#1  

Member

Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
1.502
Likes erhalten
4.867
Ich gehe auch 3-4 Tage nach [H2]Ko Chang[/H2], gibts dort keine Torten ?
FL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
       #2  

Member

Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
12
...doch,
die Auswahl ist aber etwas bescheidener.

Barcomplex auf dem Hügel, oder
abends kann man in der "Sabai - Bar" immer etwas gutes entdecken.
 
 
       #3  

Member

VIP Center

Ich habe ja immer schon vor dem VIP Center gewarnt! Ausgenommen die Tod Beer Bar! Aber wahrscheinlich sind die auch schon so...?
wurde mir doch tagsächlich eine Barfinerechnung von 5000 bath für 9 tage vorgehalten.
als ich Mamasan,die Jahrelang aufm Transenstrich von st.Pauli anschaffte,fragte warum das so hoch sei wurde mir gesagt das wenn ich keinen Umsatz an der bar machen würde,dnn müßten die anstatt 300 Bath 500 berechnen.

Aber das hier bringt das Fass zum überlaufen! Für mich nur noch:

VIP Center, Nein Danke!!!

@Freshlook

Ich gehe auch 3-4 Tage nach Ko Chang,gibts dort keine Torten ?

Im Dezember ist Hauptsaison! Dort laufen jede Menge Freelancer herum!

B.V.
 
 
       #4  

Member

Und alle über 30, die haben Erfahrung. :hehe:
Hier kommt alles her, was in Pattaya keiner mehr will. :wink0:
Preise: Dosenpfand 300, ST/LT 1000 bis 1500 Baht.
Ladydrink 150.

Beispiel:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Sie zahlt 5500 Baht Monatsmiete für einen Bungalow zusammen mit zwei anderen Damen. SomTam kostet 30 Baht.
Koh Chang alles more päng als in Korat. :cry:
 
 
       #5  

Member

Alter der Lady auf Koh Chang

Member hat gesagt:
Und alle über 30, die haben Erfahrung.
Hier kommt alles her, was in Pattaya keiner mehr will. :wink0:
Preise: Dosenpfand 300, ST/LT 1000 bis 1500 Baht.

Ich war schon vier mal auf Koh Chang und dort laufen auch junge Hühner
rum! Viele mögen Pattaya nicht, aber viele sind nach Koh Chang gegangen, weil man sie aus Pattaya verbannt hat! Haben etwas verbrochen!

B.V.
 
 
       #6  

Member

Als ich die Insel besuchte, waren dann wohl alle Junghühner im Stall. :shock:
 
 
       #7  

Member

Von Koh chang hab ich leider keine Barpics gemacht aber ich hab zwar keine 19 jährigen gesehen aber es waren ne menge 25 jährige da!!!
Sorry Bono aber was du da mit dem verbannen redest ist mal wieder totaler Schwachsinn.Bleib du mallieber wieder in der Beluga kleben da passiert dir auch nichts
 
 
       #8  

Member

Statament

Member hat gesagt:
Von Koh chang hab ich leider keine Barpics gemacht aber ich hab zwar keine 19 jährigen gesehen aber es waren ne menge 25 jährige da!!!
Sorry Bono aber was du da mit dem verbannen redest ist mal wieder totaler Schwachsinn.Bleib du mallieber wieder in der Belug kleben da passiert dir auch nichts

Mein lieber hauke,

und warum ist dann eine ehemalige Kassiererin von der Pitt Bull Bar (Naklua)dort?
Sie hat es mir selber erzählt!

B.V. :wink0:
 
 
       #9  

Member

Bono,im white Sand gibts 30-40 Bars.Ich hab nicht ein Mädchen getroffen die aus Pattaya kam.die meisten der Perlen kamen aus trat weil denen der Weg nach Pattaa zu weit ist.
Eine kassiererin hast du getroffen die dir son quatsch erzählt hat.Wenn 10 mir das selbe verklickern glaub ich das koh chang ein straflager für barmädchen ist aber nicht bei einer von zig tausend
 
 
       #10  

Member

Member hat gesagt:
Bleib du mal lieber wieder in der Beluga kleben da passiert dir auch nichts

@HH
Bei den mit dem roten Querstrich in der Beluga passiert ihm sicher nichts, ausser er heiratet.
Dann ist es aber passiert. :(
 
 
       #11  

Member

Paul,Bono wird nie heiraten.Soein Sexgott ist für eine alleine zu Schade,außerdem kann er seine wohnung noch alleine putzen und Bier trinkt er auch nicht.
 
 
       #12  

Member

Koh Chang

@hh

Ich hatte Zeugen! Nicht alles stimmt was Dir die Mädels erzählen!
Übrigens hatte ich jemand die Geschichte mit der Lady in Pattaya erzählt! Man sagte mir, dass die Geschichte stimmt!

Sehr wohl trinke ich mir mein Bier, aber ich schiesse mich nicht sinnlos ab!

:bla:
 
 
       #13  

Member

@BV
Wer schiesst sich schon sinnlos ab?
Wenn wir überhaupt so etwas machen, machen wir das gezielt. :hehe:
 
 
       #14  

Member

Jaja Bono,die Erde ist ne scheibe und steig mal lieber auf Milch um.Davon kannst du wenigstens mehr wie 5 stück am abend trinken ohne dummes zeugs zu sabbeln.
außerdem nur zur Info es geht hier übers VIP
 
 
       #15  

Member

VIP

Member hat gesagt:
Jaja Bono,die Erde ist ne scheibe und steig mal lieber auf Milch um.Davon kannst du wenigstens mehr wie 5 stück am abend trinken ohne dummes zeugs zu sabbeln.
außerdem nur zur Info es geht hier übers VIP

Stimmt! Bleiben wir beim VIP, mein Junge... :D
 
 
       #16  

Member

Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
2.155
Likes erhalten
23
Member hat gesagt:
Und alle über 30, die haben Erfahrung. :hehe:
Hier kommt alles her, was in Pattaya keiner mehr will. :wink0:
Preise: Dosenpfand 300, ST/LT 1000 bis 1500 Baht.
Ladydrink 150.

Beispiel:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Sie zahlt 5500 Baht Monatsmiete für einen Bungalow zusammen mit zwei anderen Damen. SomTam kostet 30 Baht.
Koh Chang alles more päng als in Korat. :cry:


also die müsste mir 1000 baht bezahlen das sie bei mir nächtigen kann :D :mrgreen: :mrgreen:
ihre karriere ist schon beendet bevor sie angefangen hat :mrgreen:
 
 
       #17  

Member

Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
2.784
Likes erhalten
7
 
       #18  

Member

wie gesagt auf koh chang rennen genau so gute Perlen rum und genau so viele hessletten.Das einzige was halt ist das ist die tatsache, dass man auf koh chang keine barbusigen perlen findet.
Da ist alles etwas gesitteter und etwas kleiner.
 
 
       #19  

Member

Ich konnte nach nur zwei Bier auf jedem Fall nichts für mein Auge finden
und die von mir befragten älteren Damen kamen alle (über Pattaya?)
aus dem Isaan. :hehe:
Ich war ja auch mit Frau da und da schaut man schon genau, ob es nicht besser ist das nächste mal alleine da hinzugehen. :hehe:
Fazit: Auf keinen Fall. :wink0:
 
 
       #20  

Member

Und noch etwas Hauke.
Nach Streunerfee haben wir ja gar nicht gefragt, da wir ja alle in Begleitung waren.
Auch beim Tophotel steht im Kleingedruckten, dass nicht registrierte Gäste von draussen nicht erwünscht sind.
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten