Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member



blank vögeln mit ner dahergelaufenen sicher nicht.. :D
ov ohne, da es mit gummi einfach nix kann
 
        #62  

Member



Kann mir mal jemand erklären, wo der Unterschied beim GV mit und beim OV ohne liegen soll? Das ist mir einfach zu hoch. Letztlich bleibt es sich das gleiche. Was nützt mir ein Mädl, welches zwar beim GV auf ein Kondom achtet, selbst aber was Hygiene betrifft, darauf keinen besonderen Wert legt. Meine jetzt nicht nur die Ansteckungsgefahr des HIV-Virus, sondern vielmehr im allgemeinen. Letztlich sind alle fremden Frauen "dahergelaufene". Für mich ist aber die Auswahl ganz entscheidend.

Wie viele Typen gibt es, die voll auf die Piss- und Kavierspielchen stehen (ich übrigens nicht) und auch sonst alle möglichen Schweinereien machen. Wie viele spritzen ihren Dreck in alle möglichen Öffnungen der Mädls, ins Gesicht, Rachen und sonst wohin. Von SM, Folter- Reizstrom und anderen Praktiken ganz zu schweigen. Dabei splelt das Kondom aber keine Rolle. Eine Ansteckungsgefahr ist doch nicht nur beim GV ohne Kondom gegeben. Aber das ist halt nur meine Meinung.

Als ich mal ein wirklich sehr gepflegtes und gutaussehendes Mädl aus dem Redlight bei mir im Hotel hatte (wohlgemerkt ich kannte sie privat näher) und sie vorsichtshalber fragte, ob sie auf Kondom besteht (bin ja nicht generell abgeneigt) meinte sie nur: "In der Arbeit mache ich meinen Job immer mit, privat will ich aber genießen und davon auch was haben.

Das Mädl war 26/27 und ging ab wie "Flocki". So schnell hätte ich die Kondome gar nicht wechseln können, wie die mich verführt und hergenommen hat. Danach war ich platt wie ne Kirchenmaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member



Man(n) - oder in dem Fall LW - wird mich womöglich steinigen:

Für die Damen ist es somit auch ein Unterschied, ob blank oder ummantelt...???

Und die Erde ist 'ne Scheibe...
 
        #64  

Member



Der Unterschied findet doch fast ausschließlich im Kopf statt! Ich möchte wetten, dass bei einer blinden "Stichprobe" kaum eine Dame merkt, ob da ein Gummi drauf ist, genug Feuchtigkeit und hochwertige Qualitätspariser mal vorausgesetzt.

Ich selber kenne bei mir den Unterschied sehr gut zwischen fester Freundin (immer ohne) und Sexbekanntschaften (immer mit). Das Gummi ist für mich so gut wie nicht wahrnehmbar! Einzig die Fummelei (Routinesache) macht den Unterschied, und - der Hauptpunkt - der Kopf.

Ich behaupte: Der Nocebo-Effekt (Gegenteil von Placebo) schlägt voll zu bei den Männern, die von sich behaupten, mit Gummi nix zu spüren, oder erst gar keinen hoch bekommen.
 
        #65  

Member



@Nixus
Nein..... niemand wird gesteinigt. Du erst recht nicht. lol

@Sanug

Du hast schon recht. Sagen wir mal so, ich bin einfach zu faul dafür und mich nervt das Ding.
 
        #66  

Member

.... ach wie oft hab ich dieses thema in der birne. aber was soll es, jeder muß sich halt seine "erklärung" in der birne verankern. leicht ist das thema sicher NICHT. es fragt eh keiner nach, außer DEIN SPIEGEL an deiner wand. nur er alleine kennt außer dir was sache ist *gg* :roll: ( hab ich, hab ich nicht )
 
        #67  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich möchte auf das beigefügte Video verweisen. Mit einem Sack über dem Essen vergeht mir der Appetit.
Im übrigen verwende ich Gleitcreme. Ich lebe in Pattaya und behaupte einmal, dass viele Menschen, wenn
sie müde oder leicht betrunken sind, das Kondom gerne einmal vergessen. Und die kleinste Wunde im
Genital oder Oralbereich, kann doch offenbar ausreichen um HIV zu übertragen. (lecken und blasen)????

20 Jahre habe ich nun in Thailand und Kambodscha herumgevögelt und wenn ich an all die schönen Mädchen
denke, die ich nicht natürlich,- sondern Plastikbehangen gefickt hätte, wird mir schlecht. Natürlich wer wie
ich schon 66 Jahre alt ist, hat leicht reden. Ich verstehe die Jungen, wenn sie Angst haben. Die Medien tragen
genug dazu bei. Im übrigen gibt es natürlich auch noch viele andere Geschlechtskrankheiten, wo man sich
anstecken kann. Ich habe wohl einfach sehr viel Glück gehabt und ein gutes Immunsystem.:D
 
        #68  

Member

Die meisten "Abendbekanntschaften" haben nach Gummi gefragt, da hab' ich halt den Regenmantel angelegt. Ein Mädel von Annies hat bei der ersten Runde darauf bestanden, das hat nicht so recht geklappt, beim zweiten Versuch haben wir dann drauf verzichtet. Mit meiner Mia für 14 Tage bin ich zum Test gegangen, 400 Baht pro Nase, ab dann haben wir den Gummi weggelassen. Mich stört das Gefummel zwischen Vorspiel und Reinstecken, dazu haben Kondome sowas Nuttiges an sich.
Es juckt nichts, es brennt nichts, und in drei Monaten sollte ich nochmal zum Test.
 
        #69  

Member

@lustigmann

das video ist ja echt gut, danke dafür. also leute! keiner muß mehr angst haben wenn er nach dem urlaub darüber nachdenkt warum noch 3 condome in der vorratspackung sind. dies auch wenn laut liste mehr mädels im spiel waren (war lustig gemeint!)

... auch wenn ich schon abgebrüht bin, manchmal habe ich dennoch mullmige gedanken. dann denk ich doch wieder ... hoch das röckchen, rein das stöckchen

Silent_Hunter ..... du bist ne sau ..... mmmmpf ok,ok ich auch IMMER mit !!!!!! (SH lügt manchmal!)
 
        #70  

Member

Ich kenne persönlich jemanden, der sich in Thailand HIV infiziert hat und nun schwer am kämpfen ist. Er hat für sich entschieden, die Phills und Thailand nicht mehr aufzusuchen (war über 20 Jahre bis zu zweimal im Jahr dort) "und diesem Leben abzuschwören". Infiziert hat er sich bei einem Mädel, wo er es nach eigenen Angaben nie vermutet hätte.

HIV auf die leichte Schulter zu nehmen kann tödlich enden.

Jede Art von Körperflüssigkeit ist Überträger des Virus. Also Blasen OHNE und Ficken MIT ist kein Schutz.

Deshalb für mich: Immer mit Mantel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten