Thailändisch lernen
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Auch beim Tophotel steht im Kleingedruckten, dass nicht registrierte Gäste von draussen nicht erwünscht sind.
Echt? :shock:
Wie ich im Februar mit Jenne dort war (er 2 Hasen ich einen) sagte mir Micha noch alles kein Problem :mrgreen:
Denke mal, daß bezieht sich eher auf Urlauber die dort nicht Wohnen?
 
        #32  

Member

Ich denke mal Micha und Bernie behalten sich die Entscheidung im Einzelfall vor, daher auch schon der Hinweis für den Ernstfall in der Hotelbeschreibung.
Ich glaube auch nicht, dass ich da alleine schlafen müsste, wenn ich alleine eincheckte. :hehe:
Aber ich bin ja auch anders. :wink0:
Ich habe übrigens noch nie Streunerfee bezahlt, nur ein paar mal ID-Check-Gebühren von 20 bis 50 Baht maximal.
Wo man Streunerfee von mir verlangte, bin ich sofort ausgezogen und die Streunerin hat mir beim Packen geholfen. :hehe:
Seit der Biman/Romeo Katastrophe habe ich keine Pauschalreise mehr gebucht. :twisted:
 
        #33  

Member

Micha hat keine Lust daß Orgien am Pool abgehalten werden da doch jede menge Farang und Qualipaare logieren.
Ich kann mich noch an en ersten Tag von THLord erinnern wo wir mit den Mädchen etwas Party gefiert haben.Am abend kam tatsächlich son qualispinner an und motzte rum, dass es ne Frechheit wär, was wir uns erlauben würden.
auf solche spinner müssen die beiden natürlich Rücksicht nehmen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Micha hat keine Lust daß Orgien am Pool abgehalten werden da doch jede menge Farang und Qualipaare logieren.

Schade, da muss man der Anlage gleich 3 Sextouristerne abziehen. :wink0:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
.
Wo man Streunerfee von mir verlangte, bin ich sofort ausgezogen und die Streunerin hat mir beim Packen geholfen. :hehe:


@Paul,
hätt´ich auch so gemacht.

War vor ein paar Wochen z.B. im "Lebua at State Tower" in Bangkok (5-Sterne-Schuppen). Keine Joiner Fee - im Gegenteil. Die Girls wurden als Gäste behandelt und waren begeistert. Geht auch so. (Foto)

Anhang anzeigen nopic.jpg

 
        #38  

Member

Es sind ja auch gäste wie jeder andere auch!!!!
Teilweise sollten manche Hotels bloss vorsichtig sein mit dem abstempeln, denn teilweise ist nicht zu sehen obs nun ne ehefrau auf urlaub ist oder ein bargirl.
 
        #39  

Member

die kleine ist im übrigen "sausüß"..... :: :: :: :yes:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Micha hat keine Lust daß Orgien am Pool abgehalten werden da doch jede menge Farang und Qualipaare logieren.
Ich kann mich noch an en ersten Tag von THLord erinnern wo wir mit den Mädchen etwas Party gefiert haben.Am abend kam tatsächlich son qualispinner an und motzte rum, dass es ne Frechheit wär, was wir uns erlauben würden.
......

Den Besitzer/das Management kann ich verstehen.
Und dem Qualispinner hats wahrscheinlich eh gefallen. :super:
Nur seiner Spinnerin nicht :oops: :shock:
Könnte dem Spinner ja was einfallen, zB mit ner anderen :fuck: :wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten