Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #351  

Member

Wer den Bericht von @Banderas und meine Beiträge dazu gelesen hat, wird Gifty kennen.
Sie schreibt mir ab und zu und ich habe darauf gewartet, dass es kommt.
Jetzt ist es da, aber wie ich finde wenig einfallsreich...
Anhang anzeigen signal-2023-10-18-14-47-54-604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #353  

Member

genau das (Grippe, Medizin, evtl. Doktor) hatte ich soeben im Postwurf - von einer, die ich schon einige Male erfolgreich auf's Bett drapierte. Die bettelt nicht wirklich sondern bittet um Vorschuß auf's nächste Mal u. dann ist die wirklich auch korrekt u. hat nichts vergessen: nur grundsätzl. mag ich weder "Geschenke" noch abzurechnenden Vorschuß ... wer da 33J. alt ist u. keine 500-1000 thb als Reserve vorhalten kann dem ist nicht zu helfen
 
        #355  

Member

Good morning. I have one question can do you help me little bit money please i have little problems

Das kam vor ein paar Tagen .. hört sich sehr nach Rundmail an alle Adressen in ihrem Line an.

Kenne die Lady aber schon mindestens 7-8 Jahre, ohne das sie jemals sowas geschrieben hat.
Auf Nachfrage wollte sie aber nicht sagen was für Probleme es sind .. naja ..
Sie fragte dann ob ich ihr 2k Baht schicken kann .. und hat sie auch bekommen .. alleine schon wegen der guten Zeit, die wir immer miteinander hatten.

Das war jetzt das 3te Mal in 12 Jahren, das ich auf solch eine Frage hin ein paar Linsen geschickt hab.
Und leider habe ich die anderen Ladys dann nie wieder gesehen ..

Geplant ist sie Anfang Dezember wieder in TTC zu sehen .. dann wäre die erste Nacht ja schon mal bezahlt .. und wenn nicht, dann hab ich halt was für`s Karma getan .. schadet ja auch nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Grad aktuell jetzt. Vor 10 Jahren das erste mal erlebt. Dachte, mir passiert das nicht mehr.

a. löschen
b. blocken
c. kühles Bier trinken
 
        #359  

Member

Das Video ist mindestens 9 Jahre alt. Auch eine die den Absprung verpasst hat.
 
        #360  

Member

ICh hab eine Thai, die ich auch schon länger persönlich kenne. Sie fragt öfter nsch 300 baht. Und sagt immer, in 2 Tagen schickt ihr jemand Geld. Hab ihr 300 Baht geliehen, schickt 2 Tage später 500 Baht zurück. Eine Woche später das gleiche.

Versteht die nicht, das die ein Verlust macht?

Sie hat von selbst gesagt, sie gibt mir 500 zurück. Schon 5 oder 6x hat sie das gemacht. Boyfriend überweist immer Mittwochs 5000 baht. Meistes Montags oder Dienstag ist die Kohle leer. Kann nicht mit Geld umgehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten