Also ich finde Sex mit Gummi in etwa so erotisch wie in eine Luftmatratze zu ejakulieren.... Blasen sowieso nur ohne, dann Poppen auch ohne, und damit nach neuen Monaten nicht Kinder von mir auf den Filippinen herumrennen, lasse ich mir die Vorstellung dann immer abblasen anstatt scharf zu schiessen

Und zum Risiko: mal ehrlich, HIV über ungeschützten Vaginalverkehr zu kriegen ist von der prozentualen Wahrscheinlichkeit her weitaus geringer, als dass ne frau trotz Pille schwanger wird. Oralverkehr ist sogar etwa um den Faktor 10 weniger ansteckend. Nur AV aktiv, das würde ich mir ohne Gummi ausserhalb einer langjährigen Beziehung lieber verkneifen, da etwa um den Faktor 10 erhöhtes Risiko im Vergleich zu Vaginalverkehr...
ABER: es gibt ja nun nicht nur HIV, und ich habe bis jetzt weder Tripper noch Syphilis noch irgendwas anderes eingefangen, toi toi toi... letztens hat mir allerdings ein Kollege aus HH erzählt, dass er ne Süße aus der Disse mit nach Hause genommen hatte und ne Woche später mußte er dann wegen Tripper zum Arzt. Sowas passiert nämlich hier in Deutschland auch nicht so selten im Vergleich mit Thailand/Philippinen etc. wie man gerne glaubt, unsere deutschen Mädels sind auch nicht alle sauber