Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Koreaner, Chinesen 2022?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nix zu sagen. Sorry
Ich hatte ja nicht gefragt. Obwohl, interessant wäre es schon gewesen.

@inandout
Schreibe doch einen Bericht, oder zumindest ein paar Stories von deinen bisherigen Erfahrungen. Hier wären viele interessiert, glaube ich. Selbst wenn sich die Stories im Mittelalter abgespielt haben 😂
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Er meint sicherlich Kuala Lumpur.
Ich war dort 2001 für 9 Monate auf Projekt.
Was P4P betrifft war Kuala Lumpur absolut uninteressant. Ich bin wann immer es ging die Wochenenden nach Phuket oder Bangkok geflogen.
Ist zwar nun über 20 Jahre her, aber berücksichtigt man, daß es eigentlich nirgends besser geworden ist, glaube ich, daß sich Kuala Lumpur auch heute noch nicht für unser Hobby lohnt
 
        #34  

Member

Ich denke es dürfte fast in jedem Fest or Disco in DACH mehr Möglichkeiten geben mit einer Frau was anfangen als in KUL. Vor allem wenn man dann genauso spendabel vorgeht. Ich war vor wenigen Jahren für 10 Tage dort...naja...ich habe niemanden auch nur gesehen, oder eine die mich darauf ansprach ....ist halt vor allem ein moslemisches Land. Gibt auch Christen dort. Ich denke online könnte was gehen.....und dann treffen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es dürfte fast in jedem Fest or Disco in DACH mehr Möglichkeiten geben mit einer Frau was anfangen als in KUL. Vor allem wenn man dann genauso spendabel vorgeht. Ich war vor wenigen Jahren für 10 Tage dort...naja...ich habe niemanden auch nur gesehen, oder eine die mich darauf ansprach ....ist halt vor allem ein moslemisches Land. Gibt auch Christen dort. Ich denke online könnte was gehen.....und dann treffen.
Richtig. Die Bhumi Mädels dürfen kaum aus dem Haus, wenn sind es die Chinesisch stämmigen Girls die in den Clubs sind. Dementsprechend war der Männerüberschuss überall extrem gross. Oft kamen auf 1 Girl 5 Typen und der obwohl Männer eine Cover Charge zahlen mussten.
 
Booking.com
        #36  

Member

Hatte andere Erfahrung in KUL gab die Clubs um die Petronas Tower mit filippinas Thais und Vietnamesin.
Massagesslon mit Special service. Des Weiteren wurden als auch Girls in Autos angekarrt aus denen man hat wählen können. Ist allerdings 8 Jahre her.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Jakarta würde mich auch interessieren.

War von 2006 bis 2009 2x monatlich Vorort und habe es damals nicht als P4P Paradies empfunden, vor allem nachdem die gute alte Tanamour Disco geschlossen wurde. Habe vor allem die schreckliche Verkehrsführung und langen Staus in Erinnerung, oft auch auf dem Weg zum Airport.
Es gab den Block M, aber das war eher unteres Bierbar Niveau und dann einige Clubs in den großen Hotels. Das bekannteste war das B.A.T.S im Shangri-La Hotel. Allerdings waren dort die Mädels eher ältere und schwerere Modelle mit hohen Preisvorstellungen (2007 waren es 1,5m IDR). Viele der Clubs waren unter der Woche auch ziemlich leer.

Exakt meine Erfahrung in Jakarta 2017. Außer dass im BATS schon heiße Girls waren aber meist nur auf ST aus. Das Beste war noch das Internet-Dating. Aber die extrem langen Wege ohne zentrale Anlaufstelle, das hat schon genervt. Am besten fand ich noch die Skybars dort.

Member hat gesagt:
Hatte andere Erfahrung in KUL gab die Clubs um die Petronas Tower mit filippinas Thais und Vietnamesin.
Massagesslon mit Special service. Des Weiteren wurden als auch Girls in Autos angekarrt aus denen man hat wählen können. Ist allerdings 8 Jahre her.

Anlaufstellen waren in KL Beach Club und Thai Club mit 90 % teilweise sehr heißen Viet-Girls. Aber die meisten abgezockt auf Laufhaus-Niveau, wobei ich eine wirklich supergeile 2x LT hatte. Ansonsten 95 % auf super Schnell Ficki-Ficki aus, aber das mögen ja einige.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Exakt meine Erfahrung in Jakarta 2017. Außer dass im BATS schon heiße Girls waren aber meist nur auf ST aus. Das Beste war noch das Internet-Dating. Aber die extrem langen Wege ohne zentrale Anlaufstelle, das hat schon genervt. Am besten fand ich noch die Skybars dort.



Anlaufstellen waren in KL Beach Club und Thai Club mit 90 % teilweise sehr heißen Viet-Girls. Aber die meisten abgezockt auf Laufhaus-Niveau, wobei ich eine wirklich supergeile 2x LT hatte. Ansonsten 95 % auf super Schnell Ficki-Ficki aus, aber das mögen ja einige.
Na dann hat sich in 20 Jahren wenig geändert.
Im KL Beach Club waren 2001 vor allem Filipinas, aber deren Preise waren damals verglichen mit Bangkok jenseits von Gut und Böse.
Online ging damals noch gar nichts.

Die große Distanz zwischen den Clubs in Jakarta ist wirklich nervig. Walking Distanz ist praktisch nichts, man braucht jedesmal ein Taxi.
Ich war ja 2007 bis 2009 sehr oft in Jakarta, da haben viele Rooftop Restaurants und Pubs geöffnet. Unser MD von Jakarta hat sein eigenes Restaurant auf einem der Dächer einer Mall eröffnet. Wir waren fast immer dort, auch wenn mädelstechnisch nichts abging. War trotzdem toll, weil abends frische Luft und es gab dutzende von Restaurants und Pubs, einer neben dem anderen. Oft haben wir auch Fußball dort geschaut. Schöne Zeit gewesen, auch ohne Girls.
So etwas gibt es in Bangkok nicht. Dort si ist halt immer nur eine Rooftop Bar auf dem Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten