Thailändisch lernen

Kolumbien Kolumbien - Wer hat Erfahrung?

        #51  

Member

Hallo in die Runde. Kennt jemand von Euch kleinere Hotels an der Karibikküste oder in Medellin, die von deutschen Männern gemanagt werden?
Habe gerade mit solchen Hotels in der DomRep die besten Erfahrungen machen können. Man(n) kann sich in deutsch austauschen und bekommt den einen oder anderen Tipp, der unausgesprochen geblieben wäre, hätte man es mit anderssprachigen Menschen zu tun. Mein spanisch ist nicht schlecht, aber für eine barrierelose Unterhaltung fehlt noch bisserl.

Wollte eigentlich schon im Frühjahr zuerst nach Medellin, dann aber nach paar Tagen weiter an die Küste reisen. Zusammen mit einer über Tinder kennen gelernten (reiferen) Dame, die ich leider bisher nur durch Videochats kenne. Mist Corona.

Die hier ausgestellten Reiseberichte finde ich hilfreich. Danke fürs reinstellen. Bin aber eher der Typ, der eine feste Reisebegleitung bevorzugt. Aber man sollte informiert sein, falls es mit der Begleitung nicht passen sollte.
 
        #52  

Member

Ist doch wie immer Geschmackssache, welcher Ort einem am besten gefällt. Für mich macht es die Mischung. Mit Bogota, Medellín und Cartagena hast du drei unterschiedliche Klimazonen. Das alleine trifft schon auf unterschiedliche Geschmäcker. In Medellín hat man mit dem Parque Lleras ein super Ausgehviertel mit Freelancern. Sehr schicken Restaurants, tolles Ambiente und mit Paisas eine besondere Sorte Chicas.

In Cartagena gibt es mit dem Playa Hollywood einen Strand, der für uns Sextouristen wohl einzigartig ist. Man kann die Mädels direkt aus dem Sonnenstuhl zu sich ordern. Mit ihnen Rumba tanzen, schwimmen gehen und dann im Apartmento vögeln. Die Auswahl an Freelancern auf Plaza del Reloj war zu meiner Zeit der Hammer. Dass Cartagena kein romantisches Karibikdorf ist, sondern eher mit Miami Beach vergleichbar ist, wusste ich und hatte eine entsprechende Erwartungshaltung.

In Bogota hat man mit Santa Fe ein richtig schmuddeliges Barviertel zum ausvögeln. Die Dichte an Bars ist etwa mit der Soi6 vergleichbar. Atmosphäre rustikal aber unter den Mädels wahre Perlen. Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde. Kennt jemand von Euch kleinere Hotels an der Karibikküste oder in Medellin, die von deutschen Männern gemanagt werden?
Habe gerade mit solchen Hotels in der DomRep die besten Erfahrungen machen können. Man(n) kann sich in deutsch austauschen und bekommt den einen oder anderen Tipp, der unausgesprochen geblieben wäre, hätte man es mit anderssprachigen Menschen zu tun. Mein spanisch ist nicht schlecht, aber für eine barrierelose Unterhaltung fehlt noch bisserl.

Wollte eigentlich schon im Frühjahr zuerst nach Medellin, dann aber nach paar Tagen weiter an die Küste reisen. Zusammen mit einer über Tinder kennen gelernten (reiferen) Dame, die ich leider bisher nur durch Videochats kenne. Mist Corona.

Die hier ausgestellten Reiseberichte finde ich hilfreich. Danke fürs reinstellen. Bin aber eher der Typ, der eine feste Reisebegleitung bevorzugt. Aber man sollte informiert sein, falls es mit der Begleitung nicht passen sollte.
Meine Erfahrung ist, das LT in Kolumbien nicht gewollt und unüblich ist. Medellin ist auch nicht der Ort an den die Frauen reisen um dort zu arbeiten. Die meisten wohnen dort und schlafen dann auch zu Hause, sonst tratschen irgendwann die Nachbarn. Wenn du doch eine findest wird’s auch teuer.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Fand Cartagena und auch Barranquilla und Santa Marta bzw. der Teil der Karibikküste ziemlich overrated. Die Strände sind eigentlich durchweg mau, wenn man mit Thailand/Philippinen vergleicht. Von dem Wort "Karibik" sollte man sich da nicht täuschen lassen.
Nichts hinzuzufügen. Ein Hype für nix...
 
        #55  

Member

NAch der Webseite des auswärtigen Amtes kann man nicht touristisch nach Kolumbien. Andere Webseiten sagen, dass man prinzipiell hin kann, es allerdings nur Flüge aus bestimmten Ländern dorthin gibt.
Im Dezember sind Flüge nach Kolumbien prinzipiell buchbar. Irgendwie verwirrend...
Ich war noch nicht da, wäre aber interessiert.
 
        #56  

Member

@jampada in so einem Fall würde ich mit der Frage an kolumbianische Botschaft herantreten. Email senden und warten oder anrufen.
 
Booking.com
        #57  

Member

GERADE GEBUCHT FÜR DEM 19.Januar für 90 tage via AMSTERDAM-PANAMA-MEDELLIN :urlaub::urlaub::urlaub:......apartment über AIRNB gemiete in BOMBONA für 1280 euro für 3 monate....:dudepp::dudepp::dudepp:...also ich muss sagen das ich NACH 19 jahren das erste mal THAILAND in der high season den rücken kehre ist doch , wirklich etwas extrem,doch was solls iam ready for the trip...:skip::skip::bang:.an alle forummember flores09 wird vor ort sein und bin nicht abgeneigt mich mit euch eierköpfen auf ein bier zutreffenn......mein travelingpartner PETER aus WIEN wird sich auch sicher freuen bisschen deutsch zusprechen.....grüsse flores09 forumlegende...ach nochwas danke herzlichst an Riva und Vollpfosten für den geilen report der mir die reise erst so richtig schmackhaft gemacht hat....VIVA LA REVOLUCION... :headbash: :headbash: :danken::danken:DAS DUMME KATZ UND MAUS SPIEL VON DEN THAIS GEHT MIR SCHON AM ARSCH,,,,DES WEGEN DER ENTSCHLUSS...verarschen kann ich mich selber auch ...da brauch ich keine THAIS dazu :dudepp: :dudepp:
 
        #58  

Member

Viel Spaß und ich bin gespannt wie du aktuell deinen Aufenthalt genießen kannst. Ist ja eine lange Zeit, die du zur Verfügung hast. Bin neidisch.

Member hat gesagt:
ach nochwas danke herzlichst an Riva und Vollpfosten für den geilen report der mir die reise erst so richtig schmackhaft gemacht hat....
Gerne! Hab gehört Sex Wiki soll auch super sein ;-)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß und ich bin gespannt wie du aktuell deinen Aufenthalt genießen kannst. Ist ja eine lange Zeit, die du zur Verfügung hast. Bin neidisch.


Gerne! Hab gehört Sex Wiki soll auch super sein ;-)
si claro aber zeitmässig werde wir nichts überstürzen und mal abchecken ...wo, wie ,und wann gelöchert wird , Qualität geht vor Quandität , PERO IGUAL respeket von meiner seite ciao adios y saludos flores09
 
Booking.com
        #60  

Member

Lese gerne mit, wirst du deine Geschichte hier schreiben ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten