Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #12  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Danke für die Wahnsinnsbilder :yes:

Das Paradies auf Erden!!!!!
 
        #14  

Member



Gewohnt Klasse Bilder, wie man es von dir gewöhnt ist :tu:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :yes: :yes:
 
        #15  

Member



Da bekomme ich schon wieder Heimweh. Es gibt ja trotz des Bau-Booms immer noch schöne Fleckchen auf Koh Chang. :D

Es ist allerdings nicht zu vergleichen mit dem fast jungfräulichen Koh Chang von 1992. Da war das Wasser noch kristallklar, der Sand weiß und der Lonely Beach entsprach noch seinem Namen. Der Weg zum Klong Plao Wasserfall führte noch durch Dschungel und Bananen-Plantagen, Brücken gab es keine oder nur als Behelf aus Baumstämmen. Tja, die Zeiten ändern sich halt.:byee:
 
        #16  

Member



Einfach super schöne Fotos @Santos........und weiter mit dem bericht:tu::super::super:
 
        #17  

Member



Die Bilder sehen echt geil aus...................... bei mir Dauerts noch ewig bis ich da bin :tu:
 
        #18  

Member



@General 79

danke für die Vergrösserung des einen Pics wo ich übersehen habe :tu:

@all

es freut mich wenn euch die Bilder gefallen, aber.........seht es mir bitte nach, dass ich nicht der große Schreiber bin.........

Ich war ja jetzt schon ein paar Mal auf Koh Chang, aber es gefällt mir dort immer wieder



Anhang anzeigen 024.jpg



Anhang anzeigen 025.jpg



Hier trank ich immer am Nachmittag einen Kaffee. 40 Bath die Tasse, war kein Schnäppchen, aber es war ja schließlich Urlaub

Anhang anzeigen 027.jpg



Ich fand es bei dieser Aussicht nicht zuviel

Anhang anzeigen 039.jpg



Anhang anzeigen 040.jpg
 
        #19  

Member



Sarita.........ich sah sie am ersten Abend in diesem kleinen Barkomplex und sie viel mir sofort ins Auge. Ich lud sie gleich mal auf einen LD ein, wir verstanden uns von Anhieb super, und sie sprach auch relativ gut englisch.

Aber sie hatte Mens. Also mußte ich 2 Tage warten........und lud sie in dieser Zeit immer wieder auf diverse LD ein. Das war sie mir wert., denn wir hatten viel Spaß und spielten immer wieder Billiard.

Als es dann endlich soweit war, teilte sie mir mit, dass sie das erste Mal nur ST mitgeht um zu checken wie alles passt. Damit hatte ich kein Problem.

Danach vereinbarten wir LT, weil die Chemie gestimmt hat. Sarita war 27 Jahre, kein Kind, Körbchengröße B - C, Humor, schlank und kleiner geiler Arsch.

Beim Pussielecken ging sie ab und DAS törnte mich richtig an. Somit war sie für die nächsten Tage gebucht :wink0:

Anhang anzeigen 002.jpg



Handy Nr. und Email hatte ich von ihr und wollte sie vor dem Heimflug wieder treffen. Wir mailten und telefonierten........aber leider hatte sie einen schweren Motorradunfall und ist seit 4 Wochen zu Hause um sich davon zu erholen. Sie erzählte mir....she looks so ugly......Arm und Bein ist großflächig abgeschürft.

Schade, aber es kommt ja wieder ein Urlaub

Anhang anzeigen 007.jpg



Anhang anzeigen 010.jpg
 
        #20  

Member



Jetzt gings mit dem Government Bus von Koh Chang zum Bangkok Airport. Die Fahrt dauert knapp 6 Stunden inkl. einer halben Stunde Pause an einer Raststätte. Der Bus kostet 350 Baht.

Asiaten können einfach überall schlafen :hehe:

Anhang anzeigen 006 (3).jpg



Für den Onewayflug mit Thai Airways nach Chiang Rai zahlte ich 55 Euro und das "Baan Soontree Hotel" buchte ich bei Agoda für 28 Euro inkl. Früstück.

Ich fand dieses sehr kleine Hotel sehr gemütlich

Anhang anzeigen 008 (3).jpg



Anhang anzeigen 010 (3).jpg



Anhang anzeigen 019 (2).jpg



Anhang anzeigen 024 (2).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten