Member
Member hat gesagt:....auf YouTube beginnend mit „Die aktuelle Situation“
Supermalio?
Sorry, der Typ geht gar nicht.
Läuft durch seinen Garten und liest die Nachrichten aus dem Farang ab.
Member hat gesagt:....auf YouTube beginnend mit „Die aktuelle Situation“
Wer soll das sein?Member hat gesagt:Supermalio?
Sorry, der Typ geht gar nicht.
Sieht so aus, als müsste ich mich korrigieren: Scheinbar reicht 1 Impfung mit Johnson & Johnson für Thailand aus.Member hat gesagt:Johnson = 1 Impfung, man braucht also noch eine 2te, um vollständig geimpft zu sein
Member hat gesagt:Ich habe leider einen hochpreisigen, aber nicht stornierbaren Flug Ende Januar. Wenn es wirklich thaihirnig kommt, dann
werde ich vermutlich mit Handgepäck reisen und einen Anschlußflug nach Phnom Penh buchen. Dort ein paar Tage bleiben,
dann weiter nach Sihanoukville und Koh Rong. Anders wärs mir lieber, aber bei so viel Dummfug muss man dann eben sein
Geld wo anders ausgeben und mal etwas Neues ist ja auch schön im Vergleich zu alten ausgetretenen Pfaden.
Der von My Land Thailand?Member hat gesagt:Zumindest hat der Schweizer Wahrheitsmonopolist jetzt wieder Stoff für das tägliche Alarmvideo auf YouTube beginnend mit „Die aktuelle Situation“
Du bist halt ein Oli-Fan. Das ist mehr dein Niveau, verstehe das..Member hat gesagt:Sorry, der Typ geht gar nicht.
Impfung - mal ne Grundsatzfrage. Vielleicht ist hier jmd medizinisch mit Backround bewandert. Ich habe 3 x die Impfung. Letzte Dez 2021 !! Die Vierte im Dez 2022 klappte nicht. War voll erkältet und die Impfstelle schickte mit wieder heim (war irgendwie klar). Habe mal Interesse halber mein Covid Antigenstatus im Okt 2022 testen lassen. 400 Bau/mg. Also müssten, bei gefordertem Impfnachweis der Behörden (evtl jetzt auch Thai Immi) festlegen, wann der letzte Test vor Einreise z.B. 180 - 14 Tage gemacht worden ist.Member hat gesagt:Dann geh zu nem anderen Arzt