Member hat gesagt:
dreist? er spricht von Thailand. Es sind nicht alle so drauf, aber dieses Beispiel kann ich bei einem Fall (1 von ca 15) auf die Philippinen übertragen.
Geht so: Abholung mit gemietetem Auto (wollte unbedingt mich abholen +Familie im Schlepptau)
Dann erster Stop noch vor dem erreichen des (von ihr) ausgesuchten Hotels: Tankstelle, einmal voll, ach du schreck, die Mutter hatte keine Kreditkarte dabei (da sie vermutlich auch keine besaß), der Vater, oooh vergesslich, kein geldbeutel eingesteckt, der Tankwart: ohne Bezahlung kein weiterfahren! Also wer soll zahlen?
Dann weiter zum Hotel, einmal Zimmer für mich und einmal für die Eltern. Wie bitte? wer will denn das!?
Die Tochter sei ja noch unberührt (ja das war sie auch nach dem 2ten Tag auch noch!)
Nein, bei den Preisen gefällt mir das Hotel nicht (jetzt will ich für die Tankfüllung auch mir (alle) die anderen Hotels anschauen.
Am Abend dann Einladung zum Essen auf Kosten der Familie (ach iwo, nicht im Restaurant, daheim bei denen: kalter Reis vom Morgen und Trockenfisch mit Soja Tunke)
Deren Meinung, man sei arm, und könne sich nix leisten.
Und dem Vorschlag morgen lade ich zu Tisch.
Hab ich gemacht: Zum Fischmarkt, Fisch ausgesucht, in einer carenderia zubereiten lassen. Alcohol fiel aus, da ich angab aufgrund religiöser Gründe darf das nicht am Tisch konsumiert werden.
Karaoke +Extra Tisch zahlt dann der wer konsumiert.
Wie gut sich herausgestellt hat, dass mich ein Hotelangestellter gewarnt hat, die Mutter was eine Ex-prosti im der kleinen Stadt.
Schade um das Mädel, so schlecht war sie nicht drauf. Aber bei den Eltern, muss man nicht haben.
Auch das Schmusen in meinem Hotel alleine konnte mich nicht umstimmen.
Auf so eine Nummer habe ich keinen Bock.
Und die war auch 100% keine Jungfrau mehr.
Die Tankstellengeschichte, einmal voll tanken ohne einen Penny in der Hose, sagt alles.
Mit gemietetem Auto und voll aufgetakelt (peinlich!!), und daheim nur kalter fisch+reis, soso.
War halt Philippinen, die stellen sich manchmal noch etwas "unerfahren" an.