Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Thailand nur mit Kondom und auf den phillis handhabe ich es etwas entspannter. Liegt daran, dass in Thailand die infektion von jeglichen krankheiten, pilzen etc. insbesondere in pattaya und bangkok stark angestiegen sind. Duerfte am Klientel liegen dass sich zunehmends in Thailand rumtreibt :)

Member

Member hat gesagt:
Thailand nur mit Kondom und auf den phillis handhabe ich es etwas entspannter. Liegt daran, dass in Thailand die infektion von jeglichen krankheiten, pilzen etc. insbesondere in pattaya und bangkok stark angestiegen sind. Duerfte am Klientel liegen dass sich zunehmends in Thailand rumtreibt :)

:lach:

Meinst Du in Angeles ist das anders? Besonders in Angeles/philippinen vögeln doch die meisten ohne Gummi. Ok, im Gegensatz zu Angeles, sieht man in Pattaya doch schon etwas mehr ausgelutschte Leute, aber hat doch nix mit der Infektionsrate zu tun.

Member

Sehe ich wie Lochschwager. Ausserdem erstaunt es mich, wie sorglos einige Member praktizieren. HIV-Schnelltest bringt doch gar nichts! Und vielleicht sollte man auch an die Gesundheit der Mädels denken.

Member

Eigentlich ein altes Thema aber immer aktuell
Meine Meinung dazu, jemand der bei einer Schnellnummer ohne Kondom Sex hat, gefährdet nicht nur sich, sondern auch das Leben des Mãdel. Ausser HIV gibt es ja auch noch andere Geschlechtskrankheiten
Hier in Europa, zahlt dann die Krankenkasse Lebensverlãngernde Mittel bei HIV, aber das Mãdel in Asien stirbt dann einfach daran.
Ist es das wert?

Member

Member hat gesagt:

Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen.

Member

Member hat gesagt:

:bang:

Member

Die Irren sterben nicht aus! Ich bin seit 1988 mit Gummi zu Gange... auch beim unbezahlten Sex... ich wußte ja nie mit welcher "Klientel" sie vorher im Bett war.

Ich war so oft "geschädigt", daß es mir unangenehm war, meine Hautärztin schon wieder aufzusuchen. Du musstest damals noch deine "Bettgefährtinnen" der letzten 3 Monate angeben... daß habe ich irgendwie nie hinbekommen, Name, Adresse? Hatte doch keine eine Visitenkarte dabei... und manchmal hatte ich sogar den Namen vergessen... Hatte dann einen Privatdoc. Der brauchte bei mir seine Drinks nicht bezahlen und ich bekam meine "Heil-Mischung" von ihm.

Aber dann kam AIDS auf... und mit Anfang 20 :skip:... ne, ne, dann lieber mit Gummi!

So war das in meinen "wilden Achtzigern"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Eigentlich ein altes Thema aber immer aktuell

Für mich ist das nie ein Thema. Eigentlich komisch, dass das unter "Profis" überhaupt noch diskutiert wird.

Member

Member hat gesagt:
Jedem das seine. Aber macht euch nur lustig, denn das kann ordentlich in die Hose gehen. Aber warum jetzt eine Diskussion anfangen? Wolfgang wollte wissen wie man sicher Oralsex praktizieren kann. Daraufhin gabs eine vernünftige Antwort meinerseits. Fertig. Kann jeder selbst entscheiden ob er sone Zungenfrischhaltefolie benutzt oder nicht.
Sorry, wollte dich in keinster Weise diskriminieren, aber ich bin halt der Typ der alles nicht so eng sieht, ich lecke und ficke ohne und bin gesund, ich lasse mich checken, alles ist ok, ich hasse diese uebertriebene Angst vor irgendwelchen Geschlechtskrankheiten, alles Bloedsinn, ok ab und zu faengst du dir vielleicht mal nen Tripper oder Clamydien ein, na und in ein paar Tagen ist alles ok mit den richtigen Pillen. Glaubst du mir eh nicht, aber ich hatte ueber 4 Jahre ueberhaubt nichts mehr und ich lebe hier, wieviel girls ich in der Zeit gevoegelt habe willst du gar nicht wissen, egal ich weiss es jedenfalls selbst nicht, aber hoert doch bitte auf diese Scheisse zu verbreiten, von wegen Lecktuch usw. lieber wichse ich den Rest meines Lebens, oder bleibe treu, in meinen Augen purer Bullshit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten