Thailändisch lernen

Mombasa kleine persönliche Zusammenfassung an Erfahrungen Mombasa

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Tja tatsächlich gibt es jetzt etwas neues in meinem Reisebericht zu erzählen. Meine Dame, mit der ich gelegentlich online in Kontakt stehe hat mir letzte Woche die erste Nachricht gesendet in der Sie Geld möchte. Sie muss über Weihnachten zu ihrer Familie und hat kein Geld. Da ich sie nicht wirklich kenne, (wir waren ja nur 5 Tage zusammen) habe ich natürlich abgelehnt. Seit dem Funkstille.
Mal sehen was passiert.
Natürlich interessiert uns trotzdem wie es mit
ihr und Dir weiter geht 😊
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn "uns"?
Beschreibt eine unbestimmte, unbekannte Anzahl von Personen mit ähnlichem Interesse. DrMad
Lt. Duden steht für mehrere Personen, zu denen die eigene gehört, für einen Kreis von Menschen, in den die eigene Person eingeschlossen ist
Ich hab mich einfach mal mit eingeschlossen.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Lt. Duden steht für mehrere Personen, zu denen die eigene gehört, für einen Kreis von Menschen, in den die eigene Person eingeschlossen ist
Ich hab mich einfach mal mit eingeschlossen.

Hast du dich hier einfach nur verschrieben und müssen wir uns Sorgen machen in Richtung des Krankheitheitsbilds "gespaltene Persönlichkeit"?Anhang anzeigen icon_hehe.gif :bae:

Weshalb ich dich "angeeiert" hab ist, ich mag es einfach nicht, wenn andere Leute einfach mal so über meinen Kopf festlegen was ich mag und was nicht. Und unter "uns" liest sich hier als das komplette TAF.
Ich weis, die Geschichte ist älter als Braunkohle:
Heinz magst du noch ein Bier?
Und die Frau vom Heinz antwortet:
Nein! Mein Mann möchte kein Bier mehr.

 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dich hier einfach nur verschrieben und müssen wir uns Sorgen machen in Richtung des Krankheitheitsbilds "gespaltene Persönlichkeit"?Anhang anzeigen icon_hehe.gif :bae:

Weshalb ich dich "angeeiert" hab ist, ich mag es einfach nicht, wenn andere Leute einfach mal so über meinen Kopf festlegen was ich mag und was nicht. Und unter "uns" liest sich hier als das komplette TAF.
Ich weis, die Geschichte ist älter als Braunkohle:
Heinz magst du noch ein Bier?
Und die Frau vom Heinz antwortet:
Nein! Mein Mann möchte kein Bier mehr.​
…ich dachte Du weißt nicht was „wir“ bedeutet. :iro1:
Nein, Spaß beiseite, also hab mich nicht angeeiert gefühlt. Alles gut. Wundere mich nur, dass manche alles so genau nehmen hier. Schließlich ist das irgendwie logisch, dass einer nicht für alle sprechen kann. Wir sind ja keine Musketiere, auch wenn das seinen Charme hätte. 🤺🤺
In jedem Fall hab ich mich drüber unterhalten, also sind mind. 2 interessiert. :lach1::mrgreen:
Ich möchte aber nicht @Seppi s Thread vollquatschen mich interessiert es tatsächlich. Ende für mich bis er weiterberichtet.
 
        #76  

Member

Ich stehe wieder in Kontakt mit Ihr und wir sehen uns Mitte Februar wieder. Mal sehen vielleicht schreibe ich einen neuen Bericht oder gebe hier ein paar News
 
Booking.com
        #77  

Member

Bitte nicht übel nehmen, nur ein gutgemeinter Ratschlag, schick ihr nicht allzuviel Geld. Ein bisschen was ab und zu mag ok sein, aber warte lieber, bis du sie wirklich besser in real kennengelernt hast. Die meisten Girls dort erzählen nämlich viel, wenn der Tag lang ist. Überhaupt habe ich mittlerweile festgestellt, dass Lügen in Kenia wohl ganz normal ist und in jede gute Konversation gehört😂 Verstehe ich ja auch zum Teil, die müssen halt auch sehen wo sie bleiben....trotzdem nicht schön, wenn man sich vielleicht mal ein bisschen mehr in die Dame verguckt hat, also immer ein bisschen Vorsicht walten lassen...
 
        #78  

Member

Wer sagt dass ich Geld geschickt habe oder dass ich das jemals vor habe?
 
        #79  

Member

niemand sagt das...
schon ok, war ja nur ein Ratschlag
 
Booking.com
        #80  

Member

Am Dienstag, 21.2.23 war es wieder so weit. Einreise in Mombasa. Zuvor das übliche: Visum erstellen, Flug buchen Zimmer suchen... Mein Hotelzimmer habe ich dieses Mal über Aibnb gebucht, da ich ein Whirlpool wollte und das über andere Portale nicht fand.
Die Anreise erfolgte gut, ich habe meinem schon bekannten Taxifahrer bescheid gegeben das er mich abholt. Auch wollte meine Lady gleich mitkommen. Auch Sie hat er gleich mitgebracht. Zur Überraschung hatte meine Süße auch Ihre Freundin mitgebracht wow da blieb mir gleich doppelt die Luft weg. Hoffentlich geht da noch was.
Angekommen im Hotel ca 1,5 Std später. Nicht übel jedoch typische Afrika Abstriche: Von 2 Klimaanlagen funktioniert nur eine, die läuft jetzt halt 24 Std durch, von 3 Lüftern funktionieren 2, Whirlpool ohne Stöpsel. Hier muss halt Klopapier herhalten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Am ersten Tag sind wir im Grunde auch kaum aus dem Bett oder Whirlpool gekommen. Also der Wunsch eines jeden Qualitätstouristen. Abends dann in Safari Inn zum essen.
Fortsetzung folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten