Member
Nicht ganz, die Comdirect rechnet zum etwas ungünstigeren Commerzbank Kurs ab der First data Kurs der DKB ist bei THB und PHP besserMember hat gesagt:Das ist auch bei der ComDirect VISA Karte kostenlos genauso wie bei der DKB.
Nicht ganz, die Comdirect rechnet zum etwas ungünstigeren Commerzbank Kurs ab der First data Kurs der DKB ist bei THB und PHP besserMember hat gesagt:Das ist auch bei der ComDirect VISA Karte kostenlos genauso wie bei der DKB.
Deshalb schrieb ich ja "via XE"Member hat gesagt:@Rainchild wenn ich von meiner deutschen Bank Geld auf ein philippinisches Konto überweise, dann ist das in keinem Fall kostenlos.
Dann kostet das doch immense Gebühren und man bekommt einen schlechten Wechselkurs. Zudem dauert das ganze ewig lange.
Gerade deswegen gibt es ja so Dienstleister wie TransferWise oder Azimo.
Aha, und die Hanseatic Bank rechnet gemäß deren Konditionen zum „Visa Europe und Visa Int.“ um.Member hat gesagt:Nicht ganz, die Comdirect rechnet zum etwas ungünstigeren Commerzbank Kurs ab der First data Kurs der DKB ist bei THB und PHP besser
Member hat gesagt:Deshalb schrieb ich ja "via XE"
Hallo!Member hat gesagt:Und was ist das?
Bei Deinem ersten Post ging es Dir um das sparen von Auslandsgebühren beim Bargeldlosen begleichen von Condo Mieten.Member hat gesagt:Aber wie komme ich in Thailand oder den Philippinen an das Geld ran? Wie kann ich das dort abheben?
Visa setzt täglich einen eigenen Umrechnungskurs fest, zu dem die KK-Belastungen abgerechnet werden. Der Kurs ist in der Regel schlechter als die Wechselstuben vor Ort haben (bezogen auf TH, wie es in PH ist, weiß ich nicht). Den aktuellen Umrechnungskurs von Visa kann man hier sehen:Member hat gesagt:Aha, und die Hanseatic Bank rechnet gemäß deren Konditionen zum „Visa Europe und Visa Int.“ um.
Was ist denn nun das wieder?
Was nützt es dir jetzt ein Produkt zu erwerben welches zum momentanen Zeitpunkt die angestrebten Voraussetzungen erfüllt?Member hat gesagt:@Kelle, ich denke da etwas weiter. In ein paar Jahren habe ich vor mit meiner Freundin auf die Philippinen auszuwandern. Und dann muss ja irgendwie meine Rente, die ich hier in D bekommen werde auf die Philippinen transferiert werden und mir dort in PHP zur Verfügung stehen.