Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein soziale Einstellung, aber wenn ich erkenne, daß ich ausgenutzt werde, ist es mit der Hilfsbereitschaft vorbei.
Gerade bei solchen Mädchen, die sich im Status, in Stories ..etc. sich mit teueren Kleidern, beim Essen in teueren Restaurant zeigen..........sind die wirklixch am verhungern ?????:rolleyes:

Genauso sehe ich das auch......

Einmal war sogar der Papa gestorben, klar braucht man dann Geld um nach Hause zu kommen......
Merkwürdig nur das Papa wieder gesund ist.... vielleicht ist er ja von Horoskop Katze, mit 9 Leben??!!
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Gestern:
---ach ja: sie behauptet Jungfrau zu sein:headbash:
Jetzt sei mal nicht so misstrauisch !!!
Wer weiss, vielleicht hatte sie ja wirklich noch nie nen fetten Dildo im Arsch. 😜
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Daß sie tatsächlich kein Geld für Essen hat, ist dir dabei nicht in den Sinn gekommen?
Dann soll sie arbeiten gehen. Aber ne, von arbeit lässt sich ja nicht jede Nacht Party und Wodkaflaschen für 10000 baht finanzieren. Durch leichtgläubige Farangs aber sehrwohl
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Dann soll sie arbeiten gehen. Aber ne, von arbeit lässt sich ja nicht jede Nacht Party und Wodkaflaschen für 10000 baht finanzieren. Durch leichtgläubige Farangs aber sehrwohl
Ich glaube, es ging hier um Afrika.
Dort sieht es mit Arbeitsplätzen tatsächlich schlimm aus.
Ich kenne genügend, die wirklich arbeiten wollen. Zum Teil für wirklich unmenschliche Löhne, von denen man kaum bzw nicht leben kann.
Noch dazu, wenn 1-2 Kinder zu Hause warten.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte immer die Girls werden eingeladen 😂
Gehen auch gerne selbst mit ner Gruppe girls feiern, ohne Interesse an Kunden. Aber dann eben nicht in iBar, Myst etc. Sondern eher Hollywood, Ying Club etc.

Member hat gesagt:
Ich glaube, es ging hier um Afrika.
Dort sieht es mit Arbeitsplätzen tatsächlich schlimm aus.
Ich kenne genügend, die wirklich arbeiten wollen. Zum Teil für wirklich unmenschliche Löhne, von denen man kaum bzw nicht leben kann.
Noch dazu, wenn 1-2 Kinder zu Hause warten.
Ok in Afrika kann ichs nicht beurteilen. Es gibt jedoch absolut genug Typen die den girls hier in Pattaya Geld schicken. Kenne girls die haben täglich stunden damit zu tun, mit den ganzen Typen zu schreiben, welche ab und zu Geld schicken. Angenommen jeden Tag schickt mal einer 1000 baht, dann hat sie damit immer noch 3x so viel, wie im 7-11 zu arbeiten. Zusätzlich noch das Geld, wenn sie mit Kunden mitgeht.

Da aber auch in Afrika, unsere Kontakte aus Nutten bestehen, ist davon auszugehen, dass die girls dort auch erheblich mehr Geld als die anderen Einwohner haben.


Wer wirklich helfen möchte, sollte nicht die unterstützen welche offensiv online um Geld betteln. Geb den 1000er lieber, wenn du ne Mutter mit Kindern siehst, welche im Rollerbeiwagen schläft, oder demjenigen mit sehr dunkler Haut, der im Müll nach Flaschen wühlt. Es gibt hier genug, welche hilfe benötigen, dass sind aber nicht die, welche 1000te Typen online anschreiben und nach Geld betteln, da das neue iPhone schon wieder ein Kratzer hat und sie ein neues braucht.

Edit: lade diejenige die Hunger hat doch einfach mal zum essen ein. Sag, du bist auch hungrig, ich nehm dich mit in Restaurant xy. Wirst sehen sie wird ne ausrede haben
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Dann soll sie arbeiten gehen. Aber ne, von arbeit lässt sich ja nicht jede Nacht Party und Wodkaflaschen für 10000 baht finanzieren. Durch leichtgläubige Farangs aber sehrwohl
Tust du jetzt so, als ob nur du Erfahrung hast mit den Girls?
Daß die Girls von allen ausgenutzt werden, weißt du aber schon. Das fängt bereits bei der Familie an und endet nicht bei den Barbesitzern.

Meine Anspielung war darauf bezogen, ob @ollithai sich hat versichern lassen, ob alles (wie zumeist) gespielt war, oder ob sie tatsächlich in Bredouille war.
Auch wenn du "Experte" es nicht wahrhaben willst, diese Fälle gibt es nämlich auch.

Scheint so, als ob du am eigenen Leib erfahren hättest, wie Mann sich ausnehmen lässt?! Erzähl doch Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Daß die Girls von allen ausgenutzt werden, weißt du aber schon. Das fängt bereits bei der Familie an und endet nicht bei den Barbesitzern

Ggüber Barfrauen muß man allerdings die Freiberuflichen in anderem Licht sehen: ich kenne eine (fleißige, sparsame), die hat sowohl ein kleines Grundstück selbst gekauft als auch jetzt den Hausbau so gut wie fertig. Die hatte der Familie (u. vor allem ihrem ex- Stecher) früh genug gesagt "ich arbeite nur für mich"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten