Thailändisch lernen

Konvertierungstools und Audio/Video-Programme

        #21  

Member

Seit Jahre eigentlich schon eines der umfangreichsten kostenlosen Programme ist SUPER (Simplified Universal Player Encoder & Renderer) von eRightSoft.

Die unter 2. auf Wiki genannten Einschränkungen dürften wohl für den privaten Gebrauch unerheblich sein.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Meine Favoriten sollte das werden.
So ist das wenn man ohne Brille am Handy schreibt.

Hätt' ich auch d'rauf kommen können :headbash:

Noch zu dem Grund, warum ich die Kombi MP4 und H264 vorziehe: ich glaube, dass sie die mittlerweile weitverbreiteste ist. Bei der Veröffentlichung mit Youtube und Konsorten hat man keine Probleme und auch die moderneren Videobearbeitungs-Programme können sie handeln.

Früher gab es bei den mpg-Formaten ja immer ein Problem. Diese speichern nur jedes n-te Bild komplett (i-Frame) und berechnen die dazwischen liegenden Bilder. Das ist eine sehr effektive Methode der Komprimierung, hat viele alte Schnittprogramme jedoch überfordert. Seit einiger Zeit können Schnittprogramme aber locker damit umgehen.
 
        #23  

Member

Wenn du was suchst, womit so gut wie jeder Medienabspieler umgehen kann, dann nimm Handbrake als App. Einfach eines von den vorgefertigten Videoprofilen nehmen und dabei bei web konform einen Haken setzen.
 
        #24  

Member

VLC ist zwar perfekt zum Abspielen, aber bereits wenn man ein Video nur um 90° gedreht abspeichern will, wird es sehr mühsam - besser gesagt: cumbersome - gurkig.
 
        #25  

Member

Video drehen geht am Einfachsten mit dem guten alten Windows Movie Maker.
 
        #26  

Member


Gratis Osteraktion für die nächsten 2 Tage.

VideoProc ist eine starke Software zum Bearbeiten, Konvertieren, Herunterladen und Aufnehmen von Videos. Vor allem die intuitive Benutzeroberfläche überzeugt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Danke, gerade runtergeladen, installiert und registriert.
Der Lizenzcode muss innerhalb der nächsten 2 Tage aktiviert werden, oder reicht auch erst einmal nur der Download der Software und spätere Aktivierung mittels des Code?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Der Lizenzcode muss innerhalb der nächsten 2 Tage aktiviert werden

Yep, verfahre doch genauso, wie ich oben geschrieben habe. Lass dich bei der Registrierung nicht durch die Aufforderung einer Email-Eingabe irritieren. Gib eine an und kopiere den Lizenzschlüssel aus der Readme-Datei.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Der Lizenzcode muss innerhalb der nächsten 2 Tage aktiviert werden, oder reicht auch erst einmal nur der Download der Software und spätere Aktivierung mittels des Code?
Ich denke mal das der Download 2 Tage verfügbar sein wird und die Freischaltung ein paar Tage länger, das genaue Datum steht in der readme Datei.
Habs mir nicht genau gemerkt, ich glaube es waren 5 Tage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten