Thailändisch lernen

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member



alle kolleginnen von meine freundin sind mit AIDS mit nur 20 jahren gestorben !ich rede uber kambodscha,auch die partner/freund/ehemann sind gestorben,das so jung,weil sie nahmen medizin viel zu spat ein.
kambodscha ist sehr schlimm,vielleicht wie indien aber nicht alle manner/farang bekommen den virus,es gibt klar gluckspilze.

passt auf in kambodscha,es ist alles schlimmer als thailand.dann besser oral.
 
        #82  

Member



was haste dir eingefangen karies ?
 
        #83  

Member



oral,dort,vielleicht durian mundgeruch
 
        #84  

Member



Sollte seit HIV kein Thema mehr sein!!!! Nur ein Dummi machts noch ohne Gummi
 
        #85  

Member



ich möchte aus aktuellen anlass alle vor gv ohne gummi warnen ich war mit 3 freunden im mai juni diesen jahres in pattaya die story dazu könnt ihr gerne hier im forum lesen
ein freund von mir hat schlauer weise eine alte von der walkingstreet im suff ohne gummi gebumst vor 3 tagen hat er das ergebniss bekommen er ist hiv positiv also bitte überlegt gar nicht ob ihr es ohne machen sollt zieht euch einen drüber und fertig
er hat zwar mit heutiger medizin eine lebenserwartung von weiteren 20-30 jahren das heißt das er so um die 55 -65 jahre alt wird aber trotzdem is das totale scheiße er hat noch keine kinder und jetzt wird er sie auch nie haben
also bitte denkt nach bevor ihr fickt auch im suff danke und wenn ich nur 1nen durch meinen beitrag im richtigen moment zum nachdenken bringe hab ich mein ziel schon erreicht
 
        #86  

Member



ich habe einen bekannten, hiv+. über die (rest-)lebenserwartung kann man ja spekulieren, aber wenn ich mir die ihm verbliebene lebensqualität ansehe, möchte ich nicht mit ihm tauschen.
aber die entscheidung muss jeder für sich treffen, bzw., ich will hier nicht postulierend oder oberlehrerhaft auftreten.
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
ich möchte aus aktuellen anlass alle vor gv ohne gummi warnen ich war mit 3 freunden im mai juni diesen jahres in pattaya die story dazu könnt ihr gerne hier im forum lesen
ein freund von mir hat schlauer weise eine alte von der walkingstreet im suff ohne gummi gebumst vor 3 tagen hat er das ergebniss bekommen er ist hiv positiv also bitte überlegt gar nicht ob ihr es ohne machen sollt zieht euch einen drüber und fertig
er hat zwar mit heutiger medizin eine lebenserwartung von weiteren 20-30 jahren das heißt das er so um die 55 -65 jahre alt wird aber trotzdem is das totale scheiße er hat noch keine kinder und jetzt wird er sie auch nie haben
also bitte denkt nach bevor ihr fickt auch im suff danke und wenn ich nur 1nen durch meinen beitrag im richtigen moment zum nachdenken bringe hab ich mein ziel schon erreicht

Danke für deine Warnung.
Ich glaube es ist gut wenn immer mal wieder an die Gefahr von AO erinnert wird.
Natürlich ist es geil ohne Gummi..keine Frage.

Aber denkt alle an eure Gesundheit.
Nur gesund werdet ihr auch in Zukunft Spaß haben.

Gruß

Luemmel
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
Ich kenne persönlich jemanden, der sich in Thailand HIV infiziert hat und nun schwer am kämpfen ist. Er hat für sich entschieden, die Phills und Thailand nicht mehr aufzusuchen (war über 20 Jahre bis zu zweimal im Jahr dort) "und diesem Leben abzuschwören". Infiziert hat er sich bei einem Mädel, wo er es nach eigenen Angaben nie vermutet hätte.

Zu behaupten man wisse wo man sich angesteckt hat ist nur glaubwürdig wenn man nur einen einzigen Geschlechtsparter hatte. Bei ihm werden es wohl mehrere hudert gewesen sein.

Jede Art von Körperflüssigkeit ist Überträger des Virus. Also Blasen OHNE und Ficken MIT ist kein Schutz.

Es ist völlig utopisch lächerlich unwahrscheinlich sich beim Blasen mit HIV anzustecken. Das wäre fast wie ein 6er im Lotto . Man kann sich Clamydien oder sonst was holen beim Blasen, aber HIV ist doch eher was fürs Reich der schweren Hypochondrie.

Wikipedia gibt hierzu 0,005% als Risiko mit einer infektiösen Quelle an. Wenn man bedenkt das ca. 2,2% der weiblichen Prostituierten HIV positiv sind (bei den Ladyboys Faktor 10 höher), dann ist man bei 0,00005 x 0,025 = 1:800.000

Ja, kommt vor, genauso wie ein Lottogewinn vorkommt. nur sollte man darauf nicht sein Leben aufbauen.

BTW: Ich würde mir mit Gummi noch nicht mal einen Blasen lassen wenn ich Geld dafür bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member



nicht ubertreiben bitte,es gibt auch manner die haben eine HIV positiv frau und taglich sex und diese manner werden nie angesteckt,erfahren von mein arzt,es gibt auch der gegenteil.frau immer gesund,das sind wunder,mein arzt sagte 1 von tausend menschen hat dieses gluck.
 
        #90  

Member



İn patty sagen viele madels nein zu gv ohne kondom, ganz anders in AC, denen ist es egal ob mit oder ohne. UP TO YOU heisst die devise bei denen.
Falls ihr mal in AC seid probierts aus (ohne anzufangen dann aber überstülpen bitte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten