Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #251  

Member

Member hat gesagt:
hier Frau ICE786 (Surin) soeben in T.F.:

If you want to meet Can You book my flight and taxi for me?then I go to meet you
Naja, vielleicht ist sie das ja wert. Denn gemäß ihrer Aussage:
"Sex with me so amazing🥴"
 
        #253  

Member

ich habe mal einen Befehl bekommen:
"Send me money! Because not hab money."

Ich habe nichts gesendet. :shot:
 
        #254  

Member

hier eine weitere Perle (die ich persönl. nicht kenne), die kennt sich aus in Sonderangeboten u. will unbedingt einen Vorschuß herauskobern, danach würde ich sie eh nie mehr wiederfinden

"you send me now 200, thursday we meet you give me 2000 more
or
Now you send me 500, on thursday You give me another 1500"

needless to say, unser Kontakt brach ab...
 
        #255  

Member

Hättest ihr den Vorschlag gemacht, "I send you 1300, and Thursday fuck for free"
Da hättest den maximalen Rabatt gehabt! Ich bin mir Sicher, Sie hätte ja gesagt!!
555
 
        #256  

Member

Natürlich hätte Sie ja gesagt aber er hätte Sie dann wahrscheinlich nie getroffen, weil nicht mehr erreichbar
 
        #257  

Member

Laengere Story:

Ich war mit ihr vor 2 Jahren oefters zusammen in NosyBe, Moramanga (ihrem Heimatort) und Tamatave. Sie war manchmal ne Drama Queen und damals schon sehr "profitorientiert". Aber es war's mir wert.

Die üblichen Bettelbriefe spaeter von ihr um 20 oder 50 EU zu senden hab ich so beantwortet dass sie warten soll bis ich wieder zurueck bin.
Dann kam lange Zeit nix mehr.

Nun hat sie sich wieder gemeldet: hatte nen Malgache copain gehabt, schwanger geworden, im Februar ein Baby bekommen. Der Guy ist weg.

Jetzt wurde sie festgenommen und sitzt in U-haft in Tana: der BF wurde ermordet. Seine Mutter hat Sie beschuldigt es gewesen zu sein.

Sie sagt sie ist unschuldig. Nun braucht sie umgerechnet etwa 6000 Euro fuer die Kaution um aus der U haft zu kommen.

"Tu es mon dernier espoir pour m’aider mon amour"

,,,dies Foto ist ca 1 1/2 Jahre alt:
Anhang anzeigen WhatsApp Image 2023-06-26 at 16.04.59.jpg
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
der BF wurde ermordet. Seine Mutter hat Sie beschuldigt es gewesen zu sein. Sie sagt sie ist unschuldig. Nun braucht sie umgerechnet etwa 6000 Euro fuer die Kaution um aus der U haft zu kommen

besser als jede thail. Wasserbüffelgeschichte (der mit der schrecklichen Erkältung...)
 
        #260  

Member

@MadAddict ... Sehr kreativ, in der Tat. Allerdings dürften die meisten wegen des Fotos liken ... 🍻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten