Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also diese Tipps, Listerine bzw. Sagrotan (aber bitte nur BIO) auf die Nudel zu kippen, um vor STDs zu schützen, möchte ich nicht umbedingt empfehlen. Listerine wirkt lediglich gegen sog. Mutans-Streptokokken, die jeder im Mund hat und die für Karies verantwortlich sind. Neben einem netten Duft und einem zweifelhaft, erfrischenden Gefühl hilft diese Mundspülung definitiv nicht, die Übertragung von STDs zu verhindern.

Sagrotan hingegen würde Streptokokken zwar abtöten, allerdings ist gemäß Webrecherche von der Anwendung zur Körperreinigung abzuraten.
"... Der in Sagrotan enthaltene Wirkstoff Benzalkoniumchlorid gilt als einer der übelsten Auslöser von allergischen Hautkrankheiten..." Quelle

Letztlich muss es jeder selbst wissen, was er sich antut...

Member

Grundsätzlich immer Condome! Ich bekomme schon Nudeljucken bei dem Gedanken diese an der Lustgrotte zu reiben. Aber auch hier: Jeder wie er mag

Member

GV mit Kondom ok, aber bei Oral Verkehr gehört für mich da kein Gummi dazwischen.

Member

Also ich bin ja sicher kein Freund vom Gummi aber in Thailand habe ich doch Schiss ..

Passiert mir zwar in jedem Urlaub das ich bei einem Girl mal das Ding blanko reinhalte .. meist im Pool .. habe da die bekloppte Idee das das Chlor alles abtöten würde .. keine Ahnung ob das so ist .. und einmal hatte ich so einen süssen Teeny Shorttime .. da war einfach keine Zeit für nen Kondom .. aber sonst macht mir das Gummi nix aus .. habe sogar schon bei Freelancern darauf bestehen müssen .. da diese lieber ohne wollten ..

Einzige bisherige Ausnahme ist meine Lt mit der ich im März ein paar Tage (mit) und dann im November 3 Wochen (ohne) rumgemacht habe ..

Wobei sich das nur auf GV bezieht .. denn eine die beim Blasen auf das Gummi besteht nehme ich kein zweites Mal.

.. habe mir übrigens die einzigen beiden Tripper die ich schonmal hatte bei Girls auf Malle geholt ..

Member

Hallo Gemeinde,

fliege in 2 Wochen wieder nach Thailand und treffe meine LT vom letzten Jahr. Sie lebt in einem kleinen Dorf nahe Udon Thani und ist wohl aus dem Gewerbe raus. Hat aber einen LT-Freund aus Italien. Naja, zumindest den hat sie erwähnt. Der hält sie aus und lebt aber in Phuket. Nun wird er es dort ja sicher ab und zu krachen lassen, evtl. auch mal ohne Gummi.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dort alles blanco zu verrichten und hab mich sehr darauf gefreut. Nun hab ich aber doch langsam Bedenken. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ich will meine LT nicht kränken und einen Check verlangen, denn sie freut sich wohl sehr auf mich und sie sagt der Verpflichtung ihrer Kinde wegen, würde sie nur mit. Wenn aber der Italiener (gibt ihr 15000 Bath p. m.) darauf besteht, wird sie wohl kaum widersprechen.

Habt Ihr eine Meinung dazu, dann helft mir bitte!!!

Viele Grüße aus Sachsen

h2o

Member

Ich hätte ohne Gummi vor allem Angst vor einer Schwangerschaft. Allein das ist schon Grund genug, die blanke Popperei sein zu lassen. Zumal ich in meinem kurzen Urlaub weder Zeit noch Lust habe, einen Arzt aufzusuchen und eine Behandlung durchzuführen, die leicht vermeidbar ist.

Member

Eine Schwangerschaft will sie selbst nicht, soweit man ihr glauben kann. Sie hat ja schon 2 Kinder von einem Thai. Allerdings kann ja keiner sagen, was in den Mädchen wirklich vor sich geht. Wenn es einen dauerhaften Support bedeuten würde, kommt manche vielleicht doch ins überlegen.

Mehr Bange hab ich vor HIV. Naja, auch die anderen weniger gefährlichen Sachen, können dann den Urlaub versauen, das stimmt natürlich.

Ich bin mit ihr 18 Tage in Nordthailand und Laos unterwegs und hatte mir das eigentlich etwas unkomplizierter vorgestellt. War wohl etwas naiv von mir. Manche posten aber doch, wenn bei einer LT nach ein paar Tagen Vertrauen da ist, denn tun sie es ohne. So dachte ich es mir auch.

Member

Hab mal eine Frage bezüglich Kondome - passt wohl am ehesten hierher - was machen denn die Grossschwanzträger ? Ich bin nicht gerade klein bestückt aber es gibt mit Sicherheit einige die noch mehr in der Hose haben. Ich hatte wirkliche Probleme passende Kondome zu finden. Denn die grösste erhältiche Grösse (54) war mir eigentlich etwas zu klein ...

Member

Member hat gesagt:
War wohl etwas naiv von mir. Manche posten aber doch, wenn bei einer LT nach ein paar Tagen Vertrauen da ist, denn tun sie es ohne. So dachte ich es mir auch.
Den Satz muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.:lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten