Thailändisch lernen

Können Ladyboys spritzen ?

        #32  

Member

Also wenn keiner von denen Krank ist (körperlich meine ich) dann spritzen die auch ab. Wieso auch nicht???
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bin absoluter Hetero - aber Kopfkino: Ich würde gern mal eine Lady und nen LB buchen und sich die beiden dann vergnügen lassen. Dem anal, oral, vaginal, egal-Treiben genüsslich vom Sessel aus mit einem Drink in der Hand zusehen, das wär doch Porno Life!

Wird wahrscheinlich schwer so eine Konstellation zu finden, aber in FC ist ja bekanntlich (fast) alles möglich.

Hat von Euch einer schon so etwas durchgezogen?
Bisher etwa 3 ... 5 mal vergeblich versucht.
Auch für relativ stolzes Geldgebot waren bisher kein Girl und kein LB bereit es miteinander zu treiben.

Wollte mich mit Mrs. Tequila entspannt zurücklehnen und zugucken, und vielleicht bei Gefallen mal mit einsteigen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bisher etwa 3 ... 5 mal vergeblich versucht.
Auch für relativ stolzes Geldgebot waren bisher kein Girl und kein LB bereit es miteinander zu treiben.

Wollte mich mit Mrs. Tequila entspannt zurücklehnen und zugucken, und vielleicht bei Gefallen mal mit einsteigen.


Habe ich mir mal in der Soi 6 gegönnt :hehe: Einen hübschen Ladyboy aussuchen und "Ihm" sagen was man möchte - und "er" als Profi kann mit Dir dann eine Bar weiter spazieren und den Deal mit einer Dame klarmachen. Bezahlen musst Du natürlich beiden mindestens jeweils den Standard-Tarif.

Wie so oft im Leben, war die Vorfreude und die Vorstellung im Kopf dann deutlich prikelnder als die Aktion dann live zu erleben...
 
        #35  

Member

ich bin ab der Meinung ja, das können sie
 
        #36  

Member

Im November hatte ich einen jungen Ladyboy dabei, war so ca. 25 Jahre alt.
Der hat ganz schön und viel gespritzt und nicht nur einmal in der Nacht!
 
        #37  

Member

Hallo Kollegen.

Yes, we can!

Bisher haben es alle gebracht, je nach Arbeitsaufkommen des Tages / der Nacht natürlich in der noch zur Verfügung stehenden Menge!
Wenn nur noch heiße Luft kommt, empfehle ich einfach mal nicht über "Los" gehen und einen Tag/Nacht auszusetzen!
Und dies gilt nicht nur für die LB's!!


That's Life, not me!!!!
 
        #38  

Member

@greif76 wie oft konnte der Junge abspritzen?
was bestimmt geil :wirr:
 
        #39  

Member

@Die_Ladyboy_aus_Stahl
sehr geiles Bild! Danke :yes:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@greif76 wie oft konnte der Junge abspritzen?
was bestimmt geil :wirr:


Wie oft kannst du hintereinander kommen. Da hast du deine Antwort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten