Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Kann man machen. Soll ja Barmädels geben die haben alle 2 Monate Geburtstag.

Vor Ort mache schmeiße ich auch gerne meine Runden. Allerdings finde ich diese Online Drinks eher "störend" wenn man vor Ort ist.
Geburtstag wurde im Kalender notiert und wehe die hat nochmal Geburtstag dieses Jahr, dann gibt's Abzüge beim nächsten Besuch 555
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Denke als Geburtstag Geschenk hat sie sich gefreut und da kann man das auch mal machen😉
Ja, klar kann man das machen….

Hmmm, ich bin vermutlich einfach zu wenig in dieser LD / Thailand Szene zu Hause - Solly, aber würde es nicht direktere Geburtstagsgeschenke geben? An der Runde verdient die Bar 2/3, was hat das Mädl davon (außer vielleicht Anerkennung der anderes Mädels dass sie so einen tollen Farang hat)
 
        #273  

Member

"Giving Face" ist in Asien aeusserst wichtig.

Warum fahren viele mit ner Protzkarre rum, wohnen aber in ner Bruchbude? Das Auto sieht jeder, die Wohnung sieht keiner.
 
        #274  

Member

Es gibt nur wenige Mädels, die nur ein Mal pro Jahr Geburtstag haben. Spätestens einen Monat nach Beginn eines längeren Chats hat sie Geburtstag.

Ich habe einem Mädel aus Mtwapa, die ich mehrmals getroffen hatte, mal 20 Euro zum Geburtstag geschickt. Das war während Covid. Sie hat mir dann erzählt, dass die Polizei die Party gestürmt hat, weil nicht erlaubt und sie 50 Euro Strafe zahlen musste. Die solle ich ihr doch bitte schicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur wenige Mädels, die nur ein Mal pro Jahr Geburtstag haben. Spätestens einen Monat nach Beginn eines längeren Chats hat sie Geburtstag.

...

Naja, aber die Ausnahmen gibt es.
Hatte mal mit der "Forenkenianerin" gechattet, da fragt Sie mich, ob ich ihr diesmal etwas aus D mitbringe!!
Ich, warum!?
Weil Sie Geburtstag hat.....
Na klar hab ich gesagt, wie oft I'm Jahr!... da war sie leicht angesäuert, weil ich Sie des Lügen bezichtige......
Als ich dann in Patty war, saß ich zufällig in der Bar wo Sie ihren Geburtstag feierte!

Ich treffe sie im September wieder, sollte Sie noch da sein!!
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einem Mädel aus Mtwapa, die ich mehrmals getroffen hatte, mal 20 Euro zum Geburtstag geschickt. Das war während Covid. Sie hat mir dann erzählt, dass die Polizei die Party gestürmt hat, weil nicht erlaubt und sie 50 Euro Strafe zahlen musste. Die solle ich ihr doch bitte schicken....

Das ist einerseits tatsächlich mal kreativ und andererseits völlig logisch. Du warst schließlich ursächlich dafür verantwortlich.
Ohne dein Geld hätte keine Party stattgefunden. Und ohne Party kein Polizeieinsatz.
Nennt man Verursacherprinzip. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Daß sie tatsächlich kein Geld für Essen hat, ist dir dabei nicht in den Sinn gekommen?

Nein, daß glaube ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen, daß dort ein Mädchen von ihrer Verwandtschaft nicht unterstützt wird, bevor sie verhungert.
.....hab es ja auch schon erzählt bekommen, daß diese Aussagen für moneytransfer gut geeignet sind.

Ich habe ein soziale Einstellung, aber wenn ich erkenne, daß ich ausgenutzt werde, ist es mit der Hilfsbereitschaft vorbei.
Gerade bei solchen Mädchen, die sich im Status, in Stories ..etc. sich mit teueren Kleidern, beim Essen in teueren Restaurant zeigen..........sind die wirklixch am verhungern ?????:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten