Kleine Geschenke für die Lady

• Ersteller

Member

Ich habe Gestern meine Mitbringsel abgegeben, 2x Parfüm für 2 Ladys, eine der Ladys war anwesend und hat sich sehr gefreut.

Damit der einzige, anwesende Herr, nicht leer ausging, hat er ein Pack CD´s bekommen, halt was Herr so mag, Gladiator usw...

Member

Member hat gesagt:
Geld und Gold fanden meine Ladys immer sehr spannend 🤷‍♂️😝

P.s. Die Schokolade habe ich immer selber gefuttert😜
Unser Banker mal wieder, lol

Member

Zumindest dann wenn sie wissen was da in ihnen steckt 🌋💰🏧

Member

Wenn es nicht etwas ganz besonderes oder persönliches sein soll, dann kommt bei den allermeisten Girls doch irgendwas gut an wo " Made in Germany" drauf steht.
Wenn es was aus dem oberen Preissegment sein soll, dann besser mit der Dame in Bangkok shoppen gehen.

Member

Member hat gesagt:
Schenkt ihr doch 2 Nächte im luxuriösesten 5-Sterne Bunker der Stadt...habe ich mal gemacht. Kam sehr gut an.
(Centara Grand Mirage)

Finde ich trotzdem gut, (auch wenn der Nachredner das nicht so sieht) denn dieses Geschenk ist ja nicht nur fürs Mädel, sondern für einen selbst (und als Paar) auch 👍😍 wenn sie nöllt ist es eh due Falsche 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du wie da die Performance der XX überexponentiell motivatorisch in die Höhe schiesst 🤣🔥
NUR, die Batterien dürfen NICHT auslaufen sonst wird's ungemütlich pricklend...55

Member

Tipp: Die Lady mögen auch Nike Sportschuhe (selbst aussuchen lassen),darauf standen bisher meine Mädels immer,dass sparte mir manche LT Rate...;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten