Thailändisch lernen

Mombasa kleine persönliche Zusammenfassung an Erfahrungen Mombasa

        #81  

Member

Bis jetzt einige nette Dinge erlebt. Ich war z.B. jetzt zwei mal mit den hiesigen Fischern draußen auf dem Meer ein mal Trawling und ein mal Nachtfischen mit Leine. Ich habe mich entschlossen auch diese Erlebnisse zu teilen jedoch habe ich hier nur einen uralten Laptop mit mir, mit dem das Arbeiten nicht wirklich Spaß macht. (Bester Schutz gegen Diebstahl) Auch möchte ich ei paar Bilder einstellen. Vielleicht als Fortsetzung in einem anderen Bericht?? da es dann ja eher ein Reisebericht wird und nicht mehr eine Zusammenfassung an Erfahrungen. Das werde ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall muss die Fortsetzung noch ein bis zwei Wochen warten. Aber es geht weiter versprochen.
 
        #82  

Member

Hallo Seppi, habe deine Bericht erst jetzt entdeckt. vielen Dank für deine Eindrücke. Und bei Deiner Reise jetzt wünsche ich Dir viel Spaß - lass es richtig krachen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Seppi, habe deine Bericht erst jetzt entdeckt. vielen Dank für deine Eindrücke. Und bei Deiner Reise jetzt wünsche ich Dir viel Spaß - lass es richtig krachen.
Danke. Bis jetzt läuft alles super. Gibt viel zu erleben. Man sollte nochmal 30 sein
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten