oben).

Traue keinem, der Dir zur Zeit echte Tipps verspricht. Das Leben dort ändert sich rasant. Und jetzt sind auch noch Wahlen dort.

Der Präsident Hun Sen ist ein lupenreiner Demokrat, ähnlich wie unser türkischer Freund Erdogan. Das Ergebnis der Wahlen steht bei beiden schon fest. Ich bin nur mal gespannt, ob das Volk alles mitmacht.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Ich plane mit 50 US Dollar am Tag und hatte dort schon tolle Erlebnisse in alle Richtungen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane mit 50 US Dollar am Tag und hatte dort schon tolle Erlebnisse in alle Richtungen.

Aber was konntest du denn für 50 $ an Schabernack so treiben? Eine LT für den gesamten Tag? 3 STs?


Selbst wenn es ein Reinfall wird. Ich bin erst 27 und habe daher noch Jaaaaahre Zeit jedes einzelne kleine Örtchen auf bumbum zu überprüfen :D
 
        #8  

Member

Ich war auch schon einige male in Sihanoukville das letzte mal vor ca. 8 Monaten, für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars, man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und einige Streifzüge machen!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch schon einige male in Sihanoukville das letzte mal vor ca. 8 Monaten, für LT wird in der Regel 50 Dollar aufgerufen, es waren auch viele hübsche Girls in den Bars, man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und einige Streifzüge machen!

Ok, dh schon mal 50 $ jeden Tag. Wie sieht es denn dort mit ST von Freelancern a la Beachroad aus? Oder via Tinder (oder anderer Plattformen)?

Und Massagetechnisch? Sind "Massagen" eher die Ausnahme oder die Regel? Und wie teuer?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn dort mit ST von Freelancern a la Beachroad aus? Oder via Tinder
Dazu kann ich nichts sagen da ich mich in der Scene nicht bewege, Massage Läden gibt es auch, ich war aber bei keiner"Behandlung"! Von den Mädels an der Beachroad wurde mir von dort lebenden Deutschen dringlichst abgeraten! Du fragst immer nach den Preisen, das ist erstens von Laden (bzw. Mädel) zu Laden verschieden und auch Verhandlungssache!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten