Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem nicht zurücklegen deckt sich mit den Aussagen meiner Ex, sie sagte eines Nachts als ich nachdenklich in den Kissen lag und mich über die "Großzügigkeit" der Angebeteten wunderte.... : " Darling denke nicht zu viel nach, Sorge dich nicht um morgen oder kommende Tage. Genieße den Moment und lege JETZT glücklich mit dem was Du hast... ". Sie hatte in Bangkok ja schon jeden erfragten Preis zum Hotel abgenickt und die 1000er schmolzen nur so dahin.

Als ich ihre "Großzügigkeit" mit der Ausrede...Reisekasse läuft langsam leer, (wie gesagt Ausgaben für Abends essen mit Familie und ständig Bier, sowie Taxi hin und zurück und den Kasten Bier auf dem Land eingerechnet) einschränkte kam nur, "No Problem WE Stop at the ATM you can Go und Picup new Money"
Da gibt es nur eins , sobald wie möglich die Reißleine ziehen und tschüß , am besten ohne zu diskutieren
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es nur eins , sobald wie möglich die Reißleine ziehen und tschüß , am besten ohne zu diskutieren
Wie wahr, aber hatte halt die riesen LKS Brille auf. Nun bin ich schlauer und zahle wenn... Nur für Leistung.

Kann mir einer Mal kurz umreißen wie es abläuft ? Also, der Zuckerhut betritt so eine Bar... Meinetwegen A GoGo, sucht sich nen Platz/ wird platziert, und wie geht's weiter?? Die Mädels kommen von allein?? Klar gibt man hier und da was zu trinken aus, die Dame soll ja Feierabend machen und Alk am Arbeitsplatz ist ja eh nicht so gut...

Vorherige Tuchfühlung möglich? (Las hier was dass auch schon Mal Hände am kleinen Mitreisenden in der Hose waren oder Finger die Feuchtigkeit prüfen durften....

Naja den Rest denke ist ja selbst erklärend entweder Barfine zahlen und mitnehmen oder halt gehen und nur Drinks zahlen.

Natürlich nur wenn man nicht auf den schnellen Spaß auf einem der Zimmer steht.
 
        #333  

Member

@Zuckerhut Das kommt immer drauf an. Du gehst rein in die A-Gogo und dir wird ein Platz zugewiesen. Eine oder zwei Mädels kommen zu dir und wollen gerne einen Drink. Gefällt Dir keine schick sie weg. Wenn Dir eine von der Stange (Tanzfläche) gefällt, dann zwinkere ihr zu und gib Ihr Zeichen zu Dir zu kommen. oder sag einer Waitress dass Du Dieses oder jenes Mädel gerne bei Dir haben willst.
Und ja je nach Gogo geht da schon mehr oder weniger.

Geh mal in der LK-Metro in die Kink oder nahe der Walkingstreet in die Windmill.

Oder geh in einen der GC (Gentlemens Club) (da gibt es auch hier irgendwo nen Riesen Thread von @Longhard )
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerhut Das kommt immer drauf an. Du gehst rein in die A-Gogo und dir wird ein Platz zugewiesen. Eine oder zwei Mädels kommen zu dir und wollen gerne einen Drink. Gefällt Dir keine schick sie weg. Wenn Dir eine von der Stange (Tanzfläche) gefällt, dann zwinkere ihr zu und gib Ihr Zeichen zu Dir zu kommen. oder sag einer Waitress dass Du Dieses oder jenes Mädel gerne bei Dir haben willst.
Und ja je nach Gogo geht da schon mehr oder weniger.

Geh mal in der LK-Metro in die Kink oder nahe der Walkingstreet in die Windmill.

Oder geh in einen der GC (Gentlemens Club) (da gibt es auch hier irgendwo nen Riesen Thread von @Longhard )
Vielen Dank das reicht mir fürs erste.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Die Adresse ist: www.1001geschichte.de
falls sich jemand einlesen möchte, wie es oft Frauen geht beim abgezockt werden.
hab mal eine dieser damen (weiss nicht, ob die da postet natürlich) im flieger von tunis nach münchen getreffen. sie, ü40, eher stämmig gebaut und eher vom einfachen gemüt, erzählte mir, dass sie gerade auf den rückweg von dem besuch ihres 23 jährigen verlobten sei. kommunikation über whatsapp, da er kein deutsch und sie kein französisch, arabisch könne. habe mir einen kommentar verkniffen, aber dass das nichts wird, war abzusehen…
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Wie wahr, aber hatte halt die riesen LKS Brille auf. Nun bin ich schlauer und zahle wenn... Nur für Leistung.

Kann mir einer Mal kurz umreißen wie es abläuft ? Also, der Zuckerhut betritt so eine Bar... Meinetwegen A GoGo, sucht sich nen Platz/ wird platziert, und wie geht's weiter?? Die Mädels kommen von allein?? Klar gibt man hier und da was zu trinken aus, die Dame soll ja Feierabend machen und Alk am Arbeitsplatz ist ja eh nicht so gut...

Vorherige Tuchfühlung möglich? (Las hier was dass auch schon Mal Hände am kleinen Mitreisenden in der Hose waren oder Finger die Feuchtigkeit prüfen durften....

Naja den Rest denke ist ja selbst erklärend entweder Barfine zahlen und mitnehmen oder halt gehen und nur Drinks zahlen.

Natürlich nur wenn man nicht auf den schnellen Spaß auf einem der Zimmer steht.
"Nur für Leistung" dann bist du schon mal auf dem richtigen Weg!

Den Preis und was die Dame dafür machen soll legst du ebenfalls fest... wenn alles Gut war kannst du noch einen Taxitip drauflegen, ggf Telefonnummer tauschen.

Wenn du es auf dem Telefon Ruhig magst, stell dein Telefon auf Vibrationsalarm (in ner Gogo hörst du das Geklingel ohne hin nicht und unterdrücke die eigene Rufnummer) . Die Nummer der Dame hast du ja , du kannst Sie jederzeit anrufen , Sie dich aber nicht ohne Ende anklingeln.

Kardinalfehler 1, nach dem Preis fragen, dann zischt die Preisansage der Dame in astronomische Höhen (es könnte Ihr ja sonst Geld entgehen!) .

Kardinalfehler 2, den wirst du warscheinlich nicht begehen, dir das Portmoney leer saugen lassen für Sachen die nicht die deinen sind... Motorad des Bruders kaput... Wasserbüffel sik ;)

@Pilo das mit dem zugewiesenen Platz braucht man nicht mit zu machen, einfach setzen wo frei ist und es einem gefällt, ich hab immer einen Platz nahe der Action bevorzugt, auch wo man Überblick hat. Sonst agree!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten