Gott sei Dank geht es ja "nur" um Thaimädels, wahrscheinlich aus dem letzten Dorf am Dschungel... Anspruchslos natürlich... Man differenziere auch zwischen normaler Lady und Hooker...
Wenn man das bei ner europäischen Frau bringen würde, sähe man wohl alt aus, bei:
Ne Jumbo-Haribo (meist verteilt man ja eher die 25 g Päckchen in ner Agogo) oder ne 4er Ferrero-Roche oder baden-württembergischen Spitzkohl...555 und ein bissl Edamer in Scheiben vom Discounter... Nürnberger-Rostbratwürstl im Darm sind auch fein für ihr heimisches Thai-BBQ... Das erquickt den wahren Gourmet... Oder ein bissl Maybeline-Cosmetik von DM oder gar ne warme blickdicke 80 Den-Feinstrumpfhose aus den Schlecker-Insolvenzbeständen um 0,99 ist bestimmt ein Highlight in Thailands Barszene. Da kann man dann freche Löcher reinreissen. Nicht zu vergessen ein freches knallrotes Plastik-Dessous mit Vorlochung... Da haben Papi und Mami was davon.
Oder sich einfach keinen Kopp machen wollen, mit was man einer Frau eine Freude machen kann (ausser vielen respektvoll zugereichten 1000er King-Pictures)...
(Oder Moment mal: Ich hab mich auch immer über stereotype gemusterte Krawatten oder nen klassisches Boss-Deo gefreut. Oder war es ein Überraschungsei?)

Fragt man sich, was man mit dem "kleinen "Geschenk ausdrücken möchte, wird man, soweit halbwegs Hopfen und Malz noch nicht ihres getan haben, ne kreative (und dennoch vielleicht mittelschonende) Antwort finden... Außerhalb dieses Threads...
Morgen eröffne ich den Wochenendthread:
"Sollte eine Thai ihre Fussnägel zweifarbig mit Strasselementen lackieren, lieber seminatürliches French Style oder doch urban gewachsenes Issannagelbett mit leicht gelblichem Pilzvintagefinish zum billigen einteiligen Markteinteiler tragen?" (mit grauen Abstimmungskacheln). Mal sehen, wie viele Leute dem Thread folgen und auch noch sachdienlich antworten...555
Ich will aber doch das Thema sachlich begleiten, es scheint ja Interesse zu finden:
Ich habe als Geste auch schon mal meinen alten Massagedamen sortierte Ritter Sport im 10er Pack - günstig im Discounter statt 0,99 für 0,59 pro Einheit bekommen - verteilt (sie fragten danach), meiner Maus nen grossen Trudy-Bären zum Kuscheln mitgebracht und ein Bvlgari-Parfume und ihren Kindern 5 kg fein sortierte Süßigkeiten... Beim nächsten Mal war es eine italienische handmade Handtasche (beliebt irgendwann liegen) und italienische handmade Dianetten (verquellen im Monsunregennass) und dem kleinen Enkelsohn auch nen Trudy-Teddy... Sie und er schlafen heut noch mit den Teddies.. Ansonsten gab mal nen iPhone 6 Plus vor Ort (verliert man auch gern), Gold Ring und Gold Ohrringe in Herzform (super Anlageform für schwere Zeiten) und viel viel Geld...
Gefreut hat man sich augenscheinlich, ob im Herzen, weiss man nicht... wenn die Handtasche Scheine ummantelt hätte, vielleicht noch mehr...555