Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

So, jetzt muss ich meine eigene Meinung etwas revidieren:
Vorgestern ist mir glatt mal wieder ein Kondom geplatzt. War auf einmal so flutschig und feuchtwarm....
Da mache ich doch gleich glatt einen neuen Thread für auf - welches sind die sichersten Kondome?...

Ein Forenmember (weiß jetzt nicht, ob ich den Namen nennen darf?) hat mich auf eine andere Problematik aufmerksam gemacht, und zwar gefakte Aids-Tests.

Die Lösung, die er gefunden hat, hört sich für mich wie ein guter Kompromiss an: mit der Super-LT geht man gemeinsam zum Aids-Test. Was bleibt, ist ein kleines Restrisiko bzgl. der letzten 3 Monate, für die mit einem normalen Test kein HIV nachgewiesen werden kann.

Aber da haben dann alle Beteiligten ein gutes Gefühl!

Member

Was bleibt, ist ein kleines Restrisiko bzgl. der letzten 3 Monate, für die mit einem normalen Test kein HIV nachgewiesen werden kann.

Aber da haben dann alle Beteiligten ein gutes Gefühl!

Ich hätte ein ganz schlechtes Gefühl..ganz, ganz schlecht!

Member

Was bleibt, ist ein kleines Restrisiko

Das kleine "Restrisiko" könnte sich nach 9 Monaten auf 3 kg + 50cm erhöht haben und nach seinen "Verursacher" schreien !!! :jil:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich möchte auf das beigefügte Video verweisen. Mit einem Sack über dem Essen vergeht mir der Appetit.
Im übrigen verwende ich Gleitcreme. Ich lebe in Pattaya und behaupte einmal, dass viele Menschen, wenn
sie müde oder leicht betrunken sind, das Kondom gerne einmal vergessen. Und die kleinste Wunde im
Genital oder Oralbereich, kann doch offenbar ausreichen um HIV zu übertragen. (lecken und blasen)????

20 Jahre habe ich nun in Thailand und Kambodscha herumgevögelt und wenn ich an all die schönen Mädchen
denke, die ich nicht natürlich,- sondern Plastikbehangen gefickt hätte, wird mir schlecht. Natürlich wer wie
ich schon 66 Jahre alt ist, hat leicht reden. Ich verstehe die Jungen, wenn sie Angst haben. Die Medien tragen
genug dazu bei. Im übrigen gibt es natürlich auch noch viele andere Geschlechtskrankheiten, wo man sich
anstecken kann. Ich habe wohl einfach sehr viel Glück gehabt und ein gutes Immunsystem.:D

Bei solchen TV-"Beiträgen" geht mir der Hut hoch !!!

Ja, es ist eine Tatsache, dass sich die Pharmaindustrie mit AZT und Co. eine goldene Nase verdient, aber das HIVirus gibt es trotzdem.
Manche Menschen werden dahingerafft, andere widerrum werden mit diesem Virus 80 und älter. Es soll ja sogar Personen geben, die zwar infiziert sind aber Antikörper gebildet haben. Das aber macht HIV nicht besser, es ist schlicht und ergreifend existent!

Und bitte was ist das für ein Beitrag, in dem OverVoice-Sprecher mit dem R rollen und französischen Dialekt immitieren? Das soll seriös sein?

Für mich gilt (aus allen erdenklichen Gründen:(
GV mit BS-Schwalben nur MIT, oral darf gerne ohne sein (solange sie nicht reinbeißt und Zahnfleischbluten hat).

By the Way:
Für die Verschwörungstheoretiker... Ihr glaubt auch immer noch, dass George W. Bush die Passagierjets in die Twin Towers donnern ließ, gell?

Grüße vom Pierre !!!

PS: Habe mir mal eine Freelancerin vor dem NANA geschnappt. Bevor ich mit der Tüterei anfangen konnte hat sie sich meinen Lümmel einfach einverleibt... Zum Glück ist nix passiert. Ist mir auch nie wieder passiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Glück oder Statistik?

Ich hatte 1986 bei einem Kurztrip nach BKK eine Woche lang eine einzige GoGo-LT vom Nana.
3 Monate später war ich bei meiner regelmäßigen Blutspende und musste erfahren, dass ich HBV positiv bin. Eine Hepatitis-B-Erkrankung selbst ist nie sichtbar aufgetreten. Als Blutspender schied ich natürlich für immer aus.
Bei einem Wiedersehen mit Püppie erzählte mir diese dann, dass sie wenige Tage nach meiner Abreise zitronengelb geworden sei und dann mehrere Wochen auf Leben und Tod im Krankenhaus lag.
HBV wird ja bekanntlich wie HIV übertragen. Seither verwendete ich Kondome.

1995 hatte ich eine LT aus Ko Samui über 2 Monate (LKS). Als nach etwa einer Woche das Kondom riss, wurde stets ohne gevögelt. Sie war ja das hübscheste und sauberste Girl, das ich je hatte!
1996 gab es ein Revival von 3 Monaten. Auch da wurde ohne Kondom wieder alles nur Erdenkliche praktiziert.
Danach heiratete Püppie einen Europäer und zog in dessen Hauptstadt. Wir hatten weiterhin Telefon- und SMS-Kontakte.
1999 erhielt ich eine SMS: “Now I have AIDS – please make a test!“
Darauf kreuzten sich mehrere SMS, aus denen ich erfahren konnte, dass sich Püppie ca. 1992, noch vor ihrer Laufbahn als WG, bei ihrem damaligen Thai-Freund angesteckt haben müsste, der inzwischen auch verstorben sei.
Mein Testergebnis war dann Widererwartens negativ! Wie gesagt, wir hatten alles Erdenkliche, was eigentlich zu einer Ansteckung führen müsste, praktiziert.
Als ich ihr das Testergebnis per SMS mitteilte, war sie sehr erleichtert. Auch ihr Ehemann hätte sich über 2½ Jahre nicht bei ihr angesteckt.
Beide Glück gehabt, oder laut Statistik einfach noch nicht dran gewesen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Glück oder Statistik
Ich kann dazu nur sagen,
auf jeden Fall immer mit Gummi beim GV.
Ich liebe es zwar auch ohne Gummi zu vögeln aber bei einem bezahlten Fick ne auf keinen Fall.
Selbst wenn sie nicht krank ist, weis man es.
Man kann auch so genügende Praktiken ausüben, deshalb immer mal das gehirn einschalten.
Außer HIV gibt es auch noch andere Geschichten und die sind nicht gerade angenehm.
Ich habe zwar auch zu Hause in Dach schon gemerkt das immer weniger Wert auf ein Kondom legen
aber eben wie gesagt bei mir immer mit Gummi...

Member

Ich nehme auch aufjedenfall ein Kondom. Aber wie macht ihr es oder macht ihr es ueberhaupt, wenn ich die Frauen lecken wollt? Da besteht ja auch eine Gefahr an Krankheiten soweit ich weiss, ist zwar nicht so hoch aber...
No risk No fun?

Member

Member hat gesagt:
Da mache ich doch gleich glatt einen neuen Thread für auf - welches sind die sichersten Kondome?...

Blausiegel HT Special Kondome sag ich nur. Sind so sicher das die auch einem diekten Beschuß standhalten. Zumindest sind die immer meine Erste Wahl! Kauf mir vor dem Urlaub meist ein 100er Beutel für ca. 25 Euro in der Apotheke.

Member

Naja man kann es auch übertreiben wie ich finde
Beim lecken kannst du sicher etwas bekommen, aber wenn sie nicht gerade eine absolute Pottsau is und stinkt wie anner ecke von WS / Bitchroad
dann würde ich sagen Feuer frei.
Ein rest Risoko is immer da, ganz klar, aber wer so dolle Angst hat soll es lieber ganz bleiben lassen.

Ich habe mal von nem Freund gehört das er eine Augentripper hatte/hat er nahm zwar Kondom aber muss sich
wohl nachm Fingern im Auge gerieben haben....

Tja so kanns gehen.....
Ansonsten GV immer mit, wenn es mal kurz ohne, oder runter flutscht, oder whatever, dann würde ich mir nicht gleich einscheißen. ;)

Member

Mein Freund hat seine thailändische Ehefrau innerhalb 2 Jahren, 3x mal während seinem gemeinschaftlichen Urlaub mit dem Tripper angesteckt. Sie hatte es ihm gegönnt, mal nebenaus zu gehen.

Miittlerweile sind sie geschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten