Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das ist völlig in Ordnung, wenn du 85 bist, dement und unter Altersdiabetes leidest..

Ich bin 52, gesund, nicht dement, keine Diabetes und stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, informier dich mal im Internet
Ich lebe nach dem Motto: No risk no fun, wobei sich das Risk in schmalen Grenzen haelt, jeder kann sich selbst einschraenken soviel er will, der Spass bleibt eben auf der Strecke, aber verurteile keinen der anders denkt

Member

Tue ich nicht wenn man nur sich selber gefährden würde. Mein kleiner Bruder ist an AIDS gestorben, hatte eine schmutzige Spritze erwischt. Glaube mir, das ist Elend! Das hat mich etwas, sagen wir mal, sensibiliert.

Member

Member hat gesagt:
Tue ich nicht wenn man nur sich selber gefährden würde. Mein kleiner Bruder ist an AIDS gestorben, hatte eine schmutzige Spritze erwischt. Glaube mir, das ist Elend! Das hat mich etwas, sagen wir mal, sensibiliert.

Wenn man persönlich betroffen ist denkt man immer anders, ich denke das kann auch jeder Nachvollziehen.
Ich für meinen Teil lecke die Frauen auch sehr gerne, ein Lecktuch macht da mal keinen Sinn, da kann ich auch ein Bonbon mit dem Papier drum essen.
Von daher, wenn ich eine der Frauen mit denen ich zusammen bin lecke brauch ich auch kein Gummi beim Vögeln.
Wenn ich jetzt HIV-Infiziert wäre, dann würde das aber auch wieder ganz anders aussehen.
In diesem Fall würde ich bei guter, bewährter Handarbeit bleiben.

Member

Also ich lecke pur! Wusste gar nicht dass es so ein Tuch gibt. Anyway..ich liebe diesen Geschmack.

Member

ich versteh immer nicht wieso immer nur Tripper oder Clamydien genannt wird. für mich ist das immer das kleinste übel bei ungeschützem verkehr. ich hab jetzt bei meinem ersten patty urlaub immer eins genommen weil ich angst vor HIV hab. Das lässt sich nicht heilen und ist wirklich was schlimmes.

geleckt hab ich auch jede wo ich hatte sogar mädels in den gogos und ich hab nix bekommen...

im ganzen urlaub hatte ich "ihn" nur 1 stoß ohne drinnen weil ich un ddas mädels total dicht waren und die beim lecken aufeinmal geschriehen hat "fuck me". nach dem stoß hab ich aber gleich eins übergezogen.

Das mädel kann noch so gut aussehen aber HIV erkennt man halt nicht.

hatte zwar echt immer lust mal "ohne" hab mich aber nie getraut bzw. wollten die mädels schon immer nen gummi...

Member

Wer in LOS und Phil bei Beachladies, Barladies und Gogoladies seinen Penis ohne Kondom reinsteckt, kann gleich russisch Roulett spielen und in den Revolver drei Kugel laden, um sicher zu gehen...das es knallt.
Wie viele Schwänze haben in der Muschi wohl schon vorher gesteckt? 5oo, 1500, oder 3ooo ? Immer mehr Araber und Inder vögeln nun in Patty?
Thailady: i not go with Arab oder Indian men....am nächsten Tag sehe ich sie schon mit 2 Inder ins Hotel laufen....
und ein Baby mit einer Thainutte mit meinen 6o Jahren will ich auch nicht haben, deshalb Kondom....
nirgendwo ist die Ansteckungsrate mit HIV größer als bei bezahlten Nutten der 3. Welt....
und ein HIV-SchnellTest ..was sagt er aus.. er Sagt nur aus, daß die Zeit bis 3 Monate vor dem Test HIV-Frei ist -- keine Aussage aber über das Vögeln innererhalb der letzten 3 Monate ist möglich

Member

Das habe ich vorhin auch gelesen. Diese Promis haben halt keine anderen Probleme als nach so etwas zu forschen.

Member

Man stelle sich die Reaktionen der Mädchen vor, einmal vor buddhistischem Hintergrund in Thailand und vor christlichem Hintergrund auf den Phils.

Jemand da, der das mal austestet? :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten