Gäste lese Limitierung!

Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die frage ist,ob die Russen für die Heimreise auch einen pcr brauchen

Member

moin..bin gerade zurrück..in BKK kein test für die rückreise und masken tragen nur die angestellten. auch in Doha beim umsteigen

Member

🙋‍♂️ Ich versuche gerade das Positive aus der Thematik heraus zu pflücken... und wurde fündig:

:iro1: Mein Flug in der Holzklasse scheint gut gebucht zu sein - nun erwarte ich doch einige Lücken in den Sitzreihen wo ich mich dann quer legen darf!
:sport004:

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zur Krankenversicherung, wie läuft es ab? Reicht es wenn Du bei Erkrankung da Deine Versicherungsnunmer angibst, bekommst Du einen Auslandskrankenkenschein vorab den du dann da abgibst?
Nein, Du gehst zum Arzt, zum KH und zahlst es. Dann rechnest Du mit der KV ab. Wie in Deutschland bei einer Privaten KV. Wenn es sehr teuer wird oder wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest rufst Du an.

Ich würde immer eine Deutsche KV bevorzugen. Die haben weltweit die besten Versicherungsbedingungen und die Versicherungsbedingngen stehen unter staatlicher Kontrolle.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich mach gleich nen Thread "Wenn Thailand Dienstag für immer geschlossen wird, fliegen dann wieder alle nach Afrika" auf. Freu mich dann schon über das Gejammer über fehlende Beer und Gogo Bars, Food Courts, Shoppings Malls, fehlende BArfine und Ladydrings für die man Geld raushauen kann und viel zu günstige Preise pro Bums:atze:

Member

Wenn ich er richtig verstehe muß man zurzeit keine AKV nachweisen??
(Ich habe zwar eine aber keinen schriflichen Nachweis auf
Englisch bezüglich Höhe und Covid Übernahme)

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich er richtig verstehe muß man zurzeit keine AKV nachweisen??
(Ich habe zwar eine aber keinen schriflichen Nachweis auf
Englisch bezüglich Höhe und Covid Übernahme)
Einfach deiner Kasse anrufen du brauchst eine Bestätigung auf Englisch und sollen dir das mailen. Schadet nicht und du bist abgesichert, obwohl für DACH wird es bis auf weiteres nicht nötig sein ausser du fliegst von TH in ein Land das Test verlangt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten