Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also ich benutze immer eins. Safety First!

Member

Wege Lupe war ein gag, aber das nachste mal kaufe ich eine.

Member

save first!!!

auf ein langes gesundes leben, männer

flix

Member

Flix ich dachte die hunde sind die besten lecker, meine konkurrenz, was ich da sehe, sogar penis beisser, vielleicht hassen die hunde die kathoy's.

Member

sorry, safety first natürlich!!!!!!

@charlie--- der bringt mir immer meinen ersatz ins schlafzimmer, wenn meinem geschütz das pulver ausgeht. lol

er kann mir auch bier aus dem kühlschrank holen, dann macht die kühlschranktür mit dem arsch wieder zu. nur mit dem öffnen der flasche klappt es noch nicht so recht.

Member

Wegen Tripper: vor ein paar Wochen stand im Spiegel das in Asien ein Variante von Tripper aufgetaucht ist die gegen Antibiotika resistent ist. Ob gegen all wie MRSA? Aber wenn sich das weiter verbreitet dann ist Schluss mit lustig :ornp:
Ein Kondom schützt einen selber und andere!

Member

Flix heirate eine thai Frau die Pussy show macht, sie macht dein bier mit der Pussy auf.

Member

Member hat gesagt:
Wegen Tripper: vor ein paar Wochen stand im Spiegel das in Asien ein Variante von Tripper aufgetaucht ist die gegen Antibiotika resistent ist. Ob gegen all wie MRSA? Aber wenn sich das weiter verbreitet dann ist Schluss mit lustig :ornp:

Es gibt auch Rachentripper, leckst du die dann auch mit Gummi auf der Zunge? Falls es diese Art Tripper gibt, was ich sehr bezweifle, dann wird es auch ganz schnell wieder ein Medikament dagegen geben.
Nicht das ich hier fasch verstanden werde, ich will hier niemandem das Kondom ausreden oder fürs blank vögeln appelieren.

Member

Ein Bargirl lecken?
Dafür muß man schon wirklich ein harter Hund sein.

Da dort unten nicht jeder Tourist ein so feiner, edler und sauber Mensch ist wie ich :roll:, benutze ich gerne ein Gummi.

Und: Ein Gummi macht mich zu einem echten Steher!

Member

Member hat gesagt:

Oh shit, eine ewig brennende und tropfende Nudel? Dann nehme ich die Kondome doppelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten