Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hab mich letztes Jahr auf Hepatitis testen lassen , da ja Immunisierung vor 10 jahren war . Wäre alles in Ordnung , keine Nachimpfung notwendig , da wahrscheinlich eine Ansteckung anstand und die Abwehr funktioniert hat . Deshalb der hohe gute Wert.

Member

An das Ergebnis dieser Umfrage hier glaube ich keine Sekunde. Da sprechen meine Erfahrungen eine ganz andere Sprache, meine girls bestätigen mir immer wieder das kaum ein Customer nen Gummi will, die girls selbst wollen meist auch keinen, auch aus Gesprächen mit Gästen weiß ich das der Großteil lieber ohne Gummi vögelt.

Ich will hier nichts schön reden und keine Gefahr abstreiten, aber ich selbst komme seit 1993 nach Asien und vögle seither immer ohne, 3 mal Tripper, 1 mal Sackratten und ab und zu mal ne Pilzinfektion, alles nach spätestens 3 Tagen wieder weg, dafür eben immer Gummifreier Spass. Da ich sowieso jeder Maus die ich mitnehme die Pussy und den Arsch lecke könnte ich mir da genauso was holen was aber auch noch nie passiert ist.
Ich will hier absulut kein Risiko wegreden, aber ich will hier auch mal sagen, gerade an die die immer behaupten nur mit Kondom, alles andere sind Idioten, es geht auch ohne, muß halt jeder für sich entscheiden welches Risiko er eingehen will, mein Leitspruch im Leben war schon immer, NO RISK NO FUN, und das nicht nur beim Sex und da Fun mit Abstand für mich das wichtigste im Leben ist gibts da also nicht viel zu überlegen für mich.
Jedem das seine, leben und leben lassen, aber andersdenkende als Idioten zu bezeichnen ist asozial

Member

@peterst

Das Hepatitis B Risiko ist hoch da hast du völlig recht und niemand der dort rüber fliegt sollte dies ohne entsprechenden Impschutz machen.
Es gibt kombinierte Hepatitis A und B Impfungen (die eine wird durch Lebensmittel die andere durch Blut, Secret und sonstige Körperflüssigkeiten übertragen) die nach einer Grundimmunisierung (3 Impfungen) bei der dann eine Titabestimung vorgenommen wird in der Regel für 10 Jahre anhalten.
Nach 10 Jahren wird entweder nachgeimpft und dann der Tita getestet oder umgekehrt. die erste Methode bzw. Verfahrensweise erspart eine Nadel da auch nach Nachimpfen der Tita auf alle Fälle getestet werden muss.

@shovel

Wir müssen glaub ich nicht klären das kein Mann den Sex mit Gummi wirklich liebt- von daher ist es keine Frage dass JEDER behauptet er macht es lieber ohne.
Für Pussy/Asslicking und natürlich Zunge in den Hals stecken ist eine Hepatitis B Impfung angebracht- das Risiko sich dabei mit Aids zu infizieren verschwindend gering, falls überhaupt gegeben.

Wahrscheinlich gibt es Fragen die sollte man nicht diskutieren- die pro und contra Condomfrage gehört dazu und ist daher Geschmacksache.

No Risk No fun unterschreib ich voll und ganz mit dem Zusatz (wenn ich es einigermaßen kalkulieren und abschätzen kann)
das ist für mich dort drüben nicht möglich deswegen beiss ich in den saueren (gummierten) Apfel. Und es fällt mir unendlich schwer das geb ich zu.

Das du auch bei einer langjährigen Partnerin oder getesteten Person nicht absolut sicher sein kannst ist auch klar (da mach ich es nur ohne) fällt dann aber meiner Meinung nach in die Rubrik

"Gesellschaftlich akzeptiertes Restrisiko"

das gehe ich auch ein. Das Leben als solches ist nun mal nicht komplet absicherbar und gefährlich. Das ist erstens nicht möglich und macht zweitens auch keine Spass....

Jemanden der das nicht so handhabt als Idiot oder Assi zu bezeichnen steht mir nicht zu und liegt mir fern- ich wünsche dir viel Spass und "good luck" auch ungummiert......

Diejenigen die ich kenn nehmen dort drüben Gummi- oder sie lügen mich eben an

Zuletzt bearbeitet:

Member

[h=3]HIV/AIDS Rate der Erwachsenen - Land Vergleich[/h]www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=32&l=de - ungültiger Link entfernt
Liste der Länder nach HIV/AIDS Rate der Erwachsenen Platz. ... 39, Thailand, 1.3. 40, Burkina Faso, 1.2. 41, Guyana, 1.2 ... 121, Deutschland, 0.1. 122, Griechenland, 0.1 ... Quelle: CIA World Factbook - Version Januar 1, 2011. See also: ...

Member

..so Ländervergleiche machen das Risiko meiner Meinung nach nicht einschätzbarer oder kalkulierbarer da sie alle über einen Kamm scheren.

Sie sind lediglich informativ aber in einer Form die mir als Beurteilungsgrundlage nichts nützt.

Mich würden wenn dann interessieren wie viele Damen aus dem Gewerbe darunter sind- denn genau mit denen hab ich es dort drüben zu tun....ob das dann weiterhilft, allein mir fehlt der Glaube

Danke aber trotzdem für die Liste

Member

Die Diskussion ist doch schon "ausgelutscht" und "das Rad muss nicht mehr neu erfunden werden". Wenn Ihr Euch mal die Mühe machen würdet mehr als die letzten 2 Beiträge eines Threads zu lesen, dann hättet Ihr schon festgestellt, dass über die Statistiken und Infektionsgefahren etc. vor gut 2 Monaten in diesem Thread ausführlich diskutiert wurde.

https://thailand-asienforum.com/threads/2515/page-16

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussion ist doch schon "ausgelutscht" und "das Rad muss nicht mehr neu erfunden werden". Wenn Ihr Euch mal die Mühe machen würdet mehr als die letzten 2 Beiträge eines Threads zu lesen, dann hättet Ihr schon festgestellt, dass über die Statistiken und Infektionsgefahren etc. vor gut 2 Monaten in diesem Thread ausführlich diskutiert wurde.

https://thailand-asienforum.com/threads/2515/page-16

....wir wollten einfach nochmal drüber plaudern :wink0: auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir dabei eh nicht - ist schon klar..

Übrigens total cooler Avatar den du da hast

greetings
Rauhnacht

Member

In eine Thai-Furche drück ich doch nur den blanken Lachs rein, alles andere macht doch gar keinen Sinn!

Member

Als echter Oldenburger drueckst du ihr deinen blanken Aal in die Furche und nicht so was fremdlaendisches wie einen Lachs :lach:

Member

Dann sind wir offenbar keine Lochschwager, denn die Thaimuschis, die ich genossen habe, rochen allesamt NICHT nach Fisch :hehe:.
Was ihr aber auch alles mit den armen Mädels anstellen müsst, Lachs oder Aal in die Spalte, also wirklich :lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten