Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
....auf YouTube beginnend mit „Die aktuelle Situation“

Supermalio?

Sorry, der Typ geht gar nicht.
Läuft durch seinen Garten und liest die Nachrichten aus dem Farang ab.

Member

Member hat gesagt:
Johnson = 1 Impfung, man braucht also noch eine 2te, um vollständig geimpft zu sein
Sieht so aus, als müsste ich mich korrigieren: Scheinbar reicht 1 Impfung mit Johnson & Johnson für Thailand aus.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe leider einen hochpreisigen, aber nicht stornierbaren Flug Ende Januar. Wenn es wirklich thaihirnig kommt, dann
werde ich vermutlich mit Handgepäck reisen und einen Anschlußflug nach Phnom Penh buchen. Dort ein paar Tage bleiben,
dann weiter nach Sihanoukville und Koh Rong. Anders wärs mir lieber, aber bei so viel Dummfug muss man dann eben sein
Geld wo anders ausgeben und mal etwas Neues ist ja auch schön im Vergleich zu alten ausgetretenen Pfaden.

Mach doch ein Transit visa, dann kannst du deine Koffer nach der Immigration heraus holen
und neu einchecken nach Phno Phen.

Transit Visa (TS - Stopover at the airport)

Purpose of Visit : Transit Visa - At the airport

Voraussetzungen:

Dieser Visumtyp wird für ausländische Staatsangehörige ausgestellt, die in das Königreich Thailand einreisen wollen, um den Transit von Thailand aus in ein drittes Land anzureisen. Es ist benötigt für Reisende, die im Transit-Lounge-Bereich mehr als 12 Stunden für den Weiterflug warten müssen oder die aus dem Transit-Lounge-Bereich am Flughafen verlassen und die Einwanderungskontrolle durchlaufen müssen.

Member

Member hat gesagt:
Zumindest hat der Schweizer Wahrheitsmonopolist jetzt wieder Stoff für das tägliche Alarmvideo auf YouTube beginnend mit „Die aktuelle Situation“
Der von My Land Thailand?

Member

Member hat gesagt:
Sorry, der Typ geht gar nicht.
Läuft durch seinen Garten und liest die Nachrichten aus dem Farang ab.
Du bist halt ein Oli-Fan. Das ist mehr dein Niveau, verstehe das..

Member

Soll wohl ab 9. Januar gelten:
⚠️ Urgent inbound travel restrictions starting Jan 9th

Thailand has new COVID-19 requirements for inbound travelers: vaccination certificate or doctor's letter, COVID treatment insurance for some, mask guidelines, and testing for those with symptoms. Be prepared before your trip.

To help alleviate the additional stress we now provide Weed on Arrival services 🤭 🥦 💨

Member

Meine Freundin hat mit mitte 30 während der Besuche in DE auch alle Biontech Impfungen kostenlos bekommen, obwohl kein Wohnsitz in DE

Member

Auf den Offiziellen Seiten ist nichts zu finden.
IATA und bei verschiedenen Airlines ebenfalls noch nichts.

Member

Member hat gesagt:
Dann geh zu nem anderen Arzt 🤷🏻‍♂️
Impfung - mal ne Grundsatzfrage. Vielleicht ist hier jmd medizinisch mit Backround bewandert. Ich habe 3 x die Impfung. Letzte Dez 2021 !! Die Vierte im Dez 2022 klappte nicht. War voll erkältet und die Impfstelle schickte mit wieder heim (war irgendwie klar). Habe mal Interesse halber mein Covid Antigenstatus im Okt 2022 testen lassen. 400 Bau/mg. Also müssten, bei gefordertem Impfnachweis der Behörden (evtl jetzt auch Thai Immi) festlegen, wann der letzte Test vor Einreise z.B. 180 - 14 Tage gemacht worden ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten