Thailändisch lernen

Koh Lanta zum mitmachen

        #76  

Member



Ich hab gerade einen Threat von "Jürgen" gefunden.
Ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich seinen Threat hier verlinke!



Auch sehr gut! Vor allem zeigt er Motive die ich nicht fotografierte. Z.b. die leeren Straßen, Fährüberfahrt mit Auto u.s.w.

Danke Jürgen
 
        #77  

Member



Und noch eine Bildverlinkung. Erstellt von "Capitan"! Ich gehe davon aus, dass auch er nichts gegen die Verlinkung hat.

ungültiger Link entfernt

Super Bildmaterial, ganz grandios gemacht!
 
        #78  

Member



Weiter ging die Fahrt dann in Richtung Ban Hua Laem, den Ort den man im durchfahren fast nicht als solchen wahrnimmt. Gummibaumplantagen säumen nun hauptsächlich die Straße. Es wurde Nachmittag als wir ungefähr einen Kilometer vor Ban Sung-Ga-U, auf der linken, dem Meer zugewandten Seite der Straße, ein relativ neues Restaurant entdeckten. Gypsy Restaurant!


Anhang anzeigen DSCF1923.jpg
 
        #79  

Member



Anhang anzeigen DSCF1882.jpg


Der Gnom, ich nannte ihn Troll, war einer der vier Erbauer des Restaurants. Alles aus local Material in drei monatiger Handarbeit , von vier Lantanern erbaut. Sie platzierten das Ganze in den wilden Hangbewuchs zum Meer hin. Man nahm als Baumaterial halt nur das, was die Insel hergibt und mischte es mit Einfallsreichtum und Kreativität. Dieser Platz hat einen ganz besonderen Reiz. Zum Einen durch das Bauwerk an sich und zum Zweiten wegen des schönen Ausblicks auf die Inseln Koh Klang und Koh Lek. Wobei erst Genannte, quasi zum greifen nah erscheint. Der Gnom und sein Chef sind sehr zuvorkommende und freundliche Menschen, für die ich an dieser stelle gerne Reklame mache.


Anhang anzeigen DSCF1883.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten