An das Ergebnis dieser Umfrage hier glaube ich keine Sekunde. Da sprechen meine Erfahrungen eine ganz andere Sprache, meine girls bestätigen mir immer wieder das kaum ein Customer nen Gummi will, die girls selbst wollen meist auch keinen, auch aus Gesprächen mit Gästen weiß ich das der Großteil lieber ohne Gummi vögelt.
Ich will hier nichts schön reden und keine Gefahr abstreiten, aber ich selbst komme seit 1993 nach Asien und vögle seither immer ohne, 3 mal Tripper, 1 mal Sackratten und ab und zu mal ne Pilzinfektion, alles nach spätestens 3 Tagen wieder weg, dafür eben immer Gummifreier Spass. Da ich sowieso jeder Maus die ich mitnehme die Pussy und den Arsch lecke könnte ich mir da genauso was holen was aber auch noch nie passiert ist.
Ich will hier absulut kein Risiko wegreden, aber ich will hier auch mal sagen, gerade an die die immer behaupten nur mit Kondom, alles andere sind Idioten, es geht auch ohne, muß halt jeder für sich entscheiden welches Risiko er eingehen will, mein Leitspruch im Leben war schon immer, NO RISK NO FUN, und das nicht nur beim Sex und da Fun mit Abstand für mich das wichtigste im Leben ist gibts da also nicht viel zu überlegen für mich.
Jedem das seine, leben und leben lassen, aber andersdenkende als Idioten zu bezeichnen ist asozial