Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@h20 Vertrauen nach ein paar Tagen und dann ohne Kondome ficken?! Das ist naiv und gefährlich.

Nebenbei:
Thailand hat die höchste HIV Rate in Asien. 2008 waren es über eine Million infizierte.

Hallo Zusammen

Ich denke mal mit Gummi fährt man immer am besten.
Vorallem wenn man nur seinen Spaß haben möchte.

Gruß

Member

Ich hasse zwar Gummis, absoluter Stimmungs- und im Zweifel auch Gefühlstöter, würds aber nie ohne treiben. Schonmal gar nicht an den einschlägigen Orten Thailands.

Member

Ja, geht mir genauso.
Also beim Bumsen bleibt die Tüte drauf.

Aber beim Blasen habe ich die Hoffnung, dass die Mundbakterien anders drauf sind als die da unten. Außerdem ist's schon geil, wenn man die Ladung einfach so abschießen kann...

Kennt jemand da Untersuchungen?

Beim AV keine Tüte zu verwenden, finde ich aber sträflich, weil da die Gefahr von Mikro-Verletzungen des Darms einfach zu groß ist. Blutungen, auch sehr winzige, sind da also sehr wahrscheinlich.

Und ob ICH einen aktuellen Aids-Test habe, hilft mir da natürlich auch nicht weiter.

Leute, die sich durch ungeschützten Verkehr AIDS einhandeln sind mir übrigens ziemlich egal. Nur dass sie dann womöglich unwissentlich andere anstecken, halt ganz und gar nicht.
Somit gefährden Sie indirekt einen jeden von uns und deshalb gehört ungeschützter Geschlechtsverkehr auch geächtet.

Das ist meine Meinung...

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch ein Gummi für Eure Zunge oder gibts keine Zungenküssen und verwöhnt ihr die Damen nicht?

Wenn sich ein Girl qualifiziert von meiner oralen Lustpeitsche in den dreizehnten Himmel der Verzückung hochgejubelt zu werden, dann stets nur mit meinem treuen Begleiter:

Anhang anzeigen 20130305_231129.jpg

Member

Wer Tripper und Co. einmal hatte, wird zukünftig auf die Lümmeltüte um so seltener verzichten. Gerade in Thailand sind auch Pilze weit verbreitet, was man nicht nur an den vielfältig verfügbaren Antimykotikas erkennt. Zu HIV kann man jedoch auch anderer Meinung sein. Google ist dein Freund... (guter Einstieg "House of Numbers" http://www.youtube.com/watch?v=m1LfxgTAxWY bzw. ein gutes Interview von der "Front" http://www.youtube.com/watch?v=278tTFygBPg).

Zuletzt bearbeitet:

Member

Naja, man kann geteilter Meinung sein, aber Dr. Köhnlein ist alles andere als ein ernstzunehmender seriöser Mediziner.

Member

...und aus welcher Quelle (nicht vom hörensagen) bezieht sich Dein Wissen?

Member

Was wäre denn eine akzetable Quelle?

Für mich reicht es aus sich seine Fernsehauftritte anzusehen. Eventuell hast du eine Quelle dafür das es sich um einen ernstzunehmenden Aidskritiker handelt?

Member

Ohne wirklich tiefgreifendes medizinisches Wissen können die Fersehauftritte nun wirklich nicht objektiv berurteilt werden.
Für mich klingt es einigermassen glaubwürdig, da ein Bruder (Uniproffesor an einer bek. dt. Klinik) meines Freundes (Mediziner)
in etwa dieselbe Meinung vertritt.
Genau dieser Bruder wurde vor über 30 Jahren noch belächelt als er (damals schon) an eine Lebervepflanzung eines Ihm nahen Verwandten
dachte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten