• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Ko Chang

H

hamburger-hauke

Gast
THLord und Bernhard waren bestimmt richtig froh das ich nicht dabei gewesen bin,dem spinner hätte ich schon zum Schweigen gebracht.
Abgesehen davon glaube ich das man selbst im oriental in BKK davor zu 100%geschützt ist.Da lungern bestimmt auch ab und an mal ein paar Barperlen am pool rum.Wer sich daran stört, sollte lieber wie die anderen auch wieder nach Bad Salzdettfurt fahren.

DRAGONHEART

Bronze Member
Likes erhalten
0
old_Hunter hat gesagt.:
hamburger-hauke hat gesagt.:
Micha hat keine Lust daß Orgien am Pool abgehalten werden da doch jede menge Farang und Qualipaare logieren.
Ich kann mich noch an en ersten Tag von THLord erinnern wo wir mit den Mädchen etwas Party gefiert haben.Am abend kam tatsächlich son qualispinner an und motzte rum, dass es ne Frechheit wär, was wir uns erlauben würden.
......
Den Besitzer/das Management kann ich verstehen.
Und dem Qualispinner hats wahrscheinlich eh gefallen. :super:
Nur seiner Spinnerin nicht :oops: :shock:
Könnte dem Spinner ja was einfallen, zB mit ner anderen :fuck: :wgeil:
Genau so ist es.
Bin damals mit Jenne und unseren 3 Hasen in eines der Bathtaxen auf Koh Chang zugestiegen. Drin saß schon ein neckermanpärchen mit töchterchen. Herr Neckerman war entzückt und wollte uns gerade einen guten Tag wünschen, da hämmert ihm seine Wallküre den ellenbogen sowas von in die seite das es fast schon krachte :mrgreen:

Über die erlebnisse beim einchecken - nicht vom Management des Top Resorts - mal ganz zu schweigen. Entrüßtetes Kopfschütteln der Farangtussen wie sie uns sahen :hehe:

B

Bono Vox

Gast
Spiesser und anderes Pack auf Koh Chang

Habe ich auch schon erlebt. Die Männer sind immer freundlich, fast alle!
Aber die Weiber gucken einen an, wenn man Spass mit dem Thailadys
am Pool hat. Wie kann man aber auch so etwas machen....

Alles Spiesser... :moon:

old_Hunter

Member
Likes erhalten
0
Standort
Wien
Denke mal, diese Tussis wollen sich alles aus der Nähe ansehen. :baaee:

Nur um sich dann in ihrem fetten Freundinnenkreis über die bösen Sextouris auslassen zu können. Schließlich wissen sie es ja aus eigener Anschauung. Der Gesprächsstoff reicht sicher einige Jahre.
Jedesmal wieder vor Neid erblassend und feucht zwischen den Beinen. :oops:

Hoffe jedenfalls, dass ihre Liebsten sich ab und zu ne ST gönnen können (sofern sie die Urlaubskasse verwalten). :super:

PS: habe noch nie so viele weibliche Farangs hier gesehen (auch nette).

B

Bono Vox

Gast
Lesben auf koh Chang

...habe am Strand schon eine wirklich Gutaussehende deutsche
blonde junge Frau mit langen Haaren gesehen. Die hatte eine Sahne Figur und ging mit einem ebenso schönen Thaigirl Hand in Hand
am Strand entlang!

Ich hätte zu gerne gesehen wie die sich gegenseitig befriedigen
... :hehe:

old_Hunter

Member
Likes erhalten
0
Standort
Wien
Voyeur

[H2]Voyeur [/H2] :ang:

:lach: :lach: :lach:

Ich auch :wirr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NOKSUKOU

Platin Member
Likes erhalten
6
Standort
Sweden
Beruf
Konditor
Das ist nen Foto von Nam ...eigendlich so das beste (im Bett) was ich jeh hatte auf allen meinen Touren in Asien... ahhhh genau sie kommt aus KoChang ...also wo ich dort war ,gab es so viel huepsche dort das ,die Wahl wirklich ne Qual war..

MfG

hmmmmmmm wie geht das mit dem Bild hochladen?

[/img] Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

T

ThLord

Gast
Nutten

Es sind ja auch gäste wie jeder andere auch!!!!
Teilweise sollten manche Hotels bloss vorsichtig sein mit dem abstempeln, denn teilweise ist nicht zu sehen obs nun ne ehefrau auf urlaub ist oder ein bargirl.
das kenne ich zur genüge, meine Frau wird i.d.R. immer vom Reinigungspersonal gefrag ......"Customer...." da sagt sie dann, nix Customer, Husban :p

Aber beim Check-in gebe ich meistens gleich zu verstehen, das es meine Ehefrau ist, und das sie auch alleine den Schlüssel abholen darf (wenn ihr kerl mal wieder voll besoffen in den bars abhängt) :yes:

Aber bei den in den Hotel´s beschäftigen Thais sind wohl alle Mädchen immer Nutten, das es Ehefrauen sein könnten, what shells .... :evil:

hab ich das böse Wort, N*tten wirklich geschrieben.... :shock: jetzt werd ich im EP gesteinigt :byee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NOKSUKOU

Platin Member
Likes erhalten
6
Standort
Sweden
Beruf
Konditor
ThLord hat gesagt.:
Teilweise sollten manche Hotels bloss vorsichtig sein mit dem abstempeln, denn teilweise ist nicht zu sehen obs nun ne ehefrau auf urlaub ist oder ein bargirl.
das kenne ich zur genüge, meine Frau wird i.d.R. immer vom Reinigungspersonal gefrag ......"Customer...." da sagt sie dann, nix Customer, Husban :p

Aber beim Check-in gebe ich meistens gleich zu verstehen, das es meine Ehefrau ist, und das sie auch alleine den Schlüssel abholen darf (wenn ihr kerl mal wieder voll besoffen in den bars abhängt) :yes:

Aber bei den in den Hotel´s beschäftigen Thais sind wohl alle Mädchen immer Nutten, das es Ehefrauen sein könnten, what shells .... :evil:

hab ich das böse Wort, N*tten wirklich geschrieben.... :shock: jetzt werd ich im EP gesteinigt :byee:
Lordi das in Thailand sind keine Nutten ! Nutten gibts nur wo anders!

MfG :hehe: :mrgreen:

MikeLFC

Platin Member
Likes erhalten
22
NOKSUKOU hat gesagt.:
ThLord hat gesagt.:

Lordi das in Thailand sind keine Nutten ! Nutten gibts nur wo anders!

MfG :hehe: :mrgreen:

freischaffende Nahkampfbeauftragte :mrgreen: :hehe: :hehe: im auftrag der TAT

H

hamburger-hauke

Gast
Das Problem hatte ich übrigends noch nie,egal ob ich eine als ST ode LT mit hatte.
Allerdings kann ich mich noch dran erinnern wie Sine sich aufregte, wo das ding mit dem zimmermädchn im beach garden war :hehe: :hehe:

Shovel

V.I.P
Likes erhalten
417
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu
NOKSUKOU hat gesagt.:
Das ist nen Foto von Nam ...eigendlich so das beste (im Bett) was ich jeh hatte auf allen meinen Touren in Asien... ahhhh genau sie kommt aus KoChang ...also wo ich dort war ,gab es so viel huepsche dort das ,die Wahl wirklich ne Qual war..

MfG

hmmmmmmm wie geht das mit dem Bild hochladen?

[/img] Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Man Nok
Wo haste die gefunden, bin ja auch bald wieder in Koh Chang, und die würde ja bis ins Detail zu Mamis Sohn passen :mrgreen:

chau-chu

V.I.P
Likes erhalten
1
Standort
Südbaden
@shovel,

kann mich da nur anschliessen, die Frau hat was.... :mrgreen: :yes:

Yala

Platin Member
Likes erhalten
553
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Joo,

dat is mal ne hübsche :yes:

NOKSUKOU

Platin Member
Likes erhalten
6
Standort
Sweden
Beruf
Konditor
lol Shovel Du kannst zwar alles Vögeln aber nicht alles Wissen :p

Ne mal im Ernst letztes mal hat sie im Kleine Barviertel gearbeitet ...Du weisst links von Top Resort runter ca 500 m oder so denne auf der rechten Seite .....

Dat is die die mit mir unterm Wasserfall ..gevö.. hat und 20 Leute haben zugekuckt :mrgreen:

Hammer die Braut ..freu mich schon auf nächste mal ....also wer sacht dat KoChang keine tollen Weiber hat ....der muss Blind sein
Die hat ne Freundin gehabt ...Tags ueber hat die nen Schuhladen gehabt ...und Nachts an der Bar ein wenig extra verdient ...die war nen Eyecandy ...

MfG

Shovel

V.I.P
Likes erhalten
417
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich sie entdecke, da sitz ich eh jeden Abend und sind ja nicht so viel Bars :mrgreen:

Oben Unten