Gäste lese Limitierung!

Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ok, konstruktive Frage: Wie lang darf denn die letzte Impfung her sein?
Im Moment gibt es in der EU nach der dritten kein Verfallsdatum. Bei den anderen muss man nachsehen. Nachtrag: in Thailand auch nicht meines Wissens.

Member

Member hat gesagt:
Ok, konstruktive Frage: Wie lang darf denn die letzte Impfung her sein?
Egal. Hier im thread wurde auch schon beschrieben wie du die Gültigkeit der letzten Impfung verlängern kannst. Lies mal weiter vorn.

Member

Kurze Zusammenfassung von Mot und Frank. Ein guter Kanal mit aktuellen Infos ohne Drama bla bla (finde ich zumindest)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Maßnahmen keine Sonderbehandlung für chinesische Besucher in Thailand vorsehen,

das sehe ich aber anders:lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
2. Handelt sich es um einen kleinen Virus der Schnupfen verursacht, nicht mehr und nicht weniger! Deshalb wieder den ganzen Sch... von vorn beginnen??
Interessante, aber wohl kaum haltbare These!

Member hat gesagt:
ALLE haben in den letzten 3 Jahren nichts kapiert und verstanden!
Viele haben in den vergangenen 3 Jahren einiges kapiert. Eine sonderbare Minderheit hingegen bis heute nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Member

An alle die nicht geimpft sind.
Ich habe nirgends gelesen dass ich ohne Impfung in Thailand nicht einreisen darf. Ich darf nur nach Thailand nicht Fliegen auf dem Landweg ist die Impfung nicht vorgeschrieben.

Member

zitat:

Ausnahmen von der Impfpflicht sind derzeit auf ausländische Jungen und Mädchen unter 18 Jahren, alle thailändischen Staatsangehörigen und Ausländer, die hier mit einer Genehmigung arbeiten, beschränkt.
Die beiden letztgenannten Gruppen fallen unter das thailändische Sozialversicherungs- und Gesundheitssystem und gelten daher nicht als Hochrisikogruppe.

und von menschen bis 18 geht auch keine gefahr aus,dazu kommen noch die tausende arbeiter,die in TH arbeiten. auch die können kein virus vertragen.

alles ein witz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten