Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #265  

Member

Member hat gesagt:
Sie muss wohl die OP für ihre Silikonbusen bezahlen...

Gibt's da echt Maenner, die auf sowas stehen, wenn die Titten in verschiedene Richtungen gucken und eklig zum Anfassen sind?
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's da echt Maenner, die auf sowas stehen, wenn die Titten in verschiedene Richtungen gucken und eklig zum Anfassen sind?

Schönen Avatar hast du.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict ... Sehr kreativ, in der Tat. Allerdings dürften die meisten wegen des Fotos liken ... 🍻
...das ist doch bei vielen Beitraegen so. One Photo kein like.
So what...🤷‍♂️
 
        #269  

Member

Auf betteln reagiere ich erst gar nicht bzw. Antworte mit "you know my answer"
Letzte Nacht machte mich eine Bekannte jedoch darauf aufmerksam das sie Geburtstag hat. Ich erlaubte Ihr einmal die Glocke zu läuten ich bezahle dann per PayPal. Denke als Geburtstag Geschenk hat sie sich gefreut und da kann man das auch mal machen😉
 

Anhänge

  • 1689500086729.mp4
    2,2 MB
  • 1689442178923.mp4
    2 MB
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Auf betteln reagiere ich erst gar nicht bzw. Antworte mit "you know my answer"
Letzte Nacht machte mich eine Bekannte jedoch darauf aufmerksam das sie Geburtstag hat. Ich erlaubte Ihr einmal die Glocke zu läuten ich bezahle dann per PayPal. Denke als Geburtstag Geschenk hat sie sich gefreut und da kann man das auch mal machen😉

Kann man machen. Soll ja Barmädels geben die haben alle 2 Monate Geburtstag.

Vor Ort mache schmeiße ich auch gerne meine Runden. Allerdings finde ich diese Online Drinks eher "störend" wenn man vor Ort ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten