21.11.2021 #101 Member Mein Geschenk - Renner waren meistens Panties. Hoffentlich in der Zukunft auch - bald - wieder! Beispielfoto:Anhang anzeigen xxx.jpg Mit Maßtabelle. Anhänge 18338 size.pdf 92,2 KB · Aufrufe: 16
Mein Geschenk - Renner waren meistens Panties. Hoffentlich in der Zukunft auch - bald - wieder! Beispielfoto:Anhang anzeigen xxx.jpg Mit Maßtabelle.
22.11.2021 #102 Member Member hat gesagt: Tipp: Die Lady mögen auch Nike Sportschuhe (selbst aussuchen lassen),darauf standen bisher meine Mädels immer,dass sparte mir manche LT Rate...Zum Vergrößern anklicken....Richtig, Nike oder Adidas kommt sehr gut an........Kosten halt meistens auch >4000
Member hat gesagt: Tipp: Die Lady mögen auch Nike Sportschuhe (selbst aussuchen lassen),darauf standen bisher meine Mädels immer,dass sparte mir manche LT Rate...Zum Vergrößern anklicken....Richtig, Nike oder Adidas kommt sehr gut an........Kosten halt meistens auch >4000
30.11.2021 #103 Member Ich nehme immer ein paar Parfum-Proben mit. Die kriege ich kostenlos von Douglas, brauchen kaum Platz im Gepäck und die Girls haben sich eigentlich immer darüber gefreut.
Ich nehme immer ein paar Parfum-Proben mit. Die kriege ich kostenlos von Douglas, brauchen kaum Platz im Gepäck und die Girls haben sich eigentlich immer darüber gefreut.