Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rightyright
Lust ist genug da, Zeit ist genug da und das Budget ist auch in nötigem Maße vorhanden ohne nach Naklua gehen zu müssen und vorallem ist keiner da dem ich Rechenschaft schulde.
1er
2er
3er
vorne
hinten
oben
unten
und so mit laufe ich für 22 Nächte als "kleines" Geschenk für die Thailadies rum.
Ich wollte Ja nicht, aber der braucht wieder nen Blindenhund......mit Spürnase...Ich opfere mich sozusagen heldenhaft für meinen Freund......nur leider kommt er einige Tage später an, somit kann ich einige Länderpunkte Vorsprung herausholen......
Ich habe glaub ich noch nie was für ne Maus mitgebracht,......stopp doch Parfüm.....bei meiner ersten Maus......die hatte ich über 3 Urlaube, bis die mich mal auf Yaba mit nem 7cm Absatz auf die Kopfhaut klopfte......Schade um das gute Blut, der Rote Kreuz hätte min 2 Leute damit retten können......wahrscheinlich bin ich auch deswegen so "ungroß"