Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Koreaner, Chinesen 2022?

        #11  

Member

Die Frage nach den Chinesen kannst Du dir mit etwas Nachdenken doch selber beantworten. So lange die KP in China dieses schwachsinnige 0-Covid weiter durchzieht, können die Chinesen nicht ins Ausland bzw. Müssen bei der Rückkehr 3 Wochen in Quarantäne. Also wirst du auch keine treffen.
 
        #12  

Member

Jakarta würde mich auch interessieren.

War von 2006 bis 2009 2x monatlich Vorort und habe es damals nicht als P4P Paradies empfunden, vor allem nachdem die gute alte Tanamour Disco geschlossen wurde. Habe vor allem die schreckliche Verkehrsführung und langen Staus in Erinnerung, oft auch auf dem Weg zum Airport.
Es gab den Block M, aber das war eher unteres Bierbar Niveau und dann einige Clubs in den großen Hotels. Das bekannteste war das B.A.T.S im Shangri-La Hotel. Allerdings waren dort die Mädels eher ältere und schwerere Modelle mit hohen Preisvorstellungen (2007 waren es 1,5m IDR). Viele der Clubs waren unter der Woche auch ziemlich leer. Da ich beruflich dort war, kann ich zum Wochenende nichts sagen.
Es gibt einige teure Gentleman Clubs, manche sind auch Off Limits für Farangs, aber mit diesen habe ich mich nie beschäftigt.
Für Online Dates hatte ich zu wenig Zeit und war auch nicht lange genug Vorort. Allerdings war mein Eindruck, daß sowohl Manila als auch Bangkok in dieser Hinsicht ergiebiger waren.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage nach den Chinesen kannst Du dir mit etwas Nachdenken doch selber beantworten. So lange die KP in China dieses schwachsinnige 0-Covid weiter durchzieht, können die Chinesen nicht ins Ausland bzw. Müssen bei der Rückkehr 3 Wochen in Quarantäne. Also wirst du auch keine treffen.
Er meint wohl Taiwanesen. Da sind schon einige hier und an Wochende auch Chinesen, die hier arbeiten.
Fallen allerdings nicht groß auf, da es viel, viel weniger sind als die Koreaner.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Er meint wohl Taiwanesen. Da sind schon einige hier und an Wochende auch Chinesen, die hier arbeiten.
Fallen allerdings nicht groß auf, da es viel, viel weniger sind als die Koreaner.
Taiwan ist nicht China
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Taiwan ist nicht China
Sag das einmal dem Meister Xi Jiping :shot:

Offiziell hast du natürlich Recht, aber das ist wie mit Wessis und Ossis oder Nord und Südkoreaner. Taiwanesen und Festlandchinesen kann man nicht so leicht unterscheiden, vor allem wenn man kein Chinesisch spricht oder dort länger gelebt hat.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Anschließend bin ich in Jakarta und Bandung, das ist P4p Paradies....
Member hat gesagt:
Mach doch mal bitte einen thread zu Jakarta und Bandung auf. Interessenten gibt’s sicher genug.
Member hat gesagt:
Untermauere bitte deine Aussage mit Infos. Ich war noch nie da, bin sehr interessiert.
Member hat gesagt:
Jakarta würde mich auch interessieren.
Hier kann ich mich nur anschließen. Dazu hört man (leider) recht wenig, obwohl es bestimmt interessant ist.
Wäre klasse, wenn du dazu etwas berichten könntest...

Member hat gesagt:
Taiwan ist nicht China
China ist West-Taiwan:bae:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sag das einmal dem Meister Xi Jiping :shot:

Offiziell hast du natürlich Recht, aber das ist wie mit Wessis und Ossis oder Nord und Südkoreaner. Taiwanesen und Festlandchinesen kann man nicht so leicht unterscheiden, vor allem wenn man kein Chinesisch spricht oder dort länger gelebt hat.
Ich habe in Taiwan gelebt und habe immer noch Familie dort. Ich spreche auch traditionelles Mandarin
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Taiwan gelebt und habe immer noch Familie dort. Ich spreche auch traditionelles Mandarin
Und kannst du Festlandchinesen und Taiwanesen rein von der Optik auseinanderhalten?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Taiwan gelebt und habe immer noch Familie dort. Ich spreche auch traditionelles Mandarin
Das ist echt interessant. So viele von uns, die das können gibt es ja nicht.
Erzähl doch Mal. Falls besser, mach doch einen neuen Thread auf und berichte ein wenig von deinen Erlebnissen.
Von mir gäbe es ein Abo!
 
        #20  

Member

@klausasia
Sorry, ich kann meistens Koreaner von Japanern gut unterscheiden( Sprache, Verhalten,Verbeugen usw.)
Niemals bin ich einem respektlosen Japaner begegnet, dafür einigen Koreanern und zu vielen Chinesen. Und ich kannte nette Chinesen, da ich sehr oft in China zw. 1983 und 1997 war!
Aber heute?? Gut, bei uns in der westlichen Welt ist es auch nicht besser,es fehlt der Respekt an allen Enden.
Hier im Forum geht es aber um die Ladies. Und die ( phillipinas) sind oft von den Koreanern mit Geld zugedeckt worden, da hat europ. Charme und Konvivialität keine Chance mehr, oder?
Ergo meine Frage, ob überall in SOA der Europäer schlechte Karten hat oder ob es noch gute Orte gibt.
Sonst bleibe 8ch bei meinen jährlichen Kolumbienreisen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten