Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Genau so sieht's aus Shovel, aber die eine Fraktion kann es halt nicht lassen den Zeigefinger zu erheben und andere zu belehren, wie sie zu leben haben, darum sind diese Diskussionen sämtlich und völlig für den Arsch - auf Deutsch gesagt.

Member

Das sehe ich genauso. Irgendwie muss man sich ein bißchen auf sein Gefühl verlassen können. Niemand wird mir erzählen wollen, dass die Verpackung seines besten Stückes der Luststeigerung dient. Es ist ganz einfach ein notwendiges Übel. Nicht mehr und nicht weniger. Verbringt man jedoch etwas länger mit der Auserwählten seine Zeit, schleicht sich irgendwann eine Nachlässigkeit bis zum völligen Verzicht auf die Lümmeltüte ein. Mir gehts zumindest so. Wenn man sich dann die Pest an den Hals holt, sollte man mit den Konsequenzen leben können und nicht jammern. Ein Restrisiko bleibt immer und überall. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Member

Naja gut, Shovel. Du hast natürlich recht.
Aber wenn mans so sieht, dann kann man über gar nichts diskutieren und könnte das Forum mehr oder weniger dicht machen :roll:

Weil dann darf man ja auch nicht mehr über die "Welches Hotel ist am besten", "wo gibts die heissesten Schnecken", "Anal oder nicht", etc... diskutieren.
Da wird man auch nie einen gemeinsamen Nenner finden.

Das Ziel ist es doch hier, dass jeder seine Ansichten kundtun kann und man dann darüber diskutiert.
Dafür sind die verschiedenen Beiträge ja hier. :wink0:

Member

No risk no fun. Obwohl ich mir schon einige Gedanken mache. Aber das kennen wir sicher alle, vor allem bei entsprechendem Alkoholkonsum und wenn das Kleinhirn zwischen den Beinen das Kommando übernimmt. Wie ich den Berichten hier entnehme ist aber die Bereitschaft der WG's in AC schon höher auf den Gummi zu verzichten. Können da wirklich immer alle Gummibefürworter hart bleiben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Member

Viel zu Riskant, immer mit Gummi.... Man(n) weiss ja nie was Man(n) sich einfangen kann !

Member

immer mit man lebt auch nur einmal und ich will mein leben noch lange gesund genießen

Member

Eine Frage an die die "Immer mit Gummi" gewählt haben.
Habt ihr auch ein Gummi für Eure Zunge oder gibts keine Zungenküssen und verwöhnt ihr die Damen nicht?

Member

Eigentlich sehe ich das mal als Scherzfrage.

Aber auch darauf gibt es eine Antwort. Es gibt keine Gummis für die Zunge, aber sogenannte Lecktücher oder auch Femidom, die bei Cunnilingus genutzt werden können.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die die "Immer mit Gummi" gewählt haben.
Habt ihr auch ein Gummi für Eure Zunge oder gibts keine Zungenküssen und verwöhnt ihr die Damen nicht?

Die Gefahren vom ungeschützten Verkehr und orales Verwöhnen sind doch nicht identisch.

Member

GV --> immer mit Gummi

Blasen --> am Anfang mit Gummi

Blasen mit Cumshot --> ohne Gummi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten