Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Koreaner, Chinesen 2022?

        #21  

Member

@Hardy641
Ich war 2018 in Jakarta und Bandung. Habe einen alten indonesischen Studienfreund besucht, mehrfacher Hotelbesitzer.
Wunderbare Einladung zu ihm und aeiner Frau und... im Hotel wartete jede Nacht eine andere Schönheit auf mich, bezahlt von ihm ( nach Auskunft der Mädels zw. 2,5 und 4 Mio IDR...). Die waren alle 8/9 bis auf eine, sprachen alle etwas Englisch und folgten meinen ( bescheidenen, da ich schon 79 bin) Wünschen.
Ich schloss daraus, dass die P4pszene sich lohnt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641
Ich war 2018 in Jakarta und Bandung. Habe einen alten indonesischen Studienfreund besucht, mehrfacher Hotelbesitzer.
Wunderbare Einladung zu ihm und aeiner Frau und... im Hotel wartete jede Nacht eine andere Schönheit auf mich, bezahlt von ihm ( nach Auskunft der Mädels zw. 2,5 und 4 Mio IDR...). Die waren alle 8/9 bis auf eine, sprachen alle etwas Englisch und folgten meinen ( bescheidenen, da ich schon 79 bin) Wünschen.
Ich schloss daraus, dass die P4pszene sich lohnt.

In Indonesien gibt es tatsächlich sehr attraktive Mädels.

Ich wäre allerdings vorsichtig von deinen, sicherlich tollen Erfahrungen, auf die P4P Szene im Allgemeinen zu schießen. Es gibt keine Hotspots für Farangs, wie Nana oder Soi Cowboy in Bangkok bzw. P'Burgos in Manila. Ob der Block M überhaupt noch existiert weiß ich nicht.
Auch denke ich, daß du mit gesegneten 79 Lenzen, nicht mehr in verrauchten Nachtclubs der großen Hotels auf die Jagd gehen willst.
Wie gesagt gibt es einige High End Gentlemen Clubs, aber die sind in erster Linie für die lokale High Society. Eventuell hat dein Kumpel dort ja Zugang.

Wenn dein Kumpel dir diese Deals besorgen kann, dann würde ich mich daran halten und an den Mädels erfreuen.
Die Preise sind natürlich nicht billig mit
170 bis 260 Euro pro Mädel
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Und kannst du Festlandchinesen und Taiwanesen rein von der Optik auseinanderhalten?
anhand von der Sprache und auch dem Verhalten kann ich sehr schnell China und Taiwan auseinander halten.

Und zur Frage von einem anderen Member: Taiwan, ein wunderbares Land aber bez. Pay6 überhaupt keinen Besuch wert, deshalb mache ich auch kein Thema dazu auf.

und noch ein off topic, ich habe bereits der Chinesichen Botschaft mit meinem vollen Namen und meiner Adresse mitgeteilt, dass ich mein schweizer Stgw. nehme und die CCP in der Schweiz töten werde, falls China jemals Taiwan überfällt. Ich muss keine Sekunde nachdenken, ob ich meine Familie in Taiwan beschütze oder nicht, egal was.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
anhand von der Sprache und auch dem Verhalten kann ich sehr schnell China und Taiwan auseinander halten.
Klar, aber allein vom Aussehen wird es schwierig.
Und der TO hat höchst wahrscheinlich nicht deinen Background. Ich lebe seit über 25 Jahren in Südostasien, aber kann Taiwanesen nicht unbedingt von Chinesen unterscheiden, es sei denn es sind die chinesischen Tourgruppen aus der Provinz.

Koreaner und Japaner unterscheiden sich zum einen (oft) vom Aussehen und insbesondere von Verhalten. Koreaner sind wesentlich lauter und weniger zurückhaltend.
 
        #25  

Member

@inandout in Jakarta gibt’s einige Hotels mit Girly Bars, Angestellte oder Freelancer. In anderen Hotels gibt’s Massagen als Zimmerservice. Freelancer Bars gibt’s in der Stadt verteilt, genau wie diverse Massagen oder Karaokebars. Alles mehr oder weniger auf asiatisches Publikum ausgelegt. Andererseits steht man ständig im Stau und viel zu tun gibt’s in Jakarta auch nicht.
 
Booking.com
        #26  

Member

@Hardy641,Florice
Danke für die info. In der Tat laufe ich noch ordentlich ( zuletzt Dez 2021 in Bogota und Santiago jeden Tag ca.10km), aber möchte meine Nase nicht mehr in jeden Salon reinstecken.
Deshalb lieber Empfehlungen für sehr gute ST abgeben mit Ortsbeschreibung. LT ist ganz nett, aber in meinem Alter reicht ein Schuss, wenn er denn trifft :)
Ihr seid ja überall rumgekommen wie ich auch:
Was wäre für mich unter o.a. Limitierung die beste 5 Wochen Reiseroute (natürlich für ST's:(
1) Bangkok- Udan Thani- Vientiane- Hanoi-Danang-HCMC-PP (evtl. Kapot) -Pattaya-Bangkok oder
2) Manila ( wo?, AC nicht, hat mir nie gefallen)- Davao (war ich einmal in den 70ern )-(Cebu, Demaguete auch nicht, kenne ich zu gut)-andere Inseln ?- Kakarta-Bandung -Kuala Lumpur (was hat sich da getan) -und BKK

Danke für jede Mühe!!!
 
        #27  

Member

Ich würde dir PP empfehlen, ich war vor Corona da und es hat mir gefallen. (Aufpassen mit Falschgeld!!! Wenn du nicht weißt was gemeint ist sag was). Kampot steht auch auf meiner to do Liste. Wurde mir in PP wärmstens empfohlen. Essen in Kambodscha ist sehr international aber auch lokal, vor allem gut!

Wenn dir AC nicht gefallen hat wird’s Manila sicher auch nicht.

Wenn dir Jakarta so gut gefallen hat, besuche doch deinen Studienfreund ein weiteres Mal. Wenn du so zufrieden warst wird’s auch woanders nicht besser.

Von HCMC nach PP gibt’s eine Speedbootverbindung. Das steht auch noch auf meiner to do Liste. HCMC hat viele Massagen in den Hotels, mit Spa Bereich und oft 24h geöffnet. Meist aber nur HJ. Alles läuft ein wenig versteckt ab. Das Agreement dort scheint folgendes zu sein. Freelancer auf der Straße fangen erst sehr spät an zu arbeiten. ST Möglichkeiten sind in der ganzen Stadt verteilt.


Pattaya kann man eigentlich immer machen. Bangkok sicher auch.


Adressen? Ich gucke meistens vor Ort. Vorher nur die Hotspots raussuchen und gucken. Gerade nach Corona muss man sehen was überlebt hat.
 
        #28  

Member

@Florice
Danke .
ich war 2014 in HCMC, leider mit einem "seriösen" Freund und konnte nur schauen! Dann die Küste hoch, Halong Bucht, dann Luang Prabang....Und PP und Siam Reap ( zum 3. Mal in 20 Jahren, das erste Mal direkt nch dem Sturz von Pol Pot, wenn ich mich richtig erinnere: 31 Besucher etwa...1997.) ) mit meiner Frau 2016.
Ergo keine Erfahrung dort mit P4P , leider
btw, weißt Du was über KUL dieser tage?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten