Mir ist auch mal ein Taschdiebstahl passiert.
Ich war auf der Suche nach netter Begleitung für die Nacht in der Nähe der Magaritastation unterwegs.
Da ich eher auf skinny stehe gefiel mir eine jung aussehende und kleine Freelancerin sehr gut.
Abfrage nach Alter ergab: über 18. Abfrage nach Ausweis ergab: kein Problem, habe ich mit, Abfrage nach Leistung ergab: alles wie gewünscht, Preisvereinbarung: 1000 Peso, ok
Also los zum Hotel. Im Hotel dann: kein Ausweis, kein Zimmer, alles Mist.
Ich also das Mädel verabschiedet.
Ich bin dann kurz später wieder los um erneut auf Jagd zu gehen. Keine 100 m vom Hotel kommt die Kleine dann angelaufen und drückt sich an mich.
" komm lass uns in Shorttimehotel gehen, Please, Please, mache guten job" usw. usw.
Ich hab Sie dann abgewimmelt und ihr klar gemacht, dass mit mir nichts geht. Sie ist dann auch zügig abgedampft.
Ich hab dann auch direkt gefühlt ob mein Portemonnaie noch da ist. War alles ok, da ich mein Geldbeutel mit einer kleinen Kette sichere.
Kurze Zeit später dann das Erwachen. Beim Bezahlen einer Kleinigkeit: fast mein ganzes Bargeld weg.
Die kleine Nutte hatte doch tatsächlich aus meinem Geldbeutel in der Hosentasche fast alle Scheine rausgeangelt. Beim an mich Schmiegen die eine Hand an den Schwanz und mit der anderen die Kohle geangelt.
Ich war erst kurz vorher beim Geldwechsler. Zum Glück hatte ich den Hauptteil des Geldes sicher im Hotel und nur etwas Taschengeld dabei. Schaden somit 1800 Peso.
Also nicht nur eine Kette an den Geldbeutel, sondern auch falsch bzw. richtig herum in die Hosentasche.
Ich glaube, auch die oft propagierte Methode Geldscheine lose in der vorderen Tasche zu deponieren, funktioniert nicht. Wenn die Mädels sich an dich drücken und deinen Schwanz bearbeiten, merkt man nicht, dass die andere Hand ein Stückchen weiter klaut.
Deshalb immer nur das Nötigste mitnehmen.