Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ich gehe auch 3-4 Tage nach

Ko Chang

, gibts dort keine Torten ?
FL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

...doch,
die Auswahl ist aber etwas bescheidener.

Barcomplex auf dem Hügel, oder
abends kann man in der "Sabai - Bar" immer etwas gutes entdecken.
 
        #3  

Member

VIP Center

Ich habe ja immer schon vor dem VIP Center gewarnt! Ausgenommen die Tod Beer Bar! Aber wahrscheinlich sind die auch schon so...?
wurde mir doch tagsächlich eine Barfinerechnung von 5000 bath für 9 tage vorgehalten.
als ich Mamasan,die Jahrelang aufm Transenstrich von st.Pauli anschaffte,fragte warum das so hoch sei wurde mir gesagt das wenn ich keinen Umsatz an der bar machen würde,dnn müßten die anstatt 300 Bath 500 berechnen.

Aber das hier bringt das Fass zum überlaufen! Für mich nur noch:

VIP Center, Nein Danke!!!

@Freshlook

Ich gehe auch 3-4 Tage nach Ko Chang,gibts dort keine Torten ?

Im Dezember ist Hauptsaison! Dort laufen jede Menge Freelancer herum!

B.V.
 
        #4  

Member

Und alle über 30, die haben Erfahrung. :hehe:
Hier kommt alles her, was in Pattaya keiner mehr will. :wink0:
Preise: Dosenpfand 300, ST/LT 1000 bis 1500 Baht.
Ladydrink 150.

Beispiel:

Anhang anzeigen 97_Bartalk_1.jpg

Sie zahlt 5500 Baht Monatsmiete für einen Bungalow zusammen mit zwei anderen Damen. SomTam kostet 30 Baht.
Koh Chang alles more päng als in Korat. :cry:
 
        #5  

Member

Alter der Lady auf Koh Chang

Member hat gesagt:
Und alle über 30, die haben Erfahrung.
Hier kommt alles her, was in Pattaya keiner mehr will. :wink0:
Preise: Dosenpfand 300, ST/LT 1000 bis 1500 Baht.

Ich war schon vier mal auf Koh Chang und dort laufen auch junge Hühner
rum! Viele mögen Pattaya nicht, aber viele sind nach Koh Chang gegangen, weil man sie aus Pattaya verbannt hat! Haben etwas verbrochen!

B.V.
 
        #6  

Member

Als ich die Insel besuchte, waren dann wohl alle Junghühner im Stall. :shock:
 
        #7  

Member

Von Koh chang hab ich leider keine Barpics gemacht aber ich hab zwar keine 19 jährigen gesehen aber es waren ne menge 25 jährige da!!!
Sorry Bono aber was du da mit dem verbannen redest ist mal wieder totaler Schwachsinn.Bleib du mallieber wieder in der Beluga kleben da passiert dir auch nichts
 
        #8  

Member

Statament

Member hat gesagt:
Von Koh chang hab ich leider keine Barpics gemacht aber ich hab zwar keine 19 jährigen gesehen aber es waren ne menge 25 jährige da!!!
Sorry Bono aber was du da mit dem verbannen redest ist mal wieder totaler Schwachsinn.Bleib du mallieber wieder in der Belug kleben da passiert dir auch nichts

Mein lieber hauke,

und warum ist dann eine ehemalige Kassiererin von der Pitt Bull Bar (Naklua)dort?
Sie hat es mir selber erzählt!

B.V. :wink0:
 
        #9  

Member

Bono,im white Sand gibts 30-40 Bars.Ich hab nicht ein Mädchen getroffen die aus Pattaya kam.die meisten der Perlen kamen aus trat weil denen der Weg nach Pattaa zu weit ist.
Eine kassiererin hast du getroffen die dir son quatsch erzählt hat.Wenn 10 mir das selbe verklickern glaub ich das koh chang ein straflager für barmädchen ist aber nicht bei einer von zig tausend
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bleib du mal lieber wieder in der Beluga kleben da passiert dir auch nichts

@HH
Bei den mit dem roten Querstrich in der Beluga passiert ihm sicher nichts, ausser er heiratet.
Dann ist es aber passiert. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten