Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Sagen wir es mal so, der Wille ist stark aber das Fleisch ist schwach.. Schon unzählige ohne Gummi vernascht, viele davon aber auch "regular girls". Bin nicht stolz darauf aber finde Sex mit Gummi einfach nicht so reizvoll. Die Quittung ist so fare fünf Tripper, vier davon auf den Philippinen und einer in Thailand. Ich nehm mir ständig vor einen Gummi zu benutzen, aber im Suff verliere ich einfach meine Disziplin..

Member

Gut, hat sich erledigt. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Wenn du es mal riskieren willst, probiere es. Aber wundere dich nicht, wenn deine Thai-Lady schreiend aus dem Zimmer rennt. :ironie:

Ich stell mir gerade die Szene vor. Sie kommt aus dem Bad, das Zimmer ist abgedunkelt und im Gegenlicht siehst du sie im obligatorischen Handtuch gewickelt. Sie huscht unter die Bettdecke, dabei geschickt das Handtuch abstreifend. Du bist stand by und hast dir dein Noppen-Conti schon übergezogen. Ihre Hand gleitet über deinen Bauch nach unten, nähert sich deinem Strammen, umfasst ihn. Ein markerschütternder Schrei erfüllt den Raum....:lach::lach::lach:

Member

Oder sie macht das Licht aus und du hast ein Leucht-Kondom auf dem Pimmel :lach:

Member

Also ich finde Sex mit Gummi in etwa so erotisch wie in eine Luftmatratze zu ejakulieren.... Blasen sowieso nur ohne, dann Poppen auch ohne, und damit nach neuen Monaten nicht Kinder von mir auf den Filippinen herumrennen, lasse ich mir die Vorstellung dann immer abblasen anstatt scharf zu schiessen :tu:
Und zum Risiko: mal ehrlich, HIV über ungeschützten Vaginalverkehr zu kriegen ist von der prozentualen Wahrscheinlichkeit her weitaus geringer, als dass ne frau trotz Pille schwanger wird. Oralverkehr ist sogar etwa um den Faktor 10 weniger ansteckend. Nur AV aktiv, das würde ich mir ohne Gummi ausserhalb einer langjährigen Beziehung lieber verkneifen, da etwa um den Faktor 10 erhöhtes Risiko im Vergleich zu Vaginalverkehr...
ABER: es gibt ja nun nicht nur HIV, und ich habe bis jetzt weder Tripper noch Syphilis noch irgendwas anderes eingefangen, toi toi toi... letztens hat mir allerdings ein Kollege aus HH erzählt, dass er ne Süße aus der Disse mit nach Hause genommen hatte und ne Woche später mußte er dann wegen Tripper zum Arzt. Sowas passiert nämlich hier in Deutschland auch nicht so selten im Vergleich mit Thailand/Philippinen etc. wie man gerne glaubt, unsere deutschen Mädels sind auch nicht alle sauber :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde Sex mit Gummi in etwa so erotisch wie in eine Luftmatratze zu ejakulieren.... Blasen sowieso nur ohne, dann Poppen auch ohne, und damit nach neuen Monaten nicht Kinder von mir auf den Filippinen herumrennen, lasse ich mir die Vorstellung dann immer abblasen anstatt scharf zu schiessen :tu:
Und zum Risiko: mal ehrlich, HIV über ungeschützten Vaginalverkehr zu kriegen ist von der prozentualen Wahrscheinlichkeit her weitaus geringer, als dass ne frau trotz Pille schwanger wird. Oralverkehr ist sogar etwa um den Faktor 10 weniger ansteckend. Nur AV aktiv, das würde ich mir ohne Gummi ausserhalb einer langjährigen Beziehung lieber verkneifen, da etwa um den Faktor 10 erhöhtes Risiko im Vergleich zu Vaginalverkehr...
ABER: es gibt ja nun nicht nur HIV, und ich habe bis jetzt weder Tripper noch Syphilis noch irgendwas anderes eingefangen, toi toi toi... letztens hat mir allerdings ein Kollege aus HH erzählt, dass er ne Süße aus der Disse mit nach Hause genommen hatte und ne Woche später mußte er dann wegen Tripper zum Arzt. Sowas passiert nämlich hier in Deutschland auch nicht so selten im Vergleich mit Thailand/Philippinen etc. wie man gerne glaubt, unsere deutschen Mädels sind auch nicht alle sauber :hehe:

Das Problem bei Statistiken ist halt, egal wie tief oder hoch die Chancen sind - auch wenn sich nur jeder Tausendste anstecken würde, was wenn genau DU dieser Tausendste wärst...?! :ironie:
Dann ist dir jede Statistik scheissegal. Und ich behaupte jetzt mal, jeder der ohne Gummi fickt hat das Gefühl, ihn erwische es nicht. Das heisst also, jeder der sich HIV geholt hat beim ohne-Kondom-ficken, hat genau dasselbe gedacht.

Man kann sichs schön reden, positiv denken, auf gut Glück hoffen, beten, oder was auch immer.
Aber wenns einen dann trotzdem erwischt, dann helfen weder Statistiken noch Forenbeiträge von Xy, der schon seit 20 Jahren ohne Gummi in der Weltgeschichte rumvögelt und sich noch nie was geholt hat. :wink0:

Member

@Norrick:
Du hast Recht, Statistiken sind halt nur objektiv auf eine fiktive Population bezogen, der rein subjektive, nämlich einen selbst betreffende Fall, wird dadurch natürlich nicht so richtig wiedergespiegelt.... aber ich kann auch morgen beim Strasse queren überfahren werden. Klingt platt und doof, ist aber nunmal so.
Insgesamt muss das jeder selbst wissen und Risikofreude ist nicht nur rein subjektiv, sondern auch individuell verschieden ausgeprägt. Jeder geht mit riskanten Situationen anders um.
Als ich noch regelmäßig in südamerikanischen Slums unterwegs war hatte ich eher andere Sorgen als HIV, nämlich, ob mein SUV mit 100 km/h tatsächlich die illegale Strassensperre wegdrückt oder ob meine beim Schwarzmarkt Dealer ersteigerte Knarre im Notfall keine Ladehemmung hat etc. ... hört sich jetzt vielleicht auch platt und doof an, ist aber so :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann dir da auch nicht widersprechen, Barracuda.
Ich war (zum Glück) noch nie in einer Situation, wo ich illegale Strassensperren durchbrechen musste, plane dies auch nicht in unmittelbarer Zukunft.

Du hast natürlich absolut recht was das subjektive Risiko betrifft.
Für die einen ist 120 km/h auf der Autobahn schon riskant genug, während andere bei 220 km/h noch nicht ihr Limit erreicht haben.
Sterben würden aberwohl beide bei einem frontalen Crash :roll:

Ich steck meinen Stanley natürlich auch viel lieber blanko in eine Muschi, keine Frage.
Habe mir bereits einmal einen Pilz aufgelesen (in Bulgarien - trotz Kondom merkwürdigerweise) und fand das irgendwie überhaupt nicht so lustig, meinen besten Freund 2 Wochen lang mit Salbe zu marinieren.
Drum hab ich das (subjektive) Gefühl, ich kanns mir nicht erlauben ohne Tüte zu poppen.

Ich muss natürlich noch anmerken, dass ich risikotechnisch gesehen, lieber in einem Kugelhagel, Autounfall (oder sonst irgendwas, was relativ schnell vorbei ist) sterbe, als langsam und qualvoll an AIDS zu krepieren.
Von daher gibts bei mir nix ohne Pellerine. Bisher auch im grössten Suff noch die Disziplin gehabt, wobei ich Ausrutscher in der Zukunft nicht ganz ausschliessen kann, bin ja auch nur ein Mann :ornp:

Member

GV nur mit Gummi, blasen ohne.
Das Risiko, sich was einzufangen ist halt schon sehr hoch. Auch das die Mädels zum Arzt zur Untersuchung gehen, sagt nix aus.

Member

Ich habe eure Meinungen mit viel Aufmerksamkeit gelesen und kann beiden Lagern (ohne und mit Pelle) etwas abgewinnen. Eine ganz andere Frage, die aber für mich ebenso wichtig ist: Soll man die Kondome in Deutschland (bzw. Westeuropa) kaufen und mitnehmen oder kann man sich auf die Thai-Kondome verlassen? Besonders an den ultradünnen hätte ich Interesse. Was meint ihr?
Ich muss gestehen, dass mir schon ein paar mal das Gummi im Gefecht abhanden gekommen ist und in der Muschi geblieben ist. Sie und ich haben uns dann verdutzt angeschaut und den Lümmel wieder herausgefischt. Auch sowas kann Spass machen, wenn man dann noch Humor hat. Deshalb: Immer mit Pelle, aber wenn die Wurst sich häutet, nicht sofort nach der Speckseite werfen....

Member

Hier könnt ihr noch 100 Seiten lang diskutieren und werdet nie zu einem Ergebnis kommen, die Verfechter des Gummis werden es meist nehmen und dazu stehen, die Blankvögler werden das Gummi verächtlich in die Tonne werfen und mehr oder weniger auch dazu stehen.
So ähnlich verhält es sich bei den Girls, die einen bestehen darauf, die anderen lehnen es panisch ab.
Soll doch jeder tun was er will und sich das passende Girl dazu suchen. Ein Gummi vögler wird wohl sogar froh sein wenn das Girl darauf besteht während der Blankvögler mit seiner Maus die eh von vornherein das Kondom ablehnt glücklich wird.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das sich nur die Fraktion der Gummivögler wirkliche Sorgen vor Krankheiten macht, so paßt ja wiederum alles da sie ja die Gefahr vermeiden während sich die anderen eh keine Sorgen machen.
Leben und leben lassen, für jeden ist was dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten