Thailändisch lernen

Koh Chang - AC - Mindoro

        #32  

Member



Falls jemand einen Laden in Calapan mieten will.......

Anhang anzeigen 022 (9).jpg



Anhang anzeigen 025 (9).jpg



Wir fuhren Richtung Victoria, denn von da aus sollte es eine Straße quer durch die Insel auf die andere Seite geben. Wir wollten uns Zeit sparen und nicht die ganze Insel umrunden. Meine Maus fragte mehrere Personen nach dieser Straße, aber niemand konnte uns wirklich Auskunft darüber geben.

Also nahmen wir den langen Weg und umrundeten Mindoro.

Anhang anzeigen 027 (9).jpg



Anhang anzeigen 033 (8).jpg
 
        #33  

Member



Wir waren nun in Victoria. Meine Maus fragte mehrmals nach Hotels. Nach Auskunft der Passanten gab es hier nur ein Hotel, welches wir später auch fanden.

Anscheinend näherten wir uns dem Arsch der Welt.........aber das war erst der Anfang.

Puerto Galera und White Sand Beach sind auf Mindoro anscheinend die einzigen touristischen Orte

Anhang anzeigen 036 (8).jpg



So schlecht sah es am nächsten Morgen eigentlich gar nicht aus. 500 Peso inkl Aircon die Nacht. Wir waren die einzigen Gäste

Anhang anzeigen 038 (7).jpg



Anhang anzeigen 039 (7).jpg
 
        #34  

Member



Vielen Dank für den Bericht.

Klasse Bericht mit Wahnsinnsbildern.
Da bekommt man richtig Lust mal wieder über die Stadtgrenzen von Pattaya/AC hinauszugehen.

(Habe eben meinen Augen nicht getraut, dass der Bericht von jemandem mit 1 Stern = schrecklich bewertet wurde.
Über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten, aber das ist doch nun wirklich albern Leute.)
 
        #35  

Member



Erstmal danke awita,

für beides fehlt halt leider meistens die Zeit......das ist immer das Problem



Jetzt gings in der Früh einfach mal los, etwas Genießbares zum Früstück zu finden. Denn so ein Fisch Zeugs bringe ich in der Früh nicht runter :?

Das waren die ersten Eindrücke, als wir das " Hotel" verlassen hatten

Anhang anzeigen 040 (6).jpg



Victoria war doch etwas weiter entfernt

Anhang anzeigen 041 (8).jpg



Hier wurde schon fleißig die Wäsche gewaschen

Anhang anzeigen 042 (8).jpg



Wir fanden endlich ein Lokal, das wenigstens etwas vertrauenswürdig aussah. Toast gabs nicht. Ich konnte nur Spiegeleier bestellen. Die sahen aber so verbrannt aus, dass ich sie nicht essen wollte.

Meine Maus sagte dem Küchenpersonal wie ich die Spiegeleier wollte, und beim 2. Versuch war es auch ok.

Was für mich natürlich klar war, dass wir die erste Portion auch bezahlen, obwohl ich sie nicht essen wollte. Ich wollte den Leuten keinen Streß machen.

Die Bedienung kam nochmals und sprach irgendetwas mit meiner Freundin. Danach erfuhr ich, dass sie fragte, ob sie die verbrannten Spiegeleier einer armen Familie die hinter uns saß, bringen dürfe. Was meine Maus natürlich bejahte und mir dann auch übersetzte. Fand ich total geil.

Als die dann gingen bedankten sie sich noch mehrmals

Anhang anzeigen 045 (7).jpg
 
        #37  

Member

        #38  

Member



@ Santos: Klasse Bericht und tolle Fotos.:tu:
 
        #39  

Member



Nach ein paar Minuten war die Panne auch behoben und der Jeepney fuhr wieder weiter. Ich muß mich immer wieder wundern wie diese Leute das alles immer wieder auf die Reihe kriegen. Aber anscheinend haben sie alles im Griff

Anhang anzeigen 069 (6).jpg



Während wir parkten um Pics von diesem Jeepney zu machen, wurde diese Familie aufmerksam auf uns. Alle kamen heraus um mal eine Langnase in dieser abgelegenen Gegend zu sehen .........dachte ich mir jedenfalls

Anhang anzeigen 070 (5).jpg
 
        #40  

Member



Freut mich wenns dir gefällt Skywalker :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten