Member
Ich kenne das alles, aber abgezockt komme ich mir nicht vor. Ich sehe das etwas entspannter.Member hat gesagt:Mach Dir nix draus, aus Erfahrung lernt man. Erfahrungen gibts nicht umsonst.
In D sitzt man halt vor der Glotze oder sonstwo allein rum.
Aus Erfahrungen kann man noch sehr lange von erzählen.
Und in einer bestimmten Situation denkt man nicht immer das schlimmste, denn hinterher weiss man vielleicht wie man es anders gemacht hätte, aber auch nur nachdem man es vermeintlich schlechter gemacht hat.
Wie sagt man so schön, Erfahrungen bekommt man erst gerade nachdem man diese vorher gebraucht hätte.
Eins hab ich gelernt, umsonst gibts dort auch nix, und das "smile" der Leute hält nur solange an, bis die merken es gibt nichts zu holen von Dir.
Sicher gibts Ausnahmen, es ist nicht alles weiss und schwarz, aber zum Abzocken gehören immer zwei.
Bei mir bekommt das Mädel erstmal monatlich einen Zuschuss in Höhe des deutschen Bürgergeldes. Vor Ort bezahle ich auch alles. Benzin, Essen mit Familie oder Freunden usw.
Kein Problem, denn ich mache das ja freiwillig.
Gejammert wird auf hohem Niveau natürlich trotzdem, da will ich niemanden belügen. Das ist ja überall so. Bettelbriefe kommen auch für dies und das, weil es halt gelegentlich zum Erfolg führt.
Die Mädels sind eben sehr ehrgeizig, wenn es darum geht, der Familie alle Wünsche zu erfüllen